Natürlich wird das Fröhlich, wie in den anderen HDR-Teilen auch. Freu mich schon auf Schoß, da brat mir doch einer 'nen Hamburger wenn der das nicht meistert.
Ja, das wäre echt hart. Echt hart! Und ja, Fröhlich ist es. Hübscher denn je!
P.S. Da es mir gerade in den Sinn kommt, kurz was Privates an Mücke: Falls du hier noch mitliest, tu mir den Gefallen und komm zurück. Gerade jetzt und in den kommenden Tagen stehen uns beim "Hobbit" wunderbare, garantiert auch sehr kontroverse Diskussionen über die Besetzung bevor, das kann ich wahrlich versprechen. Das wäre DER Zeitpunkt.
Zitat von ElEf im Beitrag #874Mal eine Frage: Singt denn Gandalf im Hobbit? Hab das Buch nie gelesen.
Mal 'ne andere Frage: Stimmt mit mir irgendwas nicht, dass ich diesem ganzen HERR DER RINGE-, HOBBIT- und MITTELERDE-Zeugs nichts, aber auch rein gaaaaar nichts abgewinnen kann? Nicht, dass ich es angesichts des ganzen Hypes aus Neugier nicht schon versucht hätte, aber über die berühmten 10 Minuten bin nie hinaus gekommen. Schon allen diese ganzen komischen Masken und Mutanten-Gliedmaßen. Also, wirklich!
unsere bewährten Computerauswertungen haben soeben ergeben, dass Sie der perfekte Mann für Helen Lovej-- äh Schokohelen wären. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem langersehnten Fund in Ihrem Leben!
Alles Glück für den Rest Ihrer Tage wünscht Ihnen Ihr Team von Dubbed Expectations, dem Institut für asynchrone Fälle
"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie ..." (Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Apropos "King of Queens", wenn ich JC, diesen Störer des Friedens, so höre, möchte ich ihn entweder ans Kreuz nageln (bei dem Kürzel kein Wunder) oder wie ARTHUR SPOONER (respektive Eckart Dux) ein paar tolle "Herr der Ringe"-Sprüche ins Ohr BRÜLLEN. Dann weiß er, was die Stunde geschlagen hat!
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #878Apropos "King of Queens", wenn ich JC, diesen Störer des Friedens, so höre, möchte ich ihn entweder ans Kreuz nageln (bei dem Kürzel kein Wunder) oder wie ARTHUR SPOONER (respektive Eckart Dux) ein paar tolle "Herr der Ringe"-Sprüche ins Ohr BRÜLLEN. Dann weiß er, was die Stunde geschlagen hat!
Hat eigentlich schon jemand Eckart Dux als Gandalf erwähnt? Könnte doch auch irgendwie passen. Hm.... vielleicht ein bisschen zu hoch stellenweise, aber eventuell könnte er die auch bissl runter drücken...
Um auf die eigentliche Frage zu antworten: Ja, wie mir der Forumsarchivar zugetragen hat, wurde er schon gegen Anfang zweimal ins Spiel gebracht.
PS: Hätte ich meine Zeilen weiter oben als Spoiler verpacken müssen, wie das an einen vermeintlichen Erlöser, möge er nun J.C. oder Mücke genannt werden, angesagt zu sein scheint? Da sträubt sichs mir und ich fühl mich ganz gebeutelt ob so viel manuellem Gotteswahn.
Zitat von SFCWurde hier eigentlich schon Rolf Becker vorgeschlagen? Er bringt mMn nach alles mit, was ein Gandalf braucht. Synchronerfahrung ist ebenfalls vorhanden. Vielleicht ist er auch schon ein bisschen zu markant für die Rolle. Was meint ihr?
Er würde sicher nicht schlecht passen, aber ich persöhnlich fände Eckart Dux am passendsten als Höppner Nachfolger.
Ja, da waren Slartibartfast und Dubber in seltener Einigkeit. (Allerdings hatte einer von beiden auch schon viele andere Meinungen dazu und dem ganzen Thema, während der andere geradlinig - um nicht zu sagen Eastwood-Striebeck-Hardliner-mäßig - auf seiner Ansicht beharrt. )
PS @Cyfer: Deine Bewerbung zum neuen Forumsarchivar ist zur Kenntnis genommen.