Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 31.529 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

05.03.2008 20:36
#61 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Und Ben Affleck könnte er auch mal wieder sprechen.

schokohäubchen


Beiträge: 377

06.03.2008 01:26
#62 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
... sowie Joaquin Phoenix!

Zudem kann ich Rogers Einschätzung bestätigen. Böll lehnt es prinzipiell ab, Schauspieler zu synchronisieren, die bereits so etwas wie eine deutsche Feststimme haben, es sei denn, die Umbesetzung erfolgt aus Krankheits - oder Verhinderungsgründen und er hat zuvor mit dem Stammsprecher Rücksprache gehalten. So übernahm er eine Rolle von James Spader erst, nachdem er sich bei Benjamin Völz vergewissert hatte, dass dieser tatsächlich nicht verfügbar war.

Im Übrigen verweigerte er nicht nur Johnny Depp in FdK sondern auch Brad Pitt in Troja.
Knew-King



Beiträge: 6.545

06.03.2008 01:27
#63 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Na gottseidank

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.03.2008 07:27
#64 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Sehr sympathisch vom Herrn Böll.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

06.03.2008 07:44
#65 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Na hoffentlich läuft seine Sprechervermittlung nicht über die ARGE. Wer dort nämlich dreimal einen Job ablehnt, ist raus aus dem System

smeagol



Beiträge: 3.901

06.03.2008 07:46
#66 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sehr sympathisch vom Herrn Böll.

Deswegen ist Marcus Off jetzt aber kein schlechter Mensch, nur weil er dann die Rolle des "Jack Sparrow" angenommen hatte. Dennoch generell ein feiner Zug und auch keine schlechte Idee, so etwas generell so zu handhaben. Siehe Arne Elsholtz im "Krieg des Charlie Wilson" - dort haben sich "Erstatz" und Stammkraft ja anscheinend auch abgesprochen, was ich sehr toll finde.

PeeWee


Beiträge: 1.713

06.03.2008 11:08
#67 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Da muß ich sagen, eine solche Einstellung muß ich Herrn Böll auch hoch anrechnen. Klingt sehr sympathisch. Was nicht heißen soll, daß die anderen, die die Rollen dann angenommen haben, Arschlöcher sind. Es ist halt eine Branche und kein Kunst als Selbstzweck.

Auch wenn ich auf Benjamin Völz für den nuschelnden Duchovny nicht verzichten möchte, vielleicht wäre Torsten Michaelis auch noch eine Alternative, die stimmlich nicht so weit weg wäre.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

06.03.2008 11:43
#68 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Viktor Neumann. Ich wäre allerdings auch nicht überrascht, würde die Fox ihren Sinn fürs Kommerzielle kurz vor knapp doch noch wiederentdecken und die paar Öcken extra freudig zu B.V. rüberschieben. Macht Sinn.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.03.2008 14:40
#69 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Daß Herr Off und Herr Keßler deswegen nun schlechtere Menschen sind, habe ich ja auch nicht behauptet.

smeagol



Beiträge: 3.901

06.03.2008 14:54
#70 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

In Antwort auf:
Daß Herr Off und Herr Keßler deswegen nun schlechtere Menschen sind, habe ich ja auch nicht behauptet.

Nee - hatte ich auch nicht so ausgelegt - meine Antwort war eher "generell" gemeint.

PeeWee


Beiträge: 1.713

06.03.2008 15:01
#71 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Meine auch!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.03.2008 15:02
#72 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Alles klar. Sehe ich nämlich auch so.

Despina


Beiträge: 20

06.03.2008 16:43
#73 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Ich hoffe auch sehr, dass man da noch zu einer Einigung kommt. David Duchovny ohne Benjamin Völz ist für mich undenkbar.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 18:48
#74 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Ich find's niedlich, wie man seitens der Verhandlungspartner offenbar die Schuld auf Benjamin Völz schiebt. Die Verhandlungen seien ja an ihm gescheitert usw. usf. ...
Wenn überhaupt hat es zu heißen, dass man zu keiner Einigung gekommen ist. Woran es gescheitert ist hat entweder konkret definitiert zu werden ("am Geld" allein ist kein Argument) oder - gebräuchlichererweise - gar nicht erörtert zu werden. So 'ne oberflächliche Schuldzuschieberei is' aber was ganz, ganz Peinliches.
Ansonsten kannste ja als Person, die eingekauft werden soll, nur verlieren. Sinngemäß:
"Du kriegst zwei Kugeln Eis." -> "Nö, is' mir zu wenig." -> "Na dann sind die Verhandlungen also an dir gescheitert, wir haben dir ja ein Angebot gemacht und du wolltest es nicht...". Super Strategie. Dieses Gehaltsforderungsargument ist überhaupt einfach ein Schmarrn, denn Benjamin Völz ist ja nun noch nichtmal einer, der gerade so für ein-zwei Stars zum Einsatz kommt. Er ist zwar auch kein Erich Räuker, aber das ist ja nix Negatives... Mal davon abgesehen könnte man für einen Film wie "Akte X" ja durchaus mal etwas mehr Geld ausgeben, als man es sonst tun würde...
Mich interessiert der Film nicht die Bohne, aber dieses Thema schon.
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

06.03.2008 21:01
#75 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

In Antwort auf:
David Duchovny ohne Benjamin Völz ist für mich undenkbar.

Ich war wirklich mal ein Akte-X-Hardliner, aber ich halte Benjamin Völz für wesentlich entbehrlicher, als viele andere Sprecher, die in letzter grundlos umbesetzt wurden. An einen neuen Sprecher würde man sich in diesem Fall - auch wegen der langen Abwesenheit - sehr schnell gewöhnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz