Zitat von LaureusDer einzig logische Titel, obwohl hier einige sicher andere Titel vorgeschlagen hätten.
Genau, ich plädiere für "Indiana Jones und der schwarze Ritter" :-)
Ernsthaft: Ich finde, dass sich ein "im Königreich" besser angehört hätte. Aber schon beim "Tempel des Todes" war es ein "und" und kein "im". Kontinuität passt also.
Da der erste Trailer nun in England von der BBFC geprüft wurde (ich nehme mal an, dass dies mit unserer FSK zu vergleichen ist), dürfte es doch nun sicher nicht mehr lange dauern, bis dieser synchronisiert wird. Es geht ja das Gerücht um, dass der Trailer (im Original) um den 14./15.02. veröffentlicht wird. Wer weiss, vielleicht erscheint er ja zur gleichen Zeit dann auch schon auf Deutsch?!
Ich bin gespannt ob wirklich Tina Hoeltel wieder für Karen Allen sprechen wird sollte diese im Trailer vorkommen.
Bin da noch etwas verunsichert ob man da wirklich auf Kontinuität achtet. Weiss auch nicht wieso. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es nicht Frau Hoeltel werden könnte. Wollen wir aber mal das beste hoffen.
Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.
Hoffentlich kommt der deutsche Trailer annähernd gleichzeitig.
In Antwort auf:Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.
Na ja, Harrison Ford hat sich vom Gesicht her ja auch verändert ( = älter) . Deshalb glaube ich schon, dass Pampel immer noch so gut passt wie eh und je.
In Antwort auf:Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.
Na ja, Harrison Ford hat sich vom Gesicht her ja auch verändert ( = älter) . Deshalb glaube ich schon, dass Pampel immer noch so gut passt wie eh und je.
Ich glaube hier passt er sogar bessser, wie in Teil 3 wo Pampel ja leicht erkältet klang.
Laut der offiziellen Indiana Jones-Homepage soll der Trailer am 14.02. WELTWEIT in den Kinos laufen. Dann müsste er doch auf jeden Fall schon synchronisiert worden sein, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja schon groß von der offiziellen Seite angekündigt wird. Bei einer länge von ca. 1 Minute und 45 Sekunden sollten wir schon auch was zu hören bekommen. Ich hoffe es jedenfalls...
Laut Internet-Angaben - ist es ein Teaser mit "Sprechstellen". Weiters auch kurze Szenen aus den alten Filmen. Ich hoffe sehr, dass man auch einen guten Trailer-Sprecher ausgesucht hat.
@Laureus: Wo hast Du denn die Info her, dass auch Szenen aus den alten Filmen gezeigt werden? Ich fände das gar nicht mal schlecht als Einleitung des Trailers, habe aber bisher noch keine Infos darüber im Netz gefunden.