Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 61.579 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Griz


Beiträge: 30.354

25.07.2008 19:59
#271 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

219. Missverständnisse
>My Stepmother, Myself/Quarterback Sneak/Almost Roommates<

Erstausstrahlung USA:
SA, 17.05.1986 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 09x21)
© 1986 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Nancy Steen, Neil Thompson, John B. Collins, Jim Ritz
Regie: Robert Scheerer

Erstausstrahlung DE:
FR, 26.05.1989 (SAT 1, 20:31:30 Uhr) - [Staffel # 03x25 - Folge 178]
Deutsche Fassung:
DS - Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH
Karlheinz Brunnemann
Buch und Dialogregie: Hannes Gromball
US-Episodenlänge: 46'30''

Inhalt:
Der stellvertretende Kreuzfahrtmanager Spencer soll Judys Arbeit unterstützen. Er sieht aber seine Aufgabe darin, die Gäste zu unterhalten. Amanda, die Sponsorin eines Footballteams, trifft an Bord den Sportler John Jackson, der Probleme mit seiner Karriere hat... (Text: Pre-SERIE)


Cpt. Merrill Stubing (Gavin MacLeod) Joachim Kerzel
Dr. Adam Bricker (Bernie Kopell) Reinhard Kuhnert
Burl "Gopher" Smith (Fred Grandy) Wolfgang Ziffer
Isaac Washington (Ted Lange) Kurt Goldstein
Vicki Stubing (Jill Whelan) Melanie Pukaß
Ashley Covington Evans (Ted McGinley) Udo Schenk
Judy McCoy (Patricia Klous) Sabine Schulz-Jaeger
and: "The Mermaids"
Emily Heywood               (Marion Ross)              Gisela Fritsch
John Jackson (Geoffrey Scott) Joachim Tennstedt
Amanda Daily (Trish van Devere) Katja Nottke
Pearl (Vanessa Williams) Simone Brahmann
Spencer (Michael Winslow) Thomas Petruo
Bubba Powell                (Sam Scarber)              Martin Kessler
Der Serienguide zu "Love Boat" wird nächste Woche fortgesetzt, da Pre-SERIE z. Zt. wieder die falsche Sendereihenfolge von "Love Boat" sendet.

batman


Beiträge: 730

25.07.2008 21:35
#272 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

Hab mal drei Fragen


1. Wurde eigentlich The Love Boat: A Valentine Voyage synchronisiert?
2. Warum wurde Pat Clouse eigentlich aus dem deutschen Vorspann geschnitten?
3 Warum tauscht eigentlich Lauren Tewes in den letzten Folgen wiedr auf, blicke bei der etwas konfusen Sendereihenfolge von Premiere nämlich nicht mehr durch.

Danke für die Antworten

Griz


Beiträge: 30.354

25.07.2008 22:12
#273 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

Hallo batman,

1) wurde leider nie synchronisiert

2) das wüsste ich auch gern; offenbar war man bei SAT 1 der Meinung, dass "die Mermaids" wichtiger waren als "Judy McCoy", die ja eigentlich "Julie McCoy" ab 1984 ersetzt hatte; z. T. wurden aber auch "Die Mermaids" zeitlich gesehen länger im Vorspann eingeblendet - es wäre also noch Zeitplatz für "Patricia Klous" gewesen - alles sehr merkwürdig; bei dem Zweiteiler "Kampf der Toreros" kann man wenigstens sehen, wie der Originalvorspann aussieht!

3) Lauren Tewes wurde 1984 aus dem "Love Boat" gestrichen (bzw. ihre Rolle), da sie offenbar (!) Probleme mit Drogen gehabt haben soll - soweit die Gerüchte. Was wirklich dran war, weiß ich nicht.
In den letzten Folgen (eigentlich waren es entweder 3 doppelt-lange bzw. Zweiteiler) wollte man offensichtlich - da Fred Grandy ("Gopher") nicht mehr dabei war, wohl wenigstens Lauren Tewes noch einmal eine Chance geben. Sie spielte ja zwischenzeitlich auch schon mal in der 9. Season für eine Folge wieder mit.
Die Sendereihenfolge ist bei Pre-SERIE völlig konfus. In den gestrigen Zweiteiler "Schwiegersohn gesucht" war Emily bereits Mrs. Stubing, heute wurde erst für die "nächste Folge" die Hochzeit geplant = diese wird aber erst in "Hilfe, ich heirate" am Schluss der Pre-SERIE-Ausstrahlung zu sehen sein. Also vollkommen konfuse Ausstrahlung im Pay-Tv.
Meine Ausstrahlungslistung auf Seite 1 ist aber die richtige!

Gruß, Griz

batman


Beiträge: 730

30.07.2008 10:42
#274 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

danke für die antworten, weiss du denn zufällig auch, warum das love boat so stiefmüttlerlich behandelt wurde, wegegelassene folgen, gekürzte folgen, saublöde sendereihenfolge, hofen wir mal auf ne vernünftige dvd umsetzung, vielleicht mit den fehlenden folgen, die auch noch synchrnisiert werden, das dürfte ja eigentlich kein problem werden, denn die sprecher haben sich glaub ich nicht so verändert

Griz


Beiträge: 30.354

30.07.2008 10:59
#275 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

Hallo batman,
warum die Folgen so stiefmütterlich von SAT 1 in Erstausstrahlung behandelt wurden, weiß ich auch nicht.
Der Grund, dass es viele "Zweiteiler" (ja, oder doppelt-lange Folgen eben) gab, könnte vielleicht einer sein?! Es fällt auf, dass bis zum 08. Mai 1987 kein einziger Zweiteiler gelaufen ist - die erste Folge von "The Love Boat" lief immerhin schon am 02. Januar 1985!

Vielleicht hätte man aber auch die Folgen später noch gesendet, aber das Interesse an den Folgen verloren? Am 30. Juni 1989 lief mit die zunächst letzte neue Folge - danach kamen nur noch vereinzelt bis zu 4 neue Episoden (bis 1994).

Synchronisation der fehlenden Folgen? Ja, würde mir auch sehr gelegen kommen.
Aber durch wen synchronisieren lassen?
Fast alle Sprecher wurden im Laufe der Synchronphasen ausgetauscht:
Joachim Kerzel ("Captain Stubing"), Wolfgang Ziffer ("Gopher") und Karin Buchholz ("Julie") waren die einzigen, die von Anfang bis Ende dabei blieben.
D. h., eigentlich war es nur Joachim Kerzel, da "Gopher" (in der letzten Season 1986/87) und "Julie" (in den Seasons 1984/85 und 1985/86) nicht mehr dabei waren.

"Doc Bricker" wurde von Friedrich Georg Beckhaus und Reinhard Kuhnert gesprochen. Da müsste man - wenn dann - auch so nochmal in den Synchronisationen besetzen, damit kein so großer Unterschied zu den anderen Episoden der Season auffällt.

"Isaac" wurde immerhin von drei Sprechern synchronisiert: Manfred Lehmann, Holger Schwiers und Kurt Goldstein.
Bleibt die Frage, wenn man hier nehmen könnte? Goldstein fällt weg, Lehmann vielleicht (!) auch - bleibt dann nur Holger Schwiers?!

"Vicki" hatte Debora Weigert und Melanie Pukaß - hier könnte man ebenso wie bei "Doc Bricker" verfahren und auf die einzelnen Seasons achten - fällt ja nicht schwer, wenn man hier meinen Guide zugrunde legt...

Ok, bei den letzten Seasons (mit "Ace")... also, da fehlen ja nicht mehr soooo viele Episoden wie zu Anfang der Serie.

Vor allem: WENN die Serie erst mal erscheinen SOLL (!)
Über ungekochte (oder heißt's ungelegte) Eier sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht kommt "Love Boat" gar nicht? (war ja erst für 2008 geplant, jetzt heißt's schon 2009 erst!)
Naja, abwarten...

Gruß,
Griz

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 19:39
#276 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

220. Hilfe, ich heirate
>Happily Ever After/Mr. Smith Goes to Minikulu/Have I Got a Job for You?<

Erstausstrahlung USA:
SA, 24.05.1986 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 09x22)
© 1986 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Paula A. Roth, Neil Thompson, Nancy Steen
Regie: Richard Kinon

Erstausstrahlung DE:
FR, 02.06.1989 (SAT 1, 20:31:17 Uhr) - [Staffel # 03x26 - Folge 179]
Deutsche Fassung:
DS - Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH
Karlheinz Brunnemann
Buch und Dialogregie: Hannes Gromball
US-Episodenlänge: 46'31''

Inhalt:
Captain Stubing erwartet seine Verlobte Emily auf dem "Love Boat", um sie während der Kreuzfahrt zu heiraten. Emily hat eine professionelle Hochzeits-Arrangeurin im Schlepptau. Diese bedrängt Stubing so sehr mit ihrer Planung, dass er Emily aus dem Weg geht... (Text: Pre-SERIE)


Cpt. Merrill Stubing (Gavin MacLeod) Joachim Kerzel
Dr. Adam Bricker (Bernie Kopell) Reinhard Kuhnert
Burl "Gopher" Smith (Fred Grandy) Wolfgang Ziffer
Isaac Washington (Ted Lange) Kurt Goldstein
Vicki Stubing (Jill Whelan) Melanie Pukaß
Ashley Covington Evans (Ted McGinley) Udo Schenk
Judy McCoy (Patricia Klous) Sabine Schulz-Jaeger
and: "The Mermaids"
Slate Collins               (Clive Revill)             Heinz-Theo Branding
Emily Heywood/Stubing (Marion Ross) Gisela Fritsch
Monica Douglas (Renee Taylor) ?
Spencer (Michael Winslow) Thomas Petruo

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 19:52
#277 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

221. Schwiegersohn gesucht
>The Shipshape Cruise - Movie<

Erstausstrahlung USA:
FR, 21.11.1986 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 10x01)
© 1986 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Duane Poole, Tom Swale
Regie: Richard Kinon

Erstausstrahlung DE in zwei Teilen:
Teil 1 am FR, 09.06.1989 (SAT 1, 20:30:34 Uhr) - [Staffel # 03x27 A - Folge 180 A]
Teil 2 am FR, 16.06.1989 (SAT 1, 20:31:08 Uhr) - [Staffel # 03x27 B - Folge 180 B]
Deutsche Fassung:
DS - Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH
Karlheinz Brunnemann
Buch und Dialogregie: Hannes Gromball
US-Episodenlänge: 48'21'' (Teil 1) und 47'22'' (Teil 2)
Spielfilmlänge: 93'25''

Inhalt:
An Bord sind heute Carol und ihr Dauerfreund Boyd. Carols Mutter möchte die beiden endlich unter die Haube bringen. Schiffsarzt Dr. Bricker möchte auf der "Pacific Princess" seine Flitterwochen verbringen. Eine seiner zahlreichen Ex-Frauen ist auch an Bord. Boyd macht seiner Dauerfreundin Carol klar, dass er nicht heiraten will. Im Gegenteil: Er möchte mehr Freiheiten haben. Währenddessen kommen sich Dr. Bricker und seine Ex-Frau Elaine wieder näher. Brickers frisch angetraute Gattin ist darüber am Boden zerstört... (Text: Pre-SERIE)


Cpt. Merrill Stubing (Gavin MacLeod) Joachim Kerzel
Dr. Adam Bricker (Bernie Kopell) Reinhard Kuhnert
Isaac Washington (Ted Lange) Kurt Goldstein
Vicki Stubing (Jill Whelan) Melanie Pukaß
Ashley Covington Evans (Ted McGinley) Udo Schenk
Julie McCoy (Lauren Tewes) Karin Buchholz
Emily Stubing (Marion Ross) Gisela Fritsch
Elaine Riskin               (Stephanie Beacham)        Eva-Maria Miner
Jerry Sullivan Bricker (Heidi Bohay) Karin Grüger
Carol Darnell (Cathy Lee Crosby) Liane Rudolph
Harriet Darnell Stevens (Katherine Helmond) Marianne Lutz
Dr. Charlene Thomas (Jennifer Holliday) Alexandra Lange
Steve Riskin (Steve Lindquist) Nicolas Wilcke-Böll
Boyd Hughes (Dack Rambo) Wolfgang Condrus
Doris Johnson (Stephanie Williams) Maud Ackermann
Pfarrer                     (Julius Harris)            Joachim Nottke
Angela (Lana Clarkson) ?
Anmerkung:
Bei den letzten Episoden der 10. Season sendet SAT 1 munter weiter den deutsch-bearbeiteten Vorspann, ungeachtet dessen, dass "Gopher" und "Die Mermaids" nicht mehr dabei sind. Dafür sollten jetzt eigentlich (wie im Original) "Julie" und "Emily" im Vorspann erscheinen.
"Ace" ist nun (statt "Gopher") neuer Zahlmeister an Bord der "Pacific Princess".

Der Originalvorspann wird aber in Folge 222 gezeigt!

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 19:52
#278 please delete Zitat · antworten

need to delete!

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:46
#279 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

222. Der unglückliche Weihnachtsmann
>The Christmas Cruise - Movie<

Erstausstrahlung USA:
DO, 25.12.1986 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 10x02)
© 1986 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Duane Poole, Tom Swale
Regie: Bruce Bilson

Erstausstrahlung DE:
SO, 24.12.1989 (SAT 1, 15:54:18-17:27:29 Uhr) - [Staffel # 03x29 - Folge 182]
Deutsche Fassung:
DS - Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH
Karlheinz Brunnemann
Buch und Dialogregie: Hannes Gromball
Spielfilmlänge: 93'11''
Als zweigeteilte Episode: 47'15'' (Teil 1) und 48'22'' (Teil 2)

Inhalt:
Heather Duvall und ihre Mutter sind nicht zimperlich, wenn es darum geht Männer auszunehmen. Die beiden halten sich stets an naive Millionäre, die die miesen Kartentricks des Duos nicht durchschauen. Aber dann verliebt sich Heather in eines ihrer Opfer, den reichen Wellington. Das verkompliziert die Situation ungemein. Arthur Burkley ist für diese Fahrt als Weihnachtsmann engagiert. Doch anstatt Weihnachtsfreude zu verbreiten, ringt Arthur mit Selbstmordgedanken. Denn der Unglücksvogel hat durch einen Irrtum eine Gefängnisstrafe aufgebrummt bekommen, sein Haus ist versteigert worden und noch dazu ist ihm seine Braut weggelaufen... (Text: Pre-SERIE)

Starring
Your Love Boat Crew
Gavin MacLeod as Your Captain Joachim Kerzel
Bernie Kopell as Your Ship's Doctor Reinhard Kuhnert
Ted Lange as Your Bartender Kurt Goldstein
Jill Whelan as Vicki Melanie Pukaß
Ted McGinley as Your Ship's Purser Udo Schenk
Lauren Tewes as Julie McCoy, your Cruise Director Karin Buchholz
Marion Ross as Emily Stubing Gisela Fritsch
Arthur Burkley              (John Byner)               Friedrich Georg Beckhaus
Mrs. Duvall (Leslie Caron) ?
David Morgan (Tony Franciosa) Christian Rode
Heather Duvall (Jennifer Caron Hall) Katja Nottke
Carla Lucci (Gina Lollobrigida) Rita Engelmann
Wellington Davis Rothmeyer (Peter Scolari) ?
Mr. Weiss                   (?)                        Alexander Herzog
Weihnachtsengel (Judith Barsi) ?
Bartender (Efrain Figueroa) Raimund Krone
maitre 'd (Ruben Moreno) Eric Vaessen
maid (Janet Maylie) ?
cabin boy (Peter Love) ?
Bei dieser Episode zeigt SAT 1 den kompletten (!) Originalvorspann - auch mit "The Love Boat" als Serientitel!

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:46
#280 please delete Zitat · antworten

need to delete!

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:46
#281 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

223. Mord an Bord
>Who killed Maxwell Thorn? - Movie<

Erstausstrahlung USA:
FR, 27.02.1987 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 10x03)
© 1986 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: William Bickley, Michael Warren
Regie: Kim Friedman

Erstausstrahlung DE in zwei Teilen:
Teil 1 am FR, 23.06.1989 (SAT 1, 20:30:26 Uhr) - [Staffel # 03x28 A - Folge 181 A]
Teil 2 am FR, 30.06.1989 (SAT 1, 20:30:46 Uhr) - [Staffel # 03x28 B - Folge 181 B] > vorerst letzte Episode!!
Deutsche Fassung:
DS - Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH
Karlheinz Brunnemann
Buch und Dialogregie: Hannes Gromball
US-Episodenlänge: 48'47'' (Teil 1) und 47'01'' (Teil 2)
Spielfilmlänge: 93'15''

Inhalt:
An Bord des Love Boats sorgt der legendäre Milliardär Maxwell Thorn für große Aufregung. Als vermeintlicher Reiseveranstalter schenkt er verschiedenen Passagieren eine Kreuzfahrt. Doch niemand bekommt ihn zu Gesicht. Die verheiratete Margret Grant verliebt sich an Bord in den Buchhalter Robert. Während des Dinners bricht der Ingenieur Tillman plötzlich bewusstlos zusammen. Einige Gäste vermuten, dass auf ihn ein Mordanschlag verübt wurde... (Text: Pre-SERIE)


Cpt. Merrill Stubing (Gavin MacLeod) Joachim Kerzel
Dr. Adam Bricker (Bernie Kopell) Reinhard Kuhnert
Isaac Washington (Ted Lange) Kurt Goldstein
Vicki Stubing (Jill Whelan) Melanie Pukaß
Ashley Covington Evans (Ted McGinley) Udo Schenk
Julie McCoy (Lauren Tewes) Karin Buchholz
Emily Stubing (Marion Ross) Gisela Fritsch
George Tillman              (Lloyd Bochner)            Lothar Blumhagen
Jessica York (Arlene Dahl) Dagmar Altrichter
Leonard Culver (Peter Graves) Hermann Ebeling
Irene Culver (Julie Harris) Renate Danz
Sarah York (Jenilee Harrison) Eva Kryll
Jeffrey T. Gilbert (Roger E. Mosley) Engelbert von Nordhausen
Allan Davis (John Rubenstein) Hans-Jürgen Dittberner
Margret Grant (Connie Stevens) Monica Bielenstein
Robert McBride (Alan Thicke) Peter Fricke??
Jayne Meadows Allen         (herself)                                    
Steve Allen (himself) - hat keinen Text -
Army Archerd (himself) Christian Rode
Selma Archerd (herself) Inken Sommer
Barbi Benton (herself)
Milton Berle (himself) Joachim Nottke
"June Cleaver" (Barbara Billingsley) Christel Merian
Howard Pfister (Tom Bosley) Gerd Duwner
Ruth Buzzi (herself) Hannelore Minkus?
Tante Sylvia (Carol Channing) Tilly Lauenstein
April Lopez (Charo) - singt nur - *
Bert Convy (himself) - hat keinen Text -
"Betty Anderson" (Elinor Donahue)
"Wallace Cleaver" (Tony Dow) Knut Reschke
Reparateur # 1 (David Doyle) Dieter Kursawe
"Carol Brady" (Florence Henderson)
Reparateur # 2 (Arte Johnson) Eberhard Prüter
Oberkellner (Gordon Jump) Heinz-Theo Branding
Don Knotts (himself) - hat keinen Text -
Judy Landers (herself) Liane Rudolph
Tina Louise (herself)
Patti MacLeod (herself)
Robert Mandan (himself) Rüdiger Joswig
"Beaver" Cleaver (Jerry Mathers) Uwe Büschken
Christopher Norris (herself)
Louis Nye (himself) - hat keinen Text -
Tom Poston (himself) - hat keinen Text -
Juliet Prowse (herself)
"Mike Brady" (Robert Reed) Knut Reschke
"Dr. Stanley Riverside" (Charles Siebert) Engelbert von Nordhausen
Gale Storm (herself) - hat keinen Text -
Vic Tayback (himself) - hat keinen Text -
Sekretärin (Charlene Tilton)
Leslie Uggams (herself) Maud Ackermann
JoAnne Worley (herself)
"Margaret Anderson" (Jane Wyatt)
* als Special Gag erklärt der Captain in einer Szene, dass er die Sängerin gar nicht kenne!

Anmerkung:
Bei der letzten regulären Serienfolge treten noch mal 36 (!) Gaststars der vergangenen Jahre auf, z. T. in kurzen Szenen, z. T. als Gäste an der Reling (ohne Text). Alles, was Rang und Namen hat, verabschiedet sich vom "Love Boat" und wird im Abspann der Episode unter "Thank you" erwähnt.

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:46
#282 please delete Zitat · antworten

need to delete!

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:47
#283 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

224. ---
>A Valentine Voyage: Love on the High Seas/Priceless Sweets/The Goodbye Rose - Movie<

Erstausstrahlung USA:
MO, 12.02.1990 (ABC, 21:00 Uhr) - (Season # 11.1)
© 1990 Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Stephanie Garman, Hollace White, James Harmon Brown, Don Segall, Phil Margo, Barbara Esensten
Regie: Ron Satlof

Erstausstrahlung DE: ---

Inhalt:
Leider keine Inhaltsangabe vorhanden!


Cpt. Merrill Stubing (Gavin MacLeod) -
Dr. Adam Bricker (Bernie Kopell) -
Isaac Washington (Ted Lange) -
Vicki Stubing (Jill Whelan) -
?                           (Steve Bond)               -
Lt. Logan (Tom Bosley) -
Myrna Foley (Julia Duffy) -
Maurice Steiger (Roddy Piper) -
Nina Morgan (Shanna Reed) -
Tony Blanchard (Joe Regalbuto) -
Paul Royce (Ted Shackelford) -
? (John Terlesky) -
Kelly (Kim Johnston Ulrich) -

Griz


Beiträge: 30.354

31.07.2008 20:48
#284 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

So liebe Leute, das war's erst mal mit dem Episodenführer zu "Love Boat".
Bin mal gespannt, ob alle 224 Folgen auch mal auf DVD erscheinen werden.

In den nächsten Tagen werden noch die Infos zu der 222. Folge "Der unglückliche Weihnachtsmann" nachgelistet (eine Folge, die zuletzt 2000 im PayTv Premiere ausgestrahlt wurde.

Ich hoffe, Euch hat der Guide gefallen! Wie immer gilt:
Lob, Kritik und/oder Ergänzungen - nur her damit.

Gruß,
Griz

PS. Für die Statistiker von Euch, habe ich hier mal die Produktionscopyrights der verschiedenen Jahren gezählt - also, wieviele Folgen in welchen Jahren produziert worden sind - mit Listung von "Love Boat" als 224-teilige US-Serie:

 2x 1976
16x 1977
23x 1978
25x 1979
21x 1980
28x 1981
29x 1982
21x 1983
28x 1984
20x 1985
10x 1986
1x 1990
Wie man ebenso feststellen kann, sind nur die Seasons 8 und 10 in Deutschland komplett ausgestrahlt worden!

Isch


Beiträge: 3.402

04.08.2009 23:14
#285 RE: The Love Boat (USA, 1976-1986) Zitat · antworten

Gute Neuigkeiten:

Anixe entwickelt sich wohl langsam zum Oldie-Sender, für alle Serien, die kabel eins nicht mehr zeigt und für die Das Vierte kein Geld ausgibt

Am 10. August starten hier:
um 13:15 Uhr Hawaii 5-0
um 16:30 Uhr High Chaparral
um 18:00 Uhr Love Boat

Dazu gibt's keine Werbung, dafür den Abspann. Und das im Free-TV. Das ist ja besser als Premiere Nostalgie

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz