Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 31.671 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.08.2013 16:40
#121 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Besser als im ersten Trailer scheint er mir wirklich zu sein. Aber ich glaube langsam, diese Diskussion führt nirgendwo hin. Die Elsholtz-Befürworter und die Tennstedt/Alternativ-Befürworter werden nicht von ihren Meinungen abweichen und das kann man auch nicht verlangen. Daher kann man nur auf das Endresultat warten und beobachten, wie sich diese Situation weiter entwickelt. Und ich persönlich freue mich, dass ich beide Möglichkeiten gut finde

SFC



Beiträge: 1.448

15.08.2013 17:27
#122 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=RU-MVfMZutk

Er hat auch wieder das leicht jugendliche Spiel in seiner Stimme. Ich hoffe, dass damit auch der Opa-Vorwurf endlich wieder vom Tisch ist.

N8falke



Beiträge: 4.684

15.08.2013 17:33
#123 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Am Spiel hat es bei Elsholtz noch nie gehapert, allerdings kann er damit seine Einschränkungen nicht verbergen. Er klingt hier zweifellos besser, aber nicht gut.
Wie gesagt, das wird nichts mehr. Aber Fans der Kombi dürfen aufatmen, Sony wird Elsholtz nicht umbesetzen. Kein Major würde das tun.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2013 00:56
#124 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Captain Phillips: Arne Elsholtz

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.08.2013 09:32
#125 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Ausgerechnet du teilst diese Information mit uns?

smeagol



Beiträge: 3.901

27.08.2013 11:17
#126 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Ist doch wunderbar

Spielberg


Beiträge: 22

17.09.2013 13:09
#127 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Elsholtz klingt richtig gut. Ich freu mich.

Hier ist der 2. Trailer zu "Captain Phillips"
http://www.youtube.com/watch?v=3TYMY7kb0SQ

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2013 13:27
#128 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Nein, klingt er nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.09.2013 15:01
#129 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Tennstedt wäre soooo toll gewesen!

smeagol



Beiträge: 3.901

17.09.2013 17:16
#130 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #128
Nein, klingt er nicht.

Doch.

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #129
Tennstedt wäre soooo toll gewesen!

Tennstedt ist immer gut aber hier ist alles OK so wie es ist.

N8falke



Beiträge: 4.684

17.09.2013 19:52
#131 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier.

loa


Beiträge: 295

18.09.2013 17:29
#132 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

wie kann man nur auf dieser Kult Combo su rumhacken? Ist ja grauenhaft. Elsholtz klingt doch bestens. Sein Nuscheln ist mittlerweile so minimal geworden, dass es kaum noch auffällt.
Vielleicht verschwindet es ja auch ganz in den kommenden Jahren wer weiß...

Tennstedt hört sich heutzutage auch wesentlich älter an als früher....... Wenn Hanks eine Tages umbesetzt werden sollte, dann würde ich hier einen völlig anderen Sprecher besetzen, der sich entweder am O-Ton oder an Elsholtz orientiert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.09.2013 17:40
#133 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Tennstedt hört sich heutzutage auch wesentlich älter an als früher.......

Eigentlich wollte ich ja nich mehr, aber wenn ich so 'nen Mumpitz lese, dann eben noch mal: ES GEHT NICHT (!!!!) UMS ALTER!!!! Selbstverfreilich klingt Tennstedt heutzutage auch älter als früher (Welch' Wunder!), allerdings klingt er dabei im Gegensatz zu Elsholtz eben nicht, als ob er 'ne Kartoffel im Mund hätte und nicht richtig sprechen könnte. Und Leute, die nicht komplett auf ihren Ohren sitzen, hören das auch! Es mag besser geworden sein, disqualifiziert ihn aber immer noch für Tom Hanks. Der Verleih hat sich damit sicher keinen Gefallen getan, ihn erneut durchzudrücken.

SFC



Beiträge: 1.448

18.09.2013 17:51
#134 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Woran machst du es fest, dass sich der Verleih damit keinen Gefallen getan haben soll? Ist es das Heer aus Empörten, das angesichts der so grausigen Leistung diverse Kinosäle abgefackelt hat? Oder ist es vielleicht der mediale Aufschrei, der die Synchronbranche aus den Fugen brachte? Oder beziehst du dich möglicherweise auf die zahllosen Petitionen im Netz mit ihren vielen Unterstützern?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 17:51
#135 RE: Tom Hanks Zitat · antworten

Naja, ein bisschen gehts schon auch ums Alter. Denn: Elsholtz klingt durch das Nuscheln und die dünne Stimme SEHR ALT. Tennstedt klingt älter, aber sauber und passend für Hanks. Eine Traumkombi für den gealterten Hanks. Elsholtz klingt ok, wenn er im Trailer brüllt. Dann hört man den Sprachfehler nicht mehr so sehr. Beim normalen Sprechen hört man das noch sehr sehr deutlich. Jedenfalls mit geputzten Ohren.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz