Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 29.801 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Griz


Beiträge: 30.354

29.04.2016 01:43
#166 Cagney & Lacey - Wieder im TV! Zitat · antworten

Na endlich!

"Cagney & Lacey" startet neu + erstmals auf RTL-Crime (PayTv) am 04.06.2016!
Da läuft mein DVD-Rekorder schon mal heiß! Endlich komplett mit Abspann alle Episoden aufnehmen!

GG

Griz


Beiträge: 30.354

13.06.2016 23:54
#167 Cagney & Lacey - aktualisierter Serienführer Zitat · antworten

Aufgrund der Neuausstrahlung auf RTL-Crime wird die Serie von mir noch einmal (seitens der Synchronsprecher) aktualisiert!

Die Episoden 2. - 8. sind bereits berichtigt worden!

Achtet bitte einfach auf das "aktualisiert"-Datum bei der jeweiligen Episode, falls ihr auch noch Nachträge dazu posten wollt (wäre sonst doppelte Arbeit?!).

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.06.2016 00:19
#168 RE: Cagney & Lacey: 3. Vater Charlie {Pop Used to Work Chinatown} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #5
3. Vater Charlie

Charlie Cagney (Dick O'Neill) Helmut Müller-Lenkow


Wenn dann würde er Helmut Müller-Lankow heißen. War er aber eh nicht, sondern Karl-Maria Steffens. Diese Verwechslung ist aber schon mal anderen passiert... äh inkl. mir selbst vor einigen Jahren

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2016 13:27
#169 RE: Cagney & Lacey: 3. Vater Charlie {Pop Used to Work Chinatown} Zitat · antworten

Wie ist denn die Qualität bei RTL Crime. Wird bei C&L immer noch das alte deutsche Master gesendet (zwar ohne Werbung und mit Abspann) oder gibts hier eine HD-Frischzellenkur, wie bei so vielen Serien aus dieser Zeit?

Griz


Beiträge: 30.354

20.06.2016 13:34
#170 RE: Cagney & Lacey: 3. Vater Charlie {Pop Used to Work Chinatown} Zitat · antworten

Nee, ist die alte SAT-1-Masterband-Fassung mit dt. Abspann (bis auf die Episoden 2. - 7., da sie erst ca. 1998 entstanden, haben diese den US-Abspann).
Auch vereinzelte Episoden, die erst 1995 damals auf SAT-1 erst-ausgestrahlt wurden, haben sicherlich den US-Abspann.

GG

PS. Allerdings wurde bei der DVD-Edition der 2. Season etwas geschlampt. Bei manchen Episoden hört man bereits den Einsatz der Abspannmusik, da der Vertrieb ja die US-Masterbänder genommen hat und die dt. Spur angelegt hat.
Da SAT 1 aber immer die letzte US-Einblendung "Executive Producer: Barney Rosenzweig" vor dem Abspann weggeschnitten und direkt in den dt. Abspann reingesprungen ist, beginnt die Abspannmusik sozusagen früher als in der US-Fassung. Das ist gerade bei den Episoden 21. und 22. in der DVD-Edition zu hören. Da laufen bereits 5 Sekunden der Abspannmusik (wenn im US-Originalband eben das Credit zu "Executive Producer" eingeblendet wird), hört dann abrupt auf und dann setzt die original US-Abspannmusik ein. Krass!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

10.07.2016 12:12
#171 RE: Cagney & Lacey: 74. Alice ist da! Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #103
74. Alice ist da!

Doktor (Fred D. Scott) Heinz Fabian
Willy Joe Jackson/Trucker (Joe Unger) Tobias Meister



Gruß,
Tobias

Griz


Beiträge: 30.354

10.07.2016 17:50
#172 RE: Cagney & Lacey: 74. Alice ist da! Zitat · antworten

Merci!

Bin ein bisschen der RTL-Crime-Ausstrahlung hinterher -> erst bei Episode 52/53. Kann also noch ein wenig dauern, bis ich die aktuell laufenden Episoden eingeholt habe (wenn überhaupt ...)

GG

Griz


Beiträge: 30.354

07.08.2016 16:09
#173 Cagney & Lacey - Aktualisierung abgeschlossen Zitat · antworten

So, die "Cagney & Lacey"_Episoden sind jetzt (bis auf die 4 Spielfilme am Ende) noch einmal komplett durch-gehört worden. Wer jetzt noch Anmerkungen machen kann ...

Die ersten 5 "T. J. Hooker"-Episoden sind ebenfalls auf den neusten Stand gebracht worden. Bis Episode 29 wird noch in den nächsten Tagen dort weiter aktualisiert.

GG

mln.jdz ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2017 08:44
#174 RE: Cagney & Lacey: 65. Mütter und Söhne {Mothers & Sons} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #90
65. Mütter und Söhne
>Mothers and Sons<

Erstausstrahlung DE:
Mi., 02.08.1995 (SAT 1, 14:03:43 - 14:49:25 Uhr, o. Werbezeit angegeben!) - [Staffel # 05x06 - Episode 113]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Andreas Seidensticker
Dialogregie: Edgar Ott
Dt. Episodenlänge: 45'42''
EQ: 0,59 Mio.

Harvey Lacey, Jr.             (Tony La Torre)               ?
Michael Lacey (Troy W. Slaten) ?



Harvey Jr. klingt hier irgendwie anders als sonst. Er spricht viel "sauberer". Ist das der gleiche Sprecher, der einfach nur besser geworden ist - es ist ja eine der ganz späten Folgen und liegt damit ca. 7 Jahre nach den ersten Folgen - oder hat man umbesetzt?

Zitat von Gast im Beitrag #169
Wie ist denn die Qualität bei RTL Crime. Wird bei C&L immer noch das alte deutsche Master gesendet (zwar ohne Werbung und mit Abspann) oder gibts hier eine HD-Frischzellenkur, wie bei so vielen Serien aus dieser Zeit?


Die alten Sat.1-Master, nur ohne Werbung, irgendwelche Pieptöne und natürlich mit Abspann.

Griz


Beiträge: 30.354

26.03.2017 15:06
#175 RE: Cagney & Lacey: 65. Mütter und Söhne {Mothers & Sons} Zitat · antworten

Beide Kinder von Lacey erhielten in den 1995 ausgestrahlten Episoden neue Sprecher. Synchro müsste um ca. 1992/93 entstanden sein.

Bis auf Episoden 123. + 124., die wurden schon 1988 synchronisiert und fielen nur weg, weil SAT 1 ab Jan. 1990 auf dem Donnerstagssendeplatz neue Serien positionieren wollte.
Zwei Donnerstagsabendsendeplätze wurden im Nov./Dez. 1989 anderweitig belegt, sonst wären die Folgen (bis 124.) auch bis Ende Dez. '89 durchgesendet worden.

GG

Dylan



Beiträge: 15.879

04.01.2021 00:07
#176 RE: Cagney & Lacey: 65. Mütter und Söhne {Mothers & Sons} Zitat · antworten

Nach acht Jahren steht nun endlich mal wieder eine Ausstrahlung im Free-TV an .
One beginnt am 5. Februar mit Cagney & Lacey. Immer montags bis freitags um 17.50 Uhr.

https://www.wunschliste.de/serie/cagney-and-lacey/tv

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

07.02.2021 17:08
#177 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier {Bang! Bang! You're Dead} Zitat · antworten

2. [1x01]
Polizist am Tatort {10:30}: Werner Ziebig
Tatortfotograf {"Mann am Tatort"} {11:00}: Uwe Jellinek(?)
Mann beim Pfarrer {20:14}: Stefan Meszerits
1. Freier bei Lacey: Werner Ziebig
Cross/Abhörtechniker: FGM Stegers
Freier/Falscher Killer {39:27}: FGM Stegers
(Echter) Killer: Stefan Meszerits

Harvey Atkin ist nur im Hintergrund bei {3:34} zu sehen, hat aber keinen Text.

CagneyLacey_1x01_Tatortfotograf.mp3
CagneyLacey_1x01_Chinese.mp3
CagneyLacey_1x01_Interessent.mp3

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.02.2021 17:11
#178 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier {Bang! Bang! You're Dead} Zitat · antworten

Server mag nicht. :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

07.02.2021 17:18
#179 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier {Bang! Bang! You're Dead} Zitat · antworten

Jetzt aber.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.02.2021 17:31
#180 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier {Bang! Bang! You're Dead} Zitat · antworten

Dor gute Uwe stimmt zumindest. Sonst passe.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz