Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.591 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 182
Simmy


Beiträge: 3.649

10.10.2014 23:23
#1276 Folge 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank! Zitat · antworten

417.
Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
恋はハリケーン! メロメロハンコック (Koi ha Harikēn! Mero Mero Hankokku)

Erstausstrahlung Japan, 13. September 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 10. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Boa Sandersonia Caroline Combrinck Chiwa Saitou
Boa Marigold Dana Geissler Kimiko Saitou
Gloriosa 'Oma Nyon' Dorothea Anzinger Ako Mayama
Marguerite Laura Maire Masumi Asano
Sweet Pea Simon Pearce Kujira
Belladonna Michèle Tichawsky Tomoko Naka
Momo [OV: Nerine] Claudia Schmidt Aiko Hibi
Aphelandra Anna Ewelina Akemi Okamura [als Sokotsuya Musashinoten]
Kikyou Anke Korte Yuriko Yamaguchi [als Sokotsuya Tokorozawaten]
Enishida Kathrin Hanak Ikue Ohtani [als Sokotsuya Toukyouten]
Großadmiral Senghok Matti Klemm Takkou Ishimori
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka
Vizeadmiral Momonga Josef Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta
Marineoffizier Gerhard Acktun Keiji Hirai
Marineoffizier Wolfgang Schatz Daisuke Matsubara
Marineoffizier Josef Vossenkuhl Takahiro Fujimoto
Kriegerin [siehe Kuja] Umeka Shouji
Kriegerin [siehe Kuja] Saki Yasuda
Kriegerin [siehe Kuja] Misako Tomioka
Kriegerin [siehe Kuja] Yuka Saitou
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Teleschnecke {10:28} -
Kuja Michaela Amler,
???
Kätzchen {12:17} [Laute]
Robbenbaby {12:17} [Laute]
Marinesoldat {19:22} Niko Macoulis
Senghoks Ziege - Mayumi Tanaka? (unaufgeführt)
Wächter {22:25} Niko Macoulis

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
417_Kuja.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

10.10.2014 23:28
#1277 Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

418.
Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
仲間たちの行方 天候の科学とからくり島 (Nakama-tachi no Yukue - Tenkou no Kagaku to Karakuri Shima)

Erstausstrahlung Japan, 20. September 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 10. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Bartholomäus Bär Thomas Albus Hideyuki Hori [Rückblick]
Haredasu Alexander Pelz Rokurou Naya
Kitton Karim El Kammouchi Aiko Hibi
Großvater Gerhard Acktun Masaharu Satou
Taroimo [Laute] Takahiro Fujimoto
Ärzte Niko Macoulis, Keiji Hirai,
Wolfgang Schatz, Hiromu Miyazaki
Mark Kuhn?
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
418_Arzt.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

14.10.2014 13:12
#1278 RE: Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

Zu den Folgen 411, 412, 413, 414 und 415 sind jetzt auch Samples hochgeladen. 416 bis 418 folgt wahrscheinlich dann morgen.

Simmy


Beiträge: 3.649

15.10.2014 12:20
#1279 RE: Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

Die restlichen Samples sind hochgeladen. Do + Fr gibt's ja wieder neue Folgen.
416
417
418

Im Anhang auch noch ein Sample von Julia Lowack als Rindou. Bin mir nicht sicher ob sie es auch in Folge 410 war.
Daisy hatte hier ja auch noch eine andere Sprecherin und in den Credits stand sie ja auch nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
410_Rindou.mp3
Rindou (Julia Lowack).mp3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

17.10.2014 10:37
#1280 RE: Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

Was waren das eigentlich für kurze Freeze Frames gestern nach der Vorschau auf die nächste Folge? Interessant finde ich auch, dass man die Ensemblesprecher nicht in den Credits erwähnt, selbst wenn sie mal etwas größere Episodenrollen haben und die Creditliste eh so kurz ist, dass da noch Platz für sie wäre.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

17.10.2014 18:05
#1281 RE: Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

An Uwe Thomsen als Zorro muss ich mich immer noch gewöhnen. Aber ansonsten sehr schön, dass sonst wieder alle ihre ersten Stimmen bekommen haben. Selbst Whitebeard bei seinem kurzen Auftritt. Nur Anita Höfer als junge schlanke Alvida passt heute irgendwie nicht mehr ganz so gut, weil man eben einfach ihr Alter raushört. Da hätte man aber schon damals nach ihrer Verschlankung eine neue Sprecherin nehmen sollen.

hudemx


Beiträge: 7.231

17.10.2014 19:48
#1282 RE: Folge 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri. Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1281
Nur Anita Höfer als junge schlanke Alvida passt heute irgendwie nicht mehr ganz so gut, weil man eben einfach ihr Alter raushört. Da hätte man aber schon damals nach ihrer Verschlankung eine neue Sprecherin nehmen sollen.

Ich finde gerade das macht ihre Besetzung in der Rolle ja was besonderes aus und hoffe das die Besetzung uns noch lange erhalten bleibt ^^

Simmy


Beiträge: 3.649

18.10.2014 13:47
#1283 Folge 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa! Zitat · antworten

419.
Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
仲間たちの行方 巨鳥の島と桃色の楽園 (Nakama-tachi no Yukue - Kyochou no Shima to Momoiro no Rakuen)

Erstausstrahlung Japan, 27. September 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 16. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirota
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Elizabeth * Jacqueline Belle Ai Maeda
Elizabeth [als Transe] * Niko Macoulis ** Yasuhiko Kawazu [** lt. Credits: Thomas Wenke]
Frau [Laute] Ai Sasaki
Frau [Laute] Misako Tomioka
Frau [Laute] Yuka Saitou
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Takahiro Fujimoto
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Keiji Hirai
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Kenji Akabane
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Shunzou Miyasaka
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Daisuke Matsubara
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Marinesoldaten Niko Macoulis,
Gerhard Acktun u.a.
Eingeborene Wolfgang Schatz,
Gerhard Acktun,
Niko Macoulis u.a.
Eingeborener Shanba {12:05} ?
Transen Wolfgang Schatz,
Gerhard Acktun u.a.

* in One Piece Blue Deep heißt er/sie Tibany

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
419_Marinesoldaten.mp3
419_Shanba.mp3
419_Transen.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

18.10.2014 14:26
#1284 Folge 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger! Zitat · antworten

420.
Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger!
仲間たちの行方 島をつなぐ橋と食人植物 (Nakama-tachi no Yukue - Shima wo Tsunagu Hashi to Shokujin Shokubutsu)

Erstausstrahlung Japan, 4. Oktober 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 16. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Soran Leslie-Vanessa Lill Kaori Nazuka
Herakles Paul Sedlmeir Rintarou Nishi
Direktor Gerhard Acktun Naomi Kusumi
Captain Gerhard Jilka Kazunari Tanaka
Arbeiterin [siehe unten] Ako Mayama
Arbeiterin [siehe unten] Tomoko Naka
Arbeiterin [siehe unten] Kujira
Arbeiterin [siehe unten] Kimiko Saitou
Arbeiterin [siehe unten] Chigusa Ikeda
Soldat [siehe Soldaten] Keiji Hirai
Soldat [siehe Soldaten] Daisuke Matsubara
Soldat [siehe Soldaten] Shunzou Miyasaka
Soldat [siehe Soldaten] Kenji Akabane
Soldat [siehe Soldaten] Takahiro Fujimoto
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Marinesoldat {4:05} Niko Macoulis
Soldaten Wolfgang Schatz,
Niko Macoulis,
Gerhard Acktun,
Mark Kuhn,
Ulf-Jürgen Wagner u.a.
Arbeiterin (1134) Michaela Amler
Arbeiterin (1242) ?
Arbeiterin (619) Maria Böhme
Arbeiterin (954) Michèle Tichawsky
Arbeiterin (1421) Shirin Lotze?
Arbeiterin (3739) {13:10} ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
420_Arbeiterin1242.mp3
420_Arbeiterin1421.mp3
420_Arbeiterin3739.mp3
420_Soldaten.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

18.10.2014 14:53
#1285 Folge 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König! Zitat · antworten

421.
Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König! *
仲間たちの行方 ネガティブ王女と悪魔王 (Nakama-tachi no Yukue - Negatibu Purinsesu to Akuma Ou)

Erstausstrahlung Japan, 11. Oktober 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 17. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Brook Benedikt Gutjan Chō
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Perona Anke Kortemeier Kumiko Nishihara
Oberleutnant Stalker Niko Macoulis Masaya Takatsuka
Marineoffizier Gerhard Jilka Eiji Takemoto
Satanistenführer Pekkori Ulf-Jürgen Wagner Mahito Tsujimura
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Takahiro Fujimoto
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Hiroshi Okamoto
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Keiji Hirai
Mann [siehe Satanisten] Hiromu Miyazaki
Mann [siehe Satanisten] Kenji Akabane
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Direktor Gerhard Acktun Naomi Kusumi (unaufgeführt) [Rückblick]
Herakles Paul Sedlmeir Rintarou Nishi (unaufgeführt) [Rückblick]
Satanisten Wolfgang Schatz,
Niko Macoulis,
Paul Sedlmeir? u.a.
Marinesoldaten ?,
?,
Paul Sedlmeir? u.a.

* gesprochen: „Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Prinzessin des Negativen und der teuflische König!“

Folge 422 kommt heute Abend oder Morgen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
421_Marinesoldaten.mp3
421_Satanisten.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.10.2014 14:54
#1286 RE: Folge 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König! Zitat · antworten

418_Arzt.mp3 -> nicht Frank Röth, eher Gerhard Acktun o. Mark Kuhn

420_Arbeiterin954.mp3 -> Michèle Tichawsky
420_Soldaten.mp3 -> Mark Kuhn und Ulf-Jürgen Wagner ("Jetzt hab' ich dich")

421_Stalker.mp3 -> Niko Macoulis stimmt

Simmy


Beiträge: 3.649

19.10.2014 14:15
#1287 Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

422.
Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down!
決死の潜入! 海底監獄インペルダウン (Kesshi no Sennyuu! Kaitei Kangoku Inperu Daun)

Erstausstrahlung Japan, 18. Oktober 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 17. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka
Edward Newgate 'Whitebeard' Manfred Erdmann Kinryuu Arimoto
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Vizeadmiral Momonga Jo Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta
Hannyabal Sebastian Winkler Tetsuo Gotou
Domino Katja Amberger Naomi Shindou
Alvida Anita Höfer Youko Matsuoka
Kabaji Ziad Ragheb Moriya Endou
Moji Claus Brockmeyer Shigenori Souya
Richie [Laute] (Wolfgang Schatz??) Tetsu Inada
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Takahiro Fujimoto
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Hiroshi Okamoto
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Keiji Hirai
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Daisuke Matsubara
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Hirokazu Miyahara
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Kenji Akabane
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Shunzou Miyasaka
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Hiromu Miyazaki
Marinesoldat [siehe Marinesoldaten] Takahiko Sakaguma
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Häftlinge Paul Sedlmeir?,
Ulf-Jürgen Wagner,
Wolfgang Schatz u.a.
Marinesoldaten Paul Sedlmeir?,
Niko Macoulis,
Ulf-Jürgen Wagner,
Wolfgang Schatz u.a.
Wärter am Eingang Wolfgang Schatz,
Paul Sedlmeir
Wärter im Überwachungsraum Paul Sedlmeir?,
Niko Macoulis
Videoüberwachungsschnecke [Laute] (Gerhard Jilka???) {21:35}

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
422_Häftlinge.mp3
422_Marinesoldaten.mp3
422_Richie.mp3
422_Videoüberwachungsschnecke.mp3
422_WärterEingang.mp3
422_WärterÜberwachungsraum.mp3
GonX


Beiträge: 10

20.10.2014 20:55
#1288 RE: Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld hat in einem Interview gesagt, dass angeblich ca. 70 weitere Folgen in der Planung sind!!!
Würde fast passen, dass wäre dann wohl bis 516. :))

https://www.youtube.com/watch?v=N-OhbNDa...utu.be&t=28m14s

Ab Min 28:14.

Btw Zitat von ihm: "Ich mach den Sanji, bis er umfällt!":))

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

20.10.2014 22:15
#1289 RE: Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

Wow, das ist eine wirklich erfreuliche Nachricht. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.477

20.10.2014 23:01
#1290 RE: Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

456+70=526
Er weiß es nicht genau, aber ich denke es sind entweder 60 Folgen oder bis zum Ende des Sabaody Archipels.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz