Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 28.293 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
dlh


Beiträge: 14.891

06.09.2014 14:09
#241 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Leider nicht.

dlh


Beiträge: 14.891

17.04.2017 15:12
#242 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Anbei noch ein wenig Sample-Kleinkram aus den beiden Filmen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BoB_Louise.mp3
RdD_Dickerson.mp3
RdD_Homer+Wanda.mp3
RdD_Mavis.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

17.04.2017 15:37
#243 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Eindeutig nur hier:
BoB_Tamara.mp3 -> Ulrike Mai

Nicht 100% sicher:
RdD_Collector.mp3 -> Andreas Conrad
BoB_Barkeeper.mp3 -> Stefan Meszerits
BoB_Jonas.mp3 -> Andreas Hosang

dlh


Beiträge: 14.891

17.04.2017 15:44
#244 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #243
Nicht 100% sicher:
BoB_Jonas.mp3 -> Andreas Hosang

Danke Dir. War auch meine Vermutung,

ansonsten, könnten die Vermutungen hinkommen?
Louise -> Margot Rothweiler (?)
Patricia -> Gundi Eberhard (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

17.04.2017 15:45
#245 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Margot Rothweiler nicht, kommt mir aber nicht unbekannt vor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

17.04.2017 15:58
#246 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

RdD_Busfahrer.mp3 -> Reinhard Scheunemann
BoB_Patrice.mp3 -> Gundi Eberhard stimmt
BoB_Tallulah.mp3 -> Andreschka Großmann
RdD_Collector.mp3 -> Andreas Conrad stimmt
RdD_Dickerson.mp3 -> könnte auch Andreas Conrad sein
RdD_Homer+Wanda.mp3 -> und Homer ebenfalls
BoB_Barkeeper.mp3 -> Stefan Meszerits stimmt
BoB_Jonas.mp3 -> Andreas Hosang stimmt
BoB_Miguel.mp3 -> könnte der jüngere Abelardo Decamilli sein

dlh


Beiträge: 14.891

17.04.2017 16:12
#247 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Ebenfalls besten Dank.

Zitat von VanToby im Beitrag #246
BoB_Miguel.mp3 -> könnte der jüngere Abelardo Decamilli sein

Habe mir zum Vergleich mal das Sample in der Synchronkartei angehört, dürfte stimmen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

17.04.2017 17:01
#248 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

BoB_Louise.mp3 -> ist das Helga Sasse?

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

21.04.2017 16:06
#249 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

noch zu "Bordello of Blood": Virginia Madsen konnte ich im Film nicht entdecken, und sie steht auch nicht in der "uncredited"-Sektion bei IMDb... Über Robert Rozen gab es Vermutungen, es handle sich um Reinhard Brock oder Martin Schmitz...habe leider beide nicht drauf...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Reinhard Brock (Robert Rozen).mp3
dlh


Beiträge: 14.891

21.04.2017 16:12
#250 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Bei Robert Rozen hatte ich vor vielen, vielen Monden mal Reinhard Brock in Verdacht (als ich noch weeenig Ahnung von Synchronsprechern hatte ), es ist allerdings definitiv Martin Schmitz (der aber eben auch ein guter Reinhard-Brock-in-Charge-Imitator sein kann ), der auch die Synchronregie hatte. Zu Virginia Madsen habe ich gerade im entsprechenden Thread etwas geschrieben. Die taucht im Film tatsächlich nicht auf, stimmt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

21.04.2017 17:13
#251 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Wunderbar, danke für die Erläuterungen!

HalexD


Beiträge: 1.702

30.05.2017 00:23
#252 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Bin schon gespannt was dieser "M. Night Shamalongadingdong" aus dem Stoff macht, trotzdem schade, dass John Kassir nicht mehr als Gruftwächter auftreten wird.

HalexD


Beiträge: 1.702

13.03.2018 15:05
#253 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Anscheinend ist die neue Reboot Serie durchgefallen, vielleicht aufgrund des fehlenden Erfolgsrezepts, dem originalen Gruftwächter.
Der darf natürlich nicht fehlen.
Eine Rückkehr des Cryptkeepers mit der Stimme von Dieter Memel wäre absolut genial.
Alternativ gibt es ja auch noch Fred Maire und Tommi Piper.

dlh


Beiträge: 14.891

27.03.2018 14:53
#254 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Wo der Thread eh gerade oben ist: Habe nochmal die ersten vier Staffeln "quergeguckt" und 'ne handvoll Samples erstellt (M = München, H = Hamburg, kein Buchstabe = Berlin). Wegen der Größe diesmal doch etwas umständlicher als ZIP-Datei, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, mal reinzuhören:
https://we.tl/o8oIuQKdm4

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

27.03.2018 21:12
#255 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Ich hab zugegebenermaßen nur in Berlin reingehört, München und Hamburg für VanTobias und Wilkins.

7_Vorma.mp3 -> Liane Rudolph??
7_YoungWoman.mp3 -> Gabriele Schramm

16_GirlatBar.mp3 -> Elvira Schuster
16_Sally.mp3 -> Sabine Walkenbach?

18_Clyde.mp3 -> Imo Heite
18_Johnson.mp3 -> Karl-Heinz Grewe
18_Morgan.mp3 -> Irmelin Krause

19_Bushmill.mp3 -> Andreas Hanft

23_Dominatrix.mp3 -> Katarina Tomaschewsky?
23_Marie.mp3 -> Karin Grüger

24_Hagstead.mp3 -> Christel Merian
24_Heather.mp3 -> Brita Sommer

29_Actor.mp3 -> Frank Schröder
29_Barry+Sheila.mp3 -> 2: Arianne Borbach (Barry erinnert an einem ziemlich unsauberen Erich Räuker)
29_Kroger.mp3 -> Gerd Holtenau

31_OldLady.mp3 -> Hannelore Minkus

32_Detective.mp3 -> Raimund Krone
32_Mowbray.mp3 -> Walter Alich

33_Joshua.mp3 -> Fabian Schwab

34_Minister.mp3 -> Hans Nitschke

36_Secretary.mp3 -> Sonja Deutsch

43_Joyce.mp3 -> Melanie Hinze

43_Sheila.mp3 -> Debora Weigert

50_Paramedic+Cop.mp3 -> 2: Raimund Krone

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz