Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.749 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.823

24.09.2016 17:35
#106 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #105
Falls jemand Vermutungen bzgl. der unbekannten Darsteller hat und auf Screenshots angewiesen ist -> einfach melden.


Gerne. Vorab: Der Bahnhofsvorsteher ist NICHT Antonio Palombi, das ist Joseph Bradley.

"Wobbles" könnte wirklich Helmut Ahner sein.

Jayden



Beiträge: 5.669

24.09.2016 18:27
#107 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Moin moin,

ist korrigiert. Zudem habe ich noch die Szene mit dem Fahrkartenkauf inkludiert - ähnlich wie Ott zwei Kurzparts nacheinander spricht, ist hier GGH quasi im Selbstgespräch. Anbei noch ein Sample des 2. Mitglieds aus Cheyennes Bande.

Palombi ist dann vermutlich der Ticketverkäufer, oder? Siehe Bild :-)

MfG

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spiel mir das Lied vom Tod - Kartenkäufer #1.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smdlvt_kartenverkaeufer.jpg 
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.823

24.09.2016 18:36
#108 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Spiel mir das Lied vom Tod - Kartenkäufer #1.mp3 -> Hans Walter Clasen

Ne, der Ticketverkäufer ist auch nicht Palombi. Ich bezweifle, dass der im Film mitspielt. Bildvergleich im Anhang aus "Mein Name ist Nobody".

Hast du denn noch mehr Bilder von den unbekannten Darstellern?


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 palombi in nobody.jpg 
Jayden



Beiträge: 5.669

24.09.2016 19:06
#109 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Moin moin,

anbei die Darsteller von
- Logan
- Pfarrer
- Mann mit dem Stück Stoff
- Trauergast

MfG

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smdlvt_logan.jpg  smdlvt_pfarrer.jpg  smdlvt_deputy.jpg  smdlvt_mannimbraunenanzug.jpg 
Jayden



Beiträge: 5.669

24.09.2016 19:08
#110 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Hier die Bilder von
- Bandenmitglied, das Nase zerdrückt
- Bandenmitglied mit Vollbart
- Kartenkäufer #1
- Kartenkäufer #2


„Wie geht's Annie?“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smdlvt_bandenmitgliedeinschuechtert.jpg  smdlvt_bandenmitgliedmitvollbart.jpg  smdlvt_kartenkaeufer1.jpg  smdlvt_kartenkaeufer2.jpg 
Jayden



Beiträge: 5.669

24.09.2016 19:10
#111 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Und zu guter Letzt die Männer aus dem Rückblick auf die Erhängung:
- Bandenmitglied mit Zahnlücke
- Bandenmitglied mit schwarzem Hut
- Bandenmitglied mit Gewehr
- Bandenmitglied mit Apfel


„Wie geht's Annie?“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smdlvt_gangmitgliedmitzahnluecke.jpg  smdlvt_gangmitgliedmitschwarzemhut.jpg  smdlvt_bandenmitgliedmitgewehr.jpg  smdlvt_apfel.jpg 
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.823

24.09.2016 19:15
#112 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Trauergast: Conrado Sanmartin
Bandenmitglied, das Nase zerdrückt: Paolo Figlia
Kartenkäufer #1: Aldo Sambrell
Bandenmitglied mit Zahnlücke: Frank Leslie

Jayden



Beiträge: 5.669

24.09.2016 21:56
#113 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Moin moin,

wow, danke! Wenn Conrado San Martín den Trauergast spielt, wird er nicht das Bandenmitglied bei der Schießerei im Zug (das 2. Opfer Cheyennes) sein - daher hier das bestmögliche Bild von dessen Auftritt.

MfG

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smdlvt_bande_schießerei.jpg 
Grubert


Beiträge: 28

03.10.2016 11:21
#114 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Kartenkäufer Nr 1 ist Aldo Sambrell

Die 4 Männer aus dem Rückblick sehen zwar eher italienisch aus, da diese Szene aber in den USA gedreht wurde könnten es auch Amis sein. Oder Teammitglieder die mal als Komparsen ran durften. Die Gesichter sind mir jedenfalls bislang noch in keinem anderen Italowestern aufgefallen.


kogenta



Beiträge: 1.655

05.10.2016 01:12
#115 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Zitat von Grubert im Beitrag #114
Die 4 Männer aus dem Rückblick sehen zwar eher italienisch aus, da diese Szene aber in den USA gedreht wurde könnten es auch Amis sein. Oder Teammitglieder die mal als Komparsen ran durften. Die Gesichter sind mir jedenfalls bislang noch in keinem anderen Italowestern aufgefallen.

Der mit dem Gewehr könnte gut Don Galloway sein (bekannt als Assistent in der Serie 'Der Chef').

Gruß, kogenta


HalexD


Beiträge: 664

03.06.2017 12:19
#116 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Wurde Charles Bronson wirklich für einen Satz von einem anderen Sprecher nachsynchronisiert, der Michael Chevalier immitiert, auf DVD und Blu-ray?
Mir ist so eine Stelle überhaupt nicht aufgefallen, habe kürzlich davon gelesen.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.696

03.06.2017 19:29
#117 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Das wäre mir neu. Auf DVD jedenfalls definitiv nicht. Dagegen betrifft dies die Langfassung, die für Pro7 erstellt wurde - hier war Thomas Albus mit einem Satz zu hören.

Gruß
Stefan

Einsiedler


Beiträge: 2

23.09.2018 11:40
#118 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Hey, ich hatte mir das Thema hier durchgelesen und mir war aufgefallen dass hier auf einigen Seiten von einer "Kabel 1-Fassung" die Rede war. Ich selber kenne den Film nur von der offiziellen BD. Zu der Version von Kabel 1 hab ich folgende Fragen:

1.) Es wurden hier also einige deutschen Dialoge verändert oder entfernt. So wie ich das gelesen habe, auch zum positiven hin, wie unter anderem der falsch übersetzte Satz "Haben wir den richtigen erwischt, Frank?" usw. -> Weiss jemand wieso das eigentlich genau gemacht wurde, und wer hat das in Auftrag gegeben ?

2.) Läuft diese spezielle Version von Kabel 1 auch heute noch im TV? Also wenn ich die Augen offen halte und Kabel 1 den Film noch mal ausstrahlt, dann müsste es wieder diese oben erwähnte Fassung sein? (oder weiss jemand von euch, wie ich sonst an diese Fassung gelangen könnte?)

3.) Auf welcher Schnittfassung basiert diese Kabel 1-Fassung, auf der Kinoversion?

LG und danke für eure Antworten!

Samedi



Beiträge: 5.396

24.09.2018 16:43
#119 RE: C'era una volta il West Zitat · antworten

Logan würde mich auch interessieren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor