Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 31.646 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.02.2008 19:55
#61 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Hallo,

ich kenne ebenfalls die mit Elsholtz und Gescher auf Eugene Levy.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 20:05
#62 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Bei Splash war es schon IMMER Arne Elsholtz. Es gibt keine Synchronfassung davon mit Tennstedt.

Pete


Beiträge: 2.799

18.02.2008 20:46
#63 RE: Tom Hanks Zitat · antworten
Dir schwirrt wahrscheinlich ein bißchen zu sehr die aktuelle Synchro mit Tennstedt bei "Der Krieg des Charlie Wilson" im Kopf herum, Gaara!

Kann das Schreiben jetzt leider auch nicht auf die Schnelle finden, smeagol! Es muß hier im "Tom Hanks"- oder "Arne Elsholtz"-Thread gewesen sein! Außer Er nannte leider keine weiteren Filme.

Eine Neusynchro mit Tennstedt hätte man auch nie gemacht! Gruß, Pete!
Gaara



Beiträge: 1.391

19.02.2008 17:04
#64 RE: Tom Hanks Zitat · antworten
Also ich kann mir nicht helfen. Es war auf ATV vor ein paar Wochen und ich glaub echt dass es nicht Elsholz war, aber ich kann mich auch irren. Hm.

Jetzt wo ich bissl genauer nachdenk... ja, ich glaub ich könnte mich irren... oder doch nicht... arrggh
Jerry



Beiträge: 9.332

23.12.2009 15:50
#65 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Zitat von dlh
Toy Story 3 (2010):                                                         ??? (Animation)

Im Trailer war es Ulrich Frank. Aber ich hoffe, dass Peer Augustinski im fertigen Film zu hören ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.04.2010 14:36
#66 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Hallo David,

Toy Story 3 (2010): Michael "Bully" Herbig/Ulrich Frank(Animation)

Jayden



Beiträge: 6.526

16.04.2010 23:31
#67 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Polarexpress (2004) [Animation]:                                        ??? (Hero Boy)


Moin moin,

Frage in die Runde: könnte der Sprecher Maximilian Artajo gewesen sein?

MfG,

Jayden

Jerry



Beiträge: 9.332

09.06.2011 15:56
#68 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Larry Crowne (2011): Arne Elsholtz (auch im Film)

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.07.2011 08:20
#69 RE: Tom Hanks (Liste) Zitat · antworten

Hi David,

Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii (2011/Kurz) Michael Bully Herbig

mooniz



Beiträge: 7.091

30.01.2012 00:32
#70 RE: Tom Hanks (Liste) Zitat · antworten

'30 rock' - Arne Elsholtz
er klang wie... tom hanks! einfach super!

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

10.02.2012 22:22
#71 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Zitat von dlh
Extrem laut und unglaublich nah (2011):                                     Arne Elsholtz

Arne Elsholtz

smeagol



Beiträge: 3.900

11.02.2012 16:22
#72 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Beides (30 Rock + Unglaublich ..) exzellent!! Freue mich schon auf die 30 Rock Episode mit ihm - dauert auf TNT Serie ja noch ein wenig. Aber dann bin ich schon jetzt beruhigt Überhaupt gibt man sich wirklich große Mühe, die Nebenrollen auch in der Synchro mit ihren Stammstimmen zu besetzen - das finde ich wirklich toll.

marginal


Beiträge: 260

18.02.2012 21:32
#73 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

EXTREMELY LOUD AND INCREDIBLY CLOSE (2011): Arne Elsholtz

John Connor



Beiträge: 4.883

19.02.2012 11:56
#74 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Zitat von marginal
EXTREMELY LOUD AND INCREDIBLY CLOSE (2011): Arne Elsholtz



Tststs, da versucht ein Verleih einmal gegen den Strom zu schwimmen und entscheidet sich für einen deutschen Titel, aber ausgerechnet im Synchronforum wird diese löbliche Aktion nicht honoriert!

gr,
fehmi

Summerboy


Beiträge: 3

28.02.2012 01:40
#75 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Schaut Euch das mal an ....gerade entdeckt. Arne Elsholtz im Interview..Hört man selten..oder !?

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...dio_128k&type=a

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz