Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 22.611 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

17.09.2019 23:55
#196 RE: William Shatner Zitat · antworten

The Big Bang Theory 12x16 (2019): Thomas Kästner [als William Shatner]

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2019 09:59
#197 RE: William Shatner Zitat · antworten

Thomas Kästner - eigentlich ein viel zu selten für Hauptrollen besetzter Sprecher. Großartig für John Goodman in Black Earth Rising.

Samedi



Beiträge: 16.523

18.09.2019 15:33
#198 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #197
Thomas Kästner - eigentlich ein viel zu selten für Hauptrollen besetzter Sprecher. Großartig für John Goodman in Black Earth Rising.


Liegt aber auch daran, dass es für die wenigsten Schauspieler dieser Altersklasse noch Hauptrollen gibt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

27.09.2019 22:17
#199 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #193
Private Eyes 2x06 (2017, DF 2018): Rainer Brandt [als Norm Glinski]


3x12 (2019, DF 2019): dto.

Begas


Beiträge: 2.572

15.10.2019 06:41
#200 RE: William Shatner Zitat · antworten

Cosby (1996-2000) [2x9] (als Jack) - Gerhard Paul

Griz


Beiträge: 30.430

21.03.2020 00:02
#201 RE: William Shatner Zitat · antworten

In: "Mork vom Ork" - Episode 85: "Der elektrische Diktator" als "Capt. Kirk" (er selbst): Harry Wüstenhagen! Naaajaaa...

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

23.06.2022 02:40
#202 RE: William Shatner Zitat · antworten

The Umbrella Academy 3x03+06: Samuel Zekarias [als Sgt. T.J. Hooker in Ausschnitt aus T.J. HOOKER]

PeeWee


Beiträge: 1.712

04.09.2022 12:21
#203 RE: William Shatner Zitat · antworten

Star Trek: Der Film – The Director´s Edition
Die Blu-ray gibt am Ende bei Neu/Nachsynchro Andreas Neumann an und tatsächlich gibt es ein paar kleine Stellen, wo es nicht nach GGH oder Sonnenschein klingt, aber keine großen Passagen.

SFC



Beiträge: 1.446

04.09.2022 13:06
#204 RE: William Shatner Zitat · antworten

Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, die Passagen mit Sonnenschein auch noch mal neu einsprechen zu lassen? Zumal der Bruch zwischen GGH und Neumann ja sowieso geringer ist als der zwischen Sonnenschein und GGH. Aber gut, wird kein Budget für gegeben haben.

Knew-King



Beiträge: 6.539

04.09.2022 13:41
#205 RE: William Shatner Zitat · antworten

Ist ja nur Star Trek, eines der größten Franchises der Welt. Da kann man natürlich kein Budget für aufwänden.

Schweizer


Beiträge: 1.302

04.09.2022 14:13
#206 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #204
Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, die Passagen mit Sonnenschein auch noch mal neu einsprechen zu lassen?


Ja alles mit Neumann wäre besser gewesen.
Der Bruch GGH/Neumann wäre kleiner als GGH/Sonnenschein.

Der DC wurde nochmal komplett neu gemacht.
Dabei wurde auch der Tonmix des O-Tons komplett neu aufgebaut. Erstmals kamen dabei originale Aufnahmen aus den ADR Sessions zum Einsatz die ein paar neue Dialoge zu Tage gebracht haben.
Den deutschen Ton hat man nun auch noch mal komplett neu abgemischt auf Basis des neuen O-Tons und die zusätzlichen Dialoge ebenfalls eingesprochen.

An einer Stelle gabs dann auch eine Übersetzungsänderung da man einen Übersetzungsfehler korrigiert hat. Ist natürlich willkürlich gewählt da es in Schicks Fassung einige Fehler gibt.
Aber dieser Fehler war ein Moment der etwas heftiger rausgestochen hat da Uhura plötzlich eine Navigationsanweisung von Kirk bekam in der Originalsynchro was ein neu-deutsch "What the Fuck?" Moment war.
Das ist nun korrigiert.

Ich bin eigentlich froh haben sie nicht noch mehr korrigiert sonst wäre es ein zu grosses Flickwerk.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

02.04.2023 18:56
#207 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #25
Vor allem der alte GGH war so weit weg vom Original, dass sich Shatner bei Wetten Dass selbst mal sehr über die deutsche Stimme wunderte (Star Trek 7) bzw erregte.

Ist eigentlich bekannt, ob von dieser "Wetten, dass"-Folge mit Shatner noch Videomitschnitte existieren?
Schade, dass Shatner wohl nie Aufnahmen vom jüngeren GGH gehört hat, der zumindest aus deutscher Sicht wirklich wie die Faust auf's Auge passte...

Pip


Beiträge: 362

04.04.2023 05:47
#208 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #207
Zitat von Gast im Beitrag #25
Vor allem der alte GGH war so weit weg vom Original, dass sich Shatner bei Wetten Dass selbst mal sehr über die deutsche Stimme wunderte (Star Trek 7) bzw erregte.

Ist eigentlich bekannt, ob von dieser "Wetten, dass"-Folge mit Shatner noch Videomitschnitte existieren?
Schade, dass Shatner wohl nie Aufnahmen vom jüngeren GGH gehört hat, der zumindest aus deutscher Sicht wirklich wie die Faust auf's Auge passte...


Einen Mitschnitt der Sendung könnte man bestimmt (für teures Geld), beim ZDF direkt bestellen, da es ja eine Eigenproduktion war.
Aber vielleicht taucht (mit etwas Glück) die Sendung ja mal bei Youtube auf ;-).

Ich würde sie auch gerne mal sehen (zumindest die Passagen mit Shatner) :-)

David_88


Beiträge: 1.465

22.03.2024 09:17
#209 RE: William Shatner Zitat · antworten

Senior Moment (2021): René Hofschneider

Koboldsky


Beiträge: 3.332

22.03.2024 09:18
#210 RE: William Shatner Zitat · antworten

Das wird ja immer verrückter...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
O.J. Simpson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz