Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 16.026 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.807

14.06.2018 21:48
#181 RE: William Shatner Zitat · antworten

Todesflug 401 (1978): Wolf Martienzen

Das ist mal 'ne coole Besetzung.

Slartibartfast



Beiträge: 6.042

17.06.2018 19:44
#182 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #180
Vielleicht Claus Wilcke mal wieder ranlassen. Das hätte was.

Das wäre wieder ein Fall für: Lieber ein Sprecher mit ruhmreicher Vergangenheit als ein schlechtes Character-Casting.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Duck Blur


Beiträge: 127

18.06.2018 00:04
#183 RE: William Shatner Zitat · antworten

„Besser spät als nie“ läuft jeden Freitag bei DMAX, alles typische Reality TV Sprecher, vielleicht kann ihn aber trotzdem jemand erkennen?

Bollwerk


Beiträge: 17

22.06.2018 23:32
#184 RE: William Shatner Zitat · antworten

Das ist Eberhard Haar.

Duck Blur


Beiträge: 127

24.06.2018 16:43
#185 RE: William Shatner Zitat · antworten

Danke. Passt in dieser Dokuserie ganz gut. :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.303

12.08.2018 16:31
#186 RE: William Shatner Zitat · antworten

William Shatner hat in PRIVATE EYES 2x06 eine Gastrolle. Da die Serie sogar von brandtfilm bearbeitet wird, möchte ich einmal mehr anregen, doch nach inzwischen 56 Jahren endlich mal Rainer Brandt für ihn zu reaktivieren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron


Beiträge: 2.507

13.08.2018 13:47
#187 RE: William Shatner Zitat · antworten

Befindet er sich nicht im Ruhestand und will nicht mehr im Sychronstudio stehen?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Lars


Beiträge: 449

23.08.2018 15:28
#188 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #174
Der Hund von Baskerville (1972): Klaus Adler

Und Peter Musäus als Sir Henry in der Rückblende


Ist Klaus Adler ein Pseudonym für G.G. Hoffmann? Ich weiß, dass Hoffmann in dieser Verfilmung für Stewart Granger spricht, aber Klaus Adler klingt mir sehr nach einem zurückgenommenen G.G. Hoffmann.

Gruß

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 14.823

23.08.2018 19:44
#189 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Lars im Beitrag #188
Ist Klaus Adler ein Pseudonym für G.G. Hoffmann? Ich weiß, dass Hoffmann in dieser Verfilmung für Stewart Granger spricht, aber Klaus Adler klingt mir sehr nach einem zurückgenommenen G.G. Hoffmann.

Den Eindruck einer starken Ähnlichkeit zwischen beiden hatte vor vielen Jahren schon ein anderes Forumsmitglied:Die Stimmen der Detektive (4)

percyparker


Beiträge: 188

24.08.2018 13:28
#190 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #187
Befindet er sich nicht im Ruhestand und will nicht mehr im Sychronstudio stehen?


Wäre mir neu...!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.641

25.09.2018 10:26
#191 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Lars im Beitrag #188
Ist Klaus Adler ein Pseudonym für G.G. Hoffmann? Ich weiß, dass Hoffmann in dieser Verfilmung für Stewart Granger spricht, aber Klaus Adler klingt mir sehr nach einem zurückgenommenen G.G. Hoffmann.

Was für ein absurder Gedanke - vor allem, wenn man den echten GGH direkt im Dialog mit ihm hört.
Aber Adler hat eine ordentliche Ähnlichkeit mit Andreas Neumann, der GGH ja mehrfach doubelte.

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

25.09.2018 21:59
#192 RE: William Shatner Zitat · antworten

Stellt doch mal einen Mitschnitt online. Adler sprach ja nur in diesem einen Film. Schon bemerkenswert.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Brett Cullen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor