Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 27.468 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Slartibartfast



Beiträge: 6.019

20.11.2007 19:03
#76 RE: Indiana Jones IV Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Der einzig logische Titel, obwohl hier einige sicher andere Titel vorgeschlagen hätten.


Genau, ich plädiere für "Indiana Jones und der schwarze Ritter" :-)

Ernsthaft: Ich finde, dass sich ein "im Königreich" besser angehört hätte. Aber schon beim "Tempel des Todes" war es ein "und" und kein "im".
Kontinuität passt also.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Samedi



Beiträge: 5.091

10.12.2007 17:11
#77 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Hier ist das neue Teaserposter zum Film:


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Leaper Joe



Beiträge: 44

05.02.2008 17:48
#78 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Da der erste Trailer nun in England von der BBFC geprüft wurde (ich nehme mal an, dass dies mit unserer FSK zu vergleichen ist), dürfte es doch nun sicher nicht mehr lange dauern, bis dieser synchronisiert wird. Es geht ja das Gerücht um, dass der Trailer (im Original) um den 14./15.02. veröffentlicht wird. Wer weiss, vielleicht erscheint er ja zur gleichen Zeit dann auch schon auf Deutsch?!

Gruß

Lammers


Beiträge: 3.621

05.02.2008 18:37
#79 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da der erste Trailer nun in England von der BBFC geprüft wurde (ich nehme mal an, dass dies mit unserer FSK zu vergleichen ist)


BBFC ist die Abkürzung für "British Board of Film Censors" und ist in Großbritannien ungefähr dasselbe wie die FSK bei uns.

Schweizer


Beiträge: 1.181

09.02.2008 02:25
#80 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Ich bin gespannt ob wirklich Tina Hoeltel wieder für Karen Allen sprechen wird sollte diese im Trailer vorkommen.

Bin da noch etwas verunsichert ob man da wirklich auf Kontinuität achtet. Weiss auch nicht wieso. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es nicht Frau Hoeltel werden könnte. Wollen wir aber mal das beste hoffen.

Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.

Hoffentlich kommt der deutsche Trailer annähernd gleichzeitig.

Grüsse

Commander



Beiträge: 2.296

09.02.2008 14:30
#81 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.


Na ja, Harrison Ford hat sich vom Gesicht her ja auch verändert ( = älter) . Deshalb glaube ich schon, dass Pampel immer noch so gut passt wie eh und je.

Samedi



Beiträge: 5.091

09.02.2008 16:43
#82 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Zitat von Commander
In Antwort auf:
Gespannt bin ich mal wie Pampel als Indy wirkt weil dessen Stimme ja inzwischen sich auch sehr verändert hat.

Na ja, Harrison Ford hat sich vom Gesicht her ja auch verändert ( = älter) . Deshalb glaube ich schon, dass Pampel immer noch so gut passt wie eh und je.


Ich glaube hier passt er sogar bessser, wie in Teil 3 wo Pampel ja leicht erkältet klang.



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Leaper Joe



Beiträge: 44

12.02.2008 17:47
#83 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten


Laut der offiziellen Indiana Jones-Homepage soll der Trailer am 14.02. WELTWEIT in den Kinos laufen. Dann müsste er doch auf jeden Fall schon synchronisiert worden sein, oder?

Gruß

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

12.02.2008 17:57
#84 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Oder ist das nur ein Teaser, in dem nichts gesprochen wird?

Leaper Joe



Beiträge: 44

12.02.2008 18:03
#85 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten


Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja schon groß von der offiziellen Seite angekündigt wird. Bei einer länge von ca. 1 Minute und 45 Sekunden sollten wir schon auch was zu hören bekommen. Ich hoffe es jedenfalls...

Gruß

Laureus


Beiträge: 1.846

12.02.2008 18:10
#86 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten
Laut Internet-Angaben - ist es ein Teaser mit "Sprechstellen". Weiters auch kurze Szenen aus den alten Filmen. Ich hoffe sehr, dass man auch einen guten Trailer-Sprecher ausgesucht hat.
Jayden



Beiträge: 5.651

12.02.2008 18:13
#87 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Ich hoffe, dass man auch einen guten Trailer-Sprecher ausgesucht hat.


200 Quatloos auf Joachim Kerzel


"Alles in Ordnung. Es ist alles in Ordnung, wirklich. Sie ruht sich nur etwas aus. Wir fahren gleich weiter. Wir sind nicht in Eile, wir haben unendlich viel Zeit."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

12.02.2008 18:18
#88 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

Auch, wenn ich glaube dass ich verliere:

Ich halte dagegen und tippe auf Tom Vogt

Leaper Joe



Beiträge: 44

12.02.2008 20:00
#89 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

@Laureus: Wo hast Du denn die Info her, dass auch Szenen aus den alten Filmen gezeigt werden? Ich fände das gar nicht mal schlecht als Einleitung des Trailers, habe aber bisher noch keine Infos darüber im Netz gefunden.

Gruß

scoob


Beiträge: 631

13.02.2008 12:01
#90 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Zitat · antworten

ProSieben zeigt diesen Freitag um 20.12 Uhr den ersten Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor