Anbei noch ein wenig Sample-Kleinkram aus den beiden Filmen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BoB_Louise.mp3
RdD_Dickerson.mp3
RdD_Homer+Wanda.mp3
RdD_Mavis.mp3
RdD_Busfahrer.mp3 -> Reinhard Scheunemann BoB_Patrice.mp3 -> Gundi Eberhard stimmt BoB_Tallulah.mp3 -> Andreschka Großmann RdD_Collector.mp3 -> Andreas Conrad stimmt RdD_Dickerson.mp3 -> könnte auch Andreas Conrad sein RdD_Homer+Wanda.mp3 -> und Homer ebenfalls BoB_Barkeeper.mp3 -> Stefan Meszerits stimmt BoB_Jonas.mp3 -> Andreas Hosang stimmt BoB_Miguel.mp3 -> könnte der jüngere Abelardo Decamilli sein
noch zu "Bordello of Blood": Virginia Madsen konnte ich im Film nicht entdecken, und sie steht auch nicht in der "uncredited"-Sektion bei IMDb... Über Robert Rozen gab es Vermutungen, es handle sich um Reinhard Brock oder Martin Schmitz...habe leider beide nicht drauf...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Reinhard Brock (Robert Rozen).mp3
Bei Robert Rozen hatte ich vor vielen, vielen Monden mal Reinhard Brock in Verdacht (als ich noch weeenig Ahnung von Synchronsprechern hatte ), es ist allerdings definitiv Martin Schmitz (der aber eben auch ein guter Reinhard-Brock-in-Charge-Imitator sein kann ), der auch die Synchronregie hatte. Zu Virginia Madsen habe ich gerade im entsprechenden Thread etwas geschrieben. Die taucht im Film tatsächlich nicht auf, stimmt.
Bin schon gespannt was dieser "M. Night Shamalongadingdong" aus dem Stoff macht, trotzdem schade, dass John Kassir nicht mehr als Gruftwächter auftreten wird.
Anscheinend ist die neue Reboot Serie durchgefallen, vielleicht aufgrund des fehlenden Erfolgsrezepts, dem originalen Gruftwächter. Der darf natürlich nicht fehlen. Eine Rückkehr des Cryptkeepers mit der Stimme von Dieter Memel wäre absolut genial. Alternativ gibt es ja auch noch Fred Maire und Tommi Piper.
Wo der Thread eh gerade oben ist: Habe nochmal die ersten vier Staffeln "quergeguckt" und 'ne handvoll Samples erstellt (M = München, H = Hamburg, kein Buchstabe = Berlin). Wegen der Größe diesmal doch etwas umständlicher als ZIP-Datei, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, mal reinzuhören: https://we.tl/o8oIuQKdm4