Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 31.703 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Commander



Beiträge: 2.300

14.02.2008 14:41
#91 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laureus: Wo hast Du denn die Info her, dass auch Szenen aus den alten Filmen gezeigt werden? Ich fände das gar nicht mal schlecht als Einleitung des Trailers, habe aber bisher noch keine Infos darüber im Netz gefunden.

Gruß



Die englische Version des Trailers ist jetzt im Netz (in schlechter Qualität) verfügbar (http://www.starwars-union.de).
Es werden tatsächlich am Anfang einige alte Szenen geezeigt. Die Deutsche Version kommt, wie schon angekündigt, morgen auf Prosieben.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.02.2008 16:08
#92 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Der offizielle Trailer (englisch) ist nun auch online: Offizielle Site

Bin schon SEHR gespannt auf den ersten deutschen Trailer!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

14.02.2008 16:18
#93 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Ich bin von Hause aus Optimist, aber wenn es hier nicht Pampel werden sollte schrei ich.

Lammers


Beiträge: 4.069

14.02.2008 17:48
#94 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich bin von Hause aus Optimist, aber wenn es hier nicht Pampel werden sollte schrei ich.


Warum sollte er es denn nicht werden ? Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass irgendjemand anders Harrison Ford sprechen soll ? Pampel ist doch seit 1980 immer für ihn im Einsatz (mit einer Ausnahme, was aber an Altersgründen lag: Apocalypse Now Redux. Hier sprach Bernd Vollbrecht). Also denke ich doch, dass er ihn wieder sprechen wird.
PeeWee


Beiträge: 1.713

14.02.2008 18:11
#95 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Zwei Ausnahmen: Jimmy Hollywood - da wurde er bei seinem Kurzauftritt von Frank Glaubrecht gesprochen.

Aber die Bedenken sind beim Hause Lucas nicht ganz unangemessen, daß da jetzt vielleicht doch jemand unzufrieden ist und vielleicht mal ein Casting gemacht wurde. Also hoffen wir einfach auf Pampel!

smeagol



Beiträge: 3.901

14.02.2008 20:04
#96 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber die Bedenken sind beim Hause Lucas nicht ganz unangemessen, daß da jetzt vielleicht doch jemand unzufrieden ist und vielleicht mal ein Casting gemacht wurde. Also hoffen wir einfach auf Pampel!


Ich glaube, das wird dann auch Lucas zu spüren bekommen - das würde Protest hageln. Ich bin da wirklich felsenfest überzeugt, dass dort keine Alternative auch nur in Betracht gezogen wird. Was die Nebenrollen angeht, bin ich aber ebenso gespannt wie unsicher.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

14.02.2008 20:48
#97 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Lucas hat doch damals für STAR WARS schon ein Casting machen lassens Wissens. Dadurch ist es dann ja erst Pampel geworden. Nun übertreibt es mal nicht mit eurer Paranoia.

Schweizer


Beiträge: 1.304

15.02.2008 07:59
#98 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Der Trailer lief ja eben schon vor John Rambo am Mittwoch auf Deutsch an einigen Orten.

Und gemäss Berichten von Kinobesuchern und einem Clip auf Youtube der den aus dem Kino abgefilmten deutschen TRailer zeigt ist es Wolfgang Pampel.

Einige Leute behaupten der Teaser wäre schlecht synchronisiert. Wäre ja nicht das erstemal wo sowas hingeschludert wurde.
Kann mich allerdings nicht zur synchro-qualität des Teasers äussern da die Youtube Version grottenmiesen Ton hat. Da hört man nur deutlich raus, dass es Pampel ist.

Einen definitiven Eindruck erhält man dann heute Abend 20.12 Uhr auf Pro 7. Da hat der Trailer seine Exklusive Erstausstrahlung in Deutsch. Ausser man geht ins KIno natürlich.

Grüsse
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2008 16:14
#99 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Bei den paar Wörtchen verdammt schwer, da schon was raushören zu wollen. Immerhin: Es ist Pampel.

Schweizer


Beiträge: 1.304

15.02.2008 16:35
#100 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei den paar Wörtchen verdammt schwer, da schon was raushören zu wollen.


Jo ist schon so.

In Antwort auf:
Immerhin: Es ist Pampel.


Und das ist ja heutzutage schon viel Wert :D ;)

Ne gerade in letzter Zeit wo Umbesetzungen irgendwie ungewohnt oft passieren ist das beruhigend.

Wobei ich mir erst sicher bin wenn Pampel auch den langen Trailer spricht ;)

Grüsse

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2008 16:40
#101 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Siehe die süße Diskussion drüben bei "Löwen und Lämmern" ...

Ich muss gestehen, selbst bei aller Toleranz, die ich mir gerade fürs Ertragen/Erdulden von Umbesetzungen anzutrainieren versuche, würde ich da meine nicht existente Peitsche rausholen und zur hiesigen Paramount-Niederlassung schwingen. Indy-Style. (Old Indy-Style, nicht die kommende Variante )
Schweizer


Beiträge: 1.304

15.02.2008 16:46
#102 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Siehe die süße Diskussion drüben bei "Löwen und Lämmern" ...



Hab ich gesehen.

Fand ich etwas übertrieben wie das dort "ausgeartet" ist. Deinen Denkanstoss zu Beginn fand ich nämlich gut.

Na ja ich war ja auch jemand der vor längerer Zeit auf Beiträge von dir unnötigerweise mal zu Extrem und völlig Fehl am Platz reagiert hat. Das habe ich selbst eingesehen.

Bei der Löwen und Lämmer Diskussion verstehe ich nicht wieso da jetzt so ein Wind gemacht wird.

In Antwort auf:
Ich muss gestehen, selbst bei aller Toleranz, die ich mir gerade fürs Ertragen/Erdulden von Umbesetzungen anzutrainieren versuche, würde ich da meine nicht existente Peitsche rausholen und zur hiesigen Paramount-Niederlassung schwingen. Indy-Style.


Ja also bei Indy kenn ich auch gar nix. Da muss Pampel ran sonst gibts Zoff ;)

Ich dachte ja weiter vorne noch, dass Pampels Stimme stark tiefer wurde. Als ich dann aber in Firewall von 2006 reingezappt habe war das gar nicht so wie ich es im Kopf hatte. Passt immer noch Perfekt!

In Antwort auf:
(Old Indy-Style, nicht die kommende Variante )


Na ja, der neue Style wird wohl eine Mischung zwischen Old School und neuen Elementen sein.

Fand den Trailer übrigens sehr gelungen. Bekommt man von der offiziellen Seite ja in HD Auflösung.

Gruss
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2008 17:01
#103 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Danke, Schweizer. Immerhin ein Netter. Ausgeartet, mm, ja. Ein Löwe, der nicht beißen will, gegen ein Rudel meckernder Lämmer. Irgendwie auch niedlich. Aber ermüdend.

Ich denke, Pampel können wir absolut als gesetzt ansehen. Ich glaube, kein Supervisor wäre SO ... ich möchte "mutig" schreiben, meine aber glaube ich "suizidal"

Habe auch die HD-Version gesehen. So ca. 30 Mal

Hatte mächtig Sorge, dass der Film in die Hose schwingt, aber ... allmählich stellt sich echte, brutale Vorfreude ein.
Please don't disappoint, please don't disappoint, please don't disappoint, please don't disappoint, please don't disappoint ...
Laureus


Beiträge: 1.846

15.02.2008 17:07
#104 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Und wenn ich mich nicht verhört habe - wird Shia von David Turba wieder gesprochen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 19:00
#105 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ein Löwe, der nicht beißen will, gegen ein Rudel meckernder Lämmer. Irgendwie auch niedlich. Aber ermüdend.


Nix da, ne Mücke war's und ein Paar (be)stechende Kollegen...

Warum wird hier eigentlich schon fast über eine Seite darüber diskutiert, ob, wann und wie es Wolfgang Pampel werden könnte, ist oder nicht und doch ist bis dass sogar handabgefilmte Trailer mit Grottenton zur Sicherheit abgehört werden, um etwas zu sichern, was schon immer sicher war?
Das wiederum find' ich ziemlich niedlich......und übertrieben. Ich glaube, das auszulösen war nicht Grammatons Absicht.
Aaaaber... so kann man einen Thread am Leben halten.
Pampel stand nie zur Diskussion und Spielberg ist der letzte, der in so nem Fall ein "Ich bring jetzt die Wende!"-Casting ansetzen würde.
Mich wundert auch, dass hier der Name George Lucas so in den Vordergrund gespielt wurde. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass George Lucas über Steven Spielbergs Kopf hinweg den Indy-Sprecher oder überhaupt eine der Hauptrollen umbesetzen lassen könnte?! Von "würde" soll gar nicht mal die Rede sein...

Viel interessanter wäre mal die Personalie Ray Winstone oder Karen Allen sowieso (letztere klang hier schon mal an, wurde bedauerlicherweise aber von der unsinnigen Pampel-Diskussion verschluckt), wo der Kaas' noch nicht g'gessen ist.
Ich persönlich bin auch gespannt, ob man John Hurt mit dem, m.E. erheblich zu alt klingenden, Jürgen Thormann besetzen wird oder doch wieder Thomas Fritsch nimmt, der sich in letzter Zeit als Allzwechwaffe verdient gemacht hat, wobei ich ihn für Hurt äußerst passend fand.
Vielleicht wird's ja auch der Herr Beckhaus, wie in "Hellboy", mit dem Hurt m.E. fast nicht zu erkennen war.
Otto Sander wär' wahrscheinlich die allerbeste Lösung und der war es vor 20 Jahren anscheinend sogar schon mal synchron und nicht als Erzähler, aber auf den zu hoffen ist leider utopisch...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz