Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 39.699 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
hudemx


Beiträge: 6.796

12.07.2010 17:24
#121 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Die Cybermen wurden von Frank Engelhardt gesprochen.



Dank dir ;)

Acid


Beiträge: 2.064

09.10.2011 16:34
#122 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Der Doktor kehrt ins deutsche (Pay-)TV zurück! Fox strahlt die fünfte Staffel mit Matt Smith ab Dezembere aus. Der Nachteil ist hierbei natürlich, dass zwei Tennant-Staffeln weder synchronisiert, noch ausgestrahlt bleiben. Im Endeffekt aber besser wie nichts, zumal diese Staffel sowieso ein Neustart und guter Einstiegspunkt sein soll.

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-...land-34953.html

edit: OK, sehe gerade, dass es noch einen anderen (Serienführer-)Thread gibt, in dem das schon erwähnt wurde.


E.v.G.



Beiträge: 2.278

10.10.2011 12:59
#123 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Na super, die tollen Folgen bleiben außen vor und die 6. Staffel, die gerade ausgestrahlt wurde und großteils aus einer fortlaufenden Geschichte besteht, bei der keiner mehr so richtig durchblickt wird ausgestrahlt.


edit: und die neue Torchwood-Serie hat seeehhhrrr lange gebraucht, bis man sich mit ihr anfreunden konnte. Ich denke, es ist Zeit für eine längere Pause und haltet die Amis da raus.


http://www.die-silhouette.de/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.341

11.10.2011 16:23
#124 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Die Sprecher in den neuen Staffeln:

Doktor              (Matt Smith)        Tobias Nath
Amy Pond (Karen Gillan) Julia Ziffer
Rory Williams (Arthur Darvill) Rainer Fritzsche


Quelle: Serienjunkies.de

Interessant ist, dass man sich vorbehält, auch die Staffeln 3 und 4 noch einzukaufen. Dann müsste man zumindest mit der Hauptbesetzung doch wieder nach München zurück, um richtig anzuschließen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

11.10.2011 16:31
#125 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Na toll, ich wollte gerade meine Spekulationen posten. Schade das es nicht Alexander Doering geworden ist, aber mit Tobias Nath bin ich mehr als zufrieden. Aber auch die beiden Anderen scheinen mir gut besetzt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

hudemx


Beiträge: 6.796

11.10.2011 17:03
#126 Doctor Who Zitat · antworten

Nice ^^

Wobei ich Julia Ziffer doch eher mit Corinna Dorenkamp ersetzt hätte, aber OK, 3 Berliner in den Hauptrollen, bin schon auf die Daleks, Cybermen und Silence gespannt ^^


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

hudemx


Beiträge: 6.796

11.10.2011 17:32
#127 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Alex Kingston hat wieder ihre Peggy Sander bekommen ^^


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

03.12.2011 10:53
#128 RE: S5 Spekulation Zitat · antworten

Es gibt einen Trailer und Tobias Nath gefällt mir hier richtig gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Laureus


Beiträge: 1.846

03.12.2011 11:06
#129 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Habe mal den Trailer in den richtigen Thread geschoben.


ftde



Beiträge: 759

08.12.2011 01:15
#130 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Und nun gibt es noch 4 Teaser oben drauf:



Alle auch auf der offiziellen Seite zu finden:

doctor-who.foxchannel.de


hudemx


Beiträge: 6.796

21.12.2011 22:19
#131 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Heute liefen die ersten beiden "neuen" Folgen.
Nath für Smith hörte sich anfangs recht seltsam an, aber schon nach kurzer Zeit geht er in der Rolle auf, bei Ziffer für Amy war es anders, die passte seltsamer Weise sofort - für meine Ohren.
Fritzsche für Rory war irgendwie meh, wobei ich mich übernächste Woche gerne von einer stärkeren Performence überraschen lasse.
Die Nebenrollen waren gut und von all den Sprecher konnte ich 2 erkennen - dank geht an die Voltron Synchro von Anime House ^^
Im Trailer für die folgenden 12 Episoden konnte man auch den neuen Dalek Sprecher kurz hören und er erinnert an Michael Habeck wobei es auch mehr zum Original Briggs tendiert. Nächste Woche haben wir die Daleks dann als zentrales Episodenthema da wird es sicherlich leichter fallen ein Urteil zu bilden ^^'

Bisher fand ich die deutsche Synchro OK bis Gut, das Buch war gut und die Performence des Ensembles ebenfalls gut, leider fand ich jetzt die Synchronsprecherin der jungen Amy eher mau. Sie hat sich bemüht das merkt man aber es fehlt noch der gewisse *Funke*. Da aber die kleine Amy noch mehrere Auftritte hat denke ich das sie sich sicher noch bessern kann :)

Sprecherlisten kommen spätestens am Wochenende.


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

21.12.2011 22:28
#132 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Zitat
Im Trailer für die folgenden 12 Episoden konnte man auch den neuen Dalek Sprecher kurz hören und er erinnert an Michael Habeck wobei es auch mehr zum Original Briggs tendiert.


Ich hab es zwar nicht gehört, aber Michael Habeck ist ja (leider) völlig auszuschließen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

hudemx


Beiträge: 6.796

21.12.2011 22:33
#133 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Im Trailer für die folgenden 12 Episoden konnte man auch den neuen Dalek Sprecher kurz hören und er erinnert an Michael Habeck wobei es auch mehr zum Original Briggs tendiert.


Ich hab es zwar nicht gehört, aber Michael Habeck ist ja (leider) völlig auszuschließen.




Jup leider ...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Knew-King



Beiträge: 6.236

21.12.2011 23:19
#134 RE: Doctor Who Zitat · antworten

S05 E01
Nina Wadia Dr. Ramsden Michaela Kametz
Perry Benson Ice Cream Man Gregor Höppner
Patrick Moore Himself Gerhard Fehn
Olivia Colman Mother Kordula Leiße
David de Keyser Atraxi Josef Tratnik

S05 E02
David Ajala Peter Tobias Brecklinghaus
Ian McNeice Churchill Karlheinz Tafel

Die Spekulation muss mir evtl. nochmal jemand bestätigen, bin aber recht sicher.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

hudemx


Beiträge: 6.796

28.12.2011 21:54
#135 RE: Doctor Who Zitat · antworten

Wie vermutet: Die Stimme(n) der Daleks war sehr im Stil von Michael Habeck gehaltet, auch Exterminate wurde wieder mit Eliminieren übersetzt wobei das "ELI" nicht so angespitzt war wie von Habeck in den Staffeln 1 & 2.
Die Daleks wurden soweit ich das richtig mitbekommen habe von Gregor Höppner, bin mir aber nicht sicher, gesprochen welcher in der darauffolgenden Episode auch Pater Octavian gesprochen hat. Corinna Dorenkamp, denke ich, hat Blanche Breen gesprochen...

Muss mir morgen die Folgen nochmal anhören ^^'

Sonst noch jemand weitere Rollen identifiziert?


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz