Mhm dann muss ich mich mit kronberg getäuscht haben....in welcher folge war denn dann der sprecher den du noch nicht kanntest.
Indiziert ist in Österreich kein Problem ;) Hier bekommt man viele DVDs noch Jahre später nachdem sie indiziert wurden ;) werde mal beim örtlichen Media Markt und Müller nach der DVD suchen!
Ich hatte mir gerade noch aufgeschrieben "Nacht über Alaska" und "Der Serienmörder", aber da wird es wohl auch wieder Peter Reinhardt sein. Möglich wäre allerdings, dass Kronberg es doch in einer Folge war, die nicht auf DVD erschienen ist. Aber ich mein bei denen war fast nix aus München dabei.
Erstausstrahlung BRD: 25.12.1996 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 27:00 Min.
Inhalt: Der greise Millionär Carlton Webster hat sich unsterblich in die hübsche, junge Linda verliebt und will sie heiraten, doch Linda lehnt aufgrund seines Alters ab. Nun versucht Carlton verzweifelt, der Natur und dem Altern ein Schnippchen zu schlagen.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) John Kassir - Stimme des Grufties - Dieter Memel (Stimme)
William Hickey - Carlton Webster - Winfried Wagner Rick Rossovich - Hans - Johannes Berenz Kelly Preston - Linda - Juana von Jascheroff Ian Abercrombie - Fulton - Werner Ehrlicher Roy Brocksmith - verrrückter Wissenschaftler - Wilfried Herbst J. Patrick McNamara - Doktor - Frank Ciazynski
Renata Scott - Patientin - Evelyn Gressmann Tish Smiley - Krankenschwester - ? Christopher Lawford - Vermieter - Martin Hoppe
Mark Pellegrino - Rüpel - Andreas Hof Kendall McCarthy - Türsteher - ? Arnold Schwarzenegger - Er selbst - Thomas Danneberg
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 21:37 Min.
Inhalt: Die Berufsspieler Crevis und Forney sind Todfeinde. Um den verhassten Gegner ein für alle Mal aus dem Weg räumen spielen sie eine Partie Poker, doch der Einsatz ist hoch...
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) John Kassir - Stimme des Grufties - Dieter Memel (Stimme)
Lance Henriksen - Reno Crevice - Michael Telloke Kevin Tighe - Sam Forney - Roland Hemmo
Roy Brocksmith - Barkeeper - Lothar Mann Diane Cary - Hostess - Karin David Allan Graf - Autofahrer - Frank Ciazynski Alisa Christensen - Blondine - ? David Avadon - Dealer - Ohne Dialog (?)
@hudemx: Mal wieder ein großes Dankeschön. Ich kenn die Stimme nicht gut genug, aber ich denke Reent Reins wird es nicht sein, oder hat der auch schonmal in Berlin synchronisiert? 2. Fuhre Samples:
Zitat von dlh@hudemx: Mal wieder ein großes Dankeschön. Ich kenn die Stimme nicht gut genug, aber ich denke Reent Reins wird es nicht sein, oder hat der auch schonmal in Berlin synchronisiert?
Reporter: Frank Ciazynski Doktor: Frank Ciazynski Hans: ist sehr kurz, klingt aber nach Johannes Berenz Kelly Preston: Juana von Jascheroff Kellnerin: Karin David
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 27:37 Min.
Inhalt: "Wenn du ihr einen Tropfen davon gibst, dann wird sie deine Frau. Gibst du ihr aber zwei Tropfen, wird sie immer und ewig dein sein." - Diesem Satz hätte Logan mehr Beachtung schenken sollen, denn nun muss er am eigenen Leib feststellen, dass auch ungewollte Liebe bis über den Tod hinaus geht.
D.W. Moffett - Logan Andrews - Detlef Bierstedt Pamela Gien - Margaret Richardson - Regina Lemnitz Aubrey Morris - Freddy - Andreas Hanft
Janet Hubert-Whitten - Psyche - Ulrike Lau Jeris Lee Poindexter - Noah - Tilo Schmitz Charles Hutchins - Pfarrer - Eberhard Prüter
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 28:14 Min.
Inhalt: Richard glaubt, dass seine Ehefrau ihn betrügt. An ihrem zehnten Hochzeitstag nimmt er blutige Rache.
Gavan O'Herlihy - Richard - Andreas Rüdiger Ruth DeSosa - Della - Petra Barthel Paul Lieber - Alan - Mathias Einert
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 22:48 Min.
Inhalt: Das Model Stacy will von ihrem eifersüchtigen Freund und Manager Bruckner loskommen. Der Fotograf Kates verspricht, sie immer zu beschützen. Auch nachdem er bereits von Bruckner ermordet wurde.
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 29:08 Min.
Inhalt: Der Versicherungsvertreter Jim verliebt sich in die Frau eines reichen Kunden und so inszenieren die beiden den perfekten Mord. Doch es gibt einen Augenzeugen.
Kim Delaney - Gloria Fleming - Arianne Borbach Kevin Kilner - James Reed - Thomas Petruo Don Hood - Sebastian Fleming - Michael Narloch Michael Ironside - Jerry Jasper - Helmut Gauß
Willie C. Carpenter - Mallory - Detlef Bierstedt Deborah Packer - Stimme des Papageis - Martin Schmitz (?) (Stimme) Dana Craig - Türsteher - ?
Erstausstrahlung BRD: 01.11.1997 (Sat.1) Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin Buch: Erik Paulsen Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Bernd Legath Deutsche Episodenlänge: 29:08 Min.
Inhalt: Der Konzert-Veranstalter Marty Slash will mit einer Million Dollar aus einem Benefizkonzert durchbrennen. Doch Miss Kielbasa von der Bank ist ihm auf die Schliche gekommen und will ihn erpressen. Also bringt Marty sie kurzerhand um, aber sein Gewissen lässt ihm keine Ruhe mehr.
Lee Arenberg - Marty Slash - Reinhard Kuhnert Katey Sagal - Ms. Kielbasa - Regina Lemnitz Iggy Pop - Er selbst - Thomas Petruo Sam Kinison - Stimme von Martys Gewissen - Reinhard Kuhnert (Stimme) Al White - Polizist - Karl Schulz
Mark Lowenthal - Doktor - Gerald Schaale Lee Morgan - Bühnenmeister - Martin Schmitz Joe Restivo - Chief Kabubi - ? Richard Stay - Spud - ? Tiffanie Poston - Kellnerin - ?
John Lafayette - älterer Wachmann - Raimund Krone Vince Melocchi - jüngerer Wachmann - Tim Moeseritz Dean Cleverdon - Priester - Karl-Heinz Grewe