ist korrigiert. Zudem habe ich noch die Szene mit dem Fahrkartenkauf inkludiert - ähnlich wie Ott zwei Kurzparts nacheinander spricht, ist hier GGH quasi im Selbstgespräch. Anbei noch ein Sample des 2. Mitglieds aus Cheyennes Bande.
Palombi ist dann vermutlich der Ticketverkäufer, oder? Siehe Bild :-)
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spiel mir das Lied vom Tod - Kartenkäufer #1.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smdlvt_kartenverkaeufer.jpg
anbei die Darsteller von - Logan - Pfarrer - Mann mit dem Stück Stoff - Trauergast
MfG
Jayden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smdlvt_deputy.jpg smdlvt_logan.jpg smdlvt_mannimbraunenanzug.jpg smdlvt_pfarrer.jpg
Hier die Bilder von - Bandenmitglied, das Nase zerdrückt - Bandenmitglied mit Vollbart - Kartenkäufer #1 - Kartenkäufer #2
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smdlvt_bandenmitgliedeinschuechtert.jpg smdlvt_bandenmitgliedmitvollbart.jpg smdlvt_kartenkaeufer1.jpg smdlvt_kartenkaeufer2.jpg
Und zu guter Letzt die Männer aus dem Rückblick auf die Erhängung: - Bandenmitglied mit Zahnlücke - Bandenmitglied mit schwarzem Hut - Bandenmitglied mit Gewehr - Bandenmitglied mit Apfel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smdlvt_apfel.jpg smdlvt_bandenmitgliedmitgewehr.jpg smdlvt_gangmitgliedmitschwarzemhut.jpg smdlvt_gangmitgliedmitzahnluecke.jpg
Trauergast: Conrado Sanmartin Bandenmitglied, das Nase zerdrückt: Paolo Figlia Kartenkäufer #1: Aldo Sambrell Bandenmitglied mit Zahnlücke: Frank Leslie
wow, danke! Wenn Conrado San Martín den Trauergast spielt, wird er nicht das Bandenmitglied bei der Schießerei im Zug (das 2. Opfer Cheyennes) sein - daher hier das bestmögliche Bild von dessen Auftritt.
MfG
Jayden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smdlvt_bande_schießerei.jpg
Die 4 Männer aus dem Rückblick sehen zwar eher italienisch aus, da diese Szene aber in den USA gedreht wurde könnten es auch Amis sein. Oder Teammitglieder die mal als Komparsen ran durften. Die Gesichter sind mir jedenfalls bislang noch in keinem anderen Italowestern aufgefallen.
Zitat von Grubert im Beitrag #114Die 4 Männer aus dem Rückblick sehen zwar eher italienisch aus, da diese Szene aber in den USA gedreht wurde könnten es auch Amis sein. Oder Teammitglieder die mal als Komparsen ran durften. Die Gesichter sind mir jedenfalls bislang noch in keinem anderen Italowestern aufgefallen.
Der mit dem Gewehr könnte gut Don Galloway sein (bekannt als Assistent in der Serie 'Der Chef').
Wurde Charles Bronson wirklich für einen Satz von einem anderen Sprecher nachsynchronisiert, der Michael Chevalier immitiert, auf DVD und Blu-ray? Mir ist so eine Stelle überhaupt nicht aufgefallen, habe kürzlich davon gelesen.
Das wäre mir neu. Auf DVD jedenfalls definitiv nicht. Dagegen betrifft dies die Langfassung, die für Pro7 erstellt wurde - hier war Thomas Albus mit einem Satz zu hören.
Hey, ich hatte mir das Thema hier durchgelesen und mir war aufgefallen dass hier auf einigen Seiten von einer "Kabel 1-Fassung" die Rede war. Ich selber kenne den Film nur von der offiziellen BD. Zu der Version von Kabel 1 hab ich folgende Fragen:
1.) Es wurden hier also einige deutschen Dialoge verändert oder entfernt. So wie ich das gelesen habe, auch zum positiven hin, wie unter anderem der falsch übersetzte Satz "Haben wir den richtigen erwischt, Frank?" usw. -> Weiss jemand wieso das eigentlich genau gemacht wurde, und wer hat das in Auftrag gegeben ?
2.) Läuft diese spezielle Version von Kabel 1 auch heute noch im TV? Also wenn ich die Augen offen halte und Kabel 1 den Film noch mal ausstrahlt, dann müsste es wieder diese oben erwähnte Fassung sein? (oder weiss jemand von euch, wie ich sonst an diese Fassung gelangen könnte?)
3.) Auf welcher Schnittfassung basiert diese Kabel 1-Fassung, auf der Kinoversion?