Bei der FSK sind jetzt die ersten beiden Folgen gelistet - mit Laufzeiten für 24 und 25 Bilder pro Sekunde. Die 24 ignoriere ich jetzt einmal und konzentriere mich auf die 25:
Folge Sat.1 DVD (D) DVD (GB) 1.01 47:38 47:50 47:57 1.02 47:43 47:58 48:03 1.04 47:37 47:59 48:02
Zitat von Griz im Beitrag #296Fragt sich nur, wie KSM das bei "Love Boat" mit den vielen, geschnittenen Szenen (in Doppelfolgen etc.) halten will - oder auch generell bei weggelassenen Episoden ...
Hierzu gibt es jetzt bei amazon.de nähere Angaben:
Zitat Die komplette Staffel 1 umfasst 24 Folgen in überarbeiteter Bildqualität und enthält auch die sechs bisher in Deutschland noch nie ausgestrahlten Folgen in Englisch mit deutschen Untertiteln sowie alle Folgen erstmals ungeschnitten.
Die Discaufteilung:
Disc 1 01. Der Kapitän und die Lady 02. Das Geständnis 03. Ex Plus Y / Golden Agers / Graham and Kelly (in Englisch mit deutschen Untertiteln) 04. Wahre Liebe oder ein glücklicher Irrtum
Disc 2 05. Roxy Blue und der Liebestraum 06. Applaus bitte für die Witzfigur (mit partiellen deutschen Untertiteln für nicht synchronisierte Szenen) 07. Glückliche Unglücksboten 08. Der Lehrling
Disc 3 09. Liebesroulette (mit partiellen deutschen Untertiteln für nicht synchronisierte Szenen) 10. Der Streik 11. Ein ganz krummes Ding 12. Old Man and the Runaway / The Painters / A Fine Romance (in Englisch mit deutschen Untertiteln)
Disc 4 13. Cinderella Story / Too Hot to Handle / Family Reunion (in Englisch mit deutschen Untertiteln) 14. Immer die Zähne zeigen 15. Karneval an Bord (in Spielfilmlänge mit partiellen deutschen Untertiteln für nicht synchronisierte Szenen) 16. Winner Take Love / The Congressman Was Indiscreet / Isaac's History Lesson (in Englisch mit deutschen Untertiteln)
Disc 5 17. Ballett mit zwei linken Füssen 18. Der Abschiedstanz (mit partiellen deutschen Untertiteln für nicht synchronisierte Szenen) 19. Die falschen Französinnen 20. Wer streitet denn hier?
Disc 6 21. A Selfless Love / The Nubile Nurse / Parents Know Best (in Englisch mit deutschen Untertiteln) 22. In Badewannen schläft man nicht (mit partiellen deutschen Untertiteln für nicht synchronisierte Szenen) 23. The Business of Love / Crash Diet Crush / I'll Never Fall in Love Again (in Englisch mit deutschen Untertiteln) 24. Jeden Preis für ihre Firma!
Wer hat die Original Crew eigentlich in der Nachfolgeserie 1x12 gesprochen, da die Serie seit Jahren nicht mehr im Tv lief, weiss ich gar nichts drüber
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass auch wieder Joachim Kerzel für "Capt. Stubing" sprach - ist aber über 20 Jahre her, seit ich die Serie zuletzt auf PreWorld: SUNSET gesehen habe. Leider läuft heutzutage sowas auf keinem Sender mehr. Eine Unverschämtheit dafür lieber zum 3.454 Mal ein- und dieselbe - andere - Serie zu wiederholen. Das sieht sich auch keiner mehr an..