Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 31.718 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
ElEf



Beiträge: 1.910

13.05.2008 21:26
#166 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Alles halb so schlimm.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

13.05.2008 22:23
#167 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
Eine "Fehlbesetzung" ist was subjektives, das im Rahmen der Materie durchaus so gesagt werden kann.
Jemanden auch nur aus Jux als Deppen zu bezeichnen, ist eine Entgleisung, die vielleicht manche wegstecken können, aber darum geht es doch gar nicht. Es ist nicht NÖTIG.
It vielleicht ganz gut, wenn sowas mal bei einem kleinen Ausrutscher zur Sprache kommt und nicht bei was wirklich wichtigem.
Ozymandias


Beiträge: 1.151

13.05.2008 23:32
#168 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Mücke, darf ich vorstellen, Elefant.
Tom Vogt wird drüber lachen.
Jede Wette

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2008 23:47
#169 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
dabei fällt mir ein:
Vogt oder VoIgt? Mit "i" oder ohne?
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 23:48
#170 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
dabei fällt mir ein:
Vogt oder VoIgt? Mit "i" oder ohne?


Inzwischen, wo seit X Jahren diverse Besetzungelisten *korrekt* seinen Namen nennen, dürfte klar sein, dass man ihn weder mit I, noch mit D schreibt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.05.2008 23:48
#171 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Auch, wenn ich dieses Forum sehr schätze, kann ich manchmal echt nur dem Kopf schütteln. Klar, der Tom Vogt weint jetzt ganz dolle... Lächerlich!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.05.2008 15:25
#172 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Ach Leute, man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen.
Vermutlich steht Thomas Vogt drüber, aber das ändert nichts daran, dass sowas unnötig ist.

Schweizer


Beiträge: 1.304

15.05.2008 23:36
#173 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Hat jemand mit guten Kontakten Infos zur finalen Besetzung aller Charaktere?

Wäre ne tolle Sache.

Mich interessiert vor allem auch wer John Hurt sprechen wird.

Grüsse

E.v.G.



Beiträge: 2.326

15.05.2008 23:49
#174 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
Kleine Anekdote zum Geheimhaltungswahn: Ray Winstone erzählte heute bei einer Talkshowaufzeichnung, dass als er das Angebot für den Film bekam, er geantwortet hätte, dass er doch nur zusagen könnte, wenn er das Drehbuch gelesen hätte. Da hat man einen jungen Mann in Schlips und Kragen aus Amerika zu ihm nach Hause geschickt, damit er das Drehbuch beim Kaffeetrinken lesen konnte. Danach verschwand der junge Mann inklusive Manuskript wieder. Auch mußten alle Schauspieler die Drehbücher wieder abgegeben und Geheimhaltung zu sagen. Entsprechend aufschlussreich war dann das Interview mit ihm.
Ob all das ausreicht, damit keine illegalen Kopien erscheinen, wird sich zeigen.
Schweizer


Beiträge: 1.304

16.05.2008 17:10
#175 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Geheimhaltungswahn


Ich hoffe einfach von diesem Geheimhaltungswahn wurden die Synchro-Macher verschont.
Wäre zB schlimm wenn die wieder mal nur Kopien erhalten haben wo fast alles komplett zugedeckt ist. Denn so kann sich kein Sprecher richtig auf die Rolle einstellen oder richtig reagieren wenn er nichts sieht. Das wirkt dann immer etwas zu künstlich.

Ich hoffe also schwer Lucas/Spielberg hatten ein einsehen und haben das ganze einfach nur streng bewachen lassen ohne aber den Synchro-Machern mit obengenannten Sachen die Arbeit zu erschweren.

Wäre froh wenn jemand genaues wüsste zu dieser Thematik und eben zu der finalen Besetzung.

Grüsse
derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.05.2008 17:33
#176 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
Man muß doch nciht von geheimhaltung gleich auf Matrix Reloaded verhältnisse schließen.

Bei den Simpsons hat es (lautz der Galileo Sendung :D) doch auch anders funktioniert.


Zitat von E.v.G.

Ob all das ausreicht, damit keine illegalen Kopien erscheinen, wird sich zeigen.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Drehbüchern und Raubkopien nicht.
Oder meinst Du tatsächlich, dass das Drehbuch auftauchen könnte (und wird)?
Schweizer


Beiträge: 1.304

18.05.2008 22:41
#177 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten

Hat echt noch niemand Infos zur Synchro? *seufz*

Schade.

Hatte gehofft vor Mittwoch noch Infos über definitive Besetzung etc. zu lesen.

Grüsse

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 23:16
#178 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
Wahrscheinlich hat der gute Steven auch da den Riegel vorgeschoben...
Ich mein': Sicher ist sicher, nich' wahr?!
Schweizer


Beiträge: 1.304

18.05.2008 23:34
#179 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
@Mücke

Jo kannn gut sein.

Mich würds halt nur sehr interessieren. Weil heute habe ich einen TV Spot gesehen und da war ich der Meinung, dass Shia nicht von David Turba und Cate Blanchett auch nicht von Borbach gesprocheen wird. Waren aber zu kurze fetzen um es definitiv beurteilen zu können.

Deshalb würde mich brennend die finale Besetzung interessieren. Auch wer John Hurt spricht (Thormann oder Beckhaus).

Ich nehme mal an, dass man in TV Spots die finale Synchro nimmt oder werden die auch immer einzeln vertont wie Trailer?

Grüsse
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 10:36
#180 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Zitat · antworten
Zitat von Schweizer
Auch wer John Hurt spricht (Thormann oder Beckhaus).


Wenn's gut werden soll hoffentlich Fritsch...
Warum immer solche alten bzw. gebrechlichen oder kratzigen Stimmen für John Hurt?!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz