Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 31.534 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
smeagol



Beiträge: 3.901

11.04.2008 16:48
#121 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Je mehr Presse, desto besser. Hier (und nur hier) sei mir sogar die BILD recht

Jane



Beiträge: 542

11.04.2008 21:33
#122 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Es gibt noch mehr News:

xfm hat zwei offene Briefe veröffentlicht:

an 20th Cnetury Fox: http://www.xfiles-mania.de/archiv/articl...1207938851.html
und na Benjamin Völz: http://www.xfiles-mania.de/archiv/articl...1207938687.html

und FOX ist bereits, sich nochmal mit BV zusammenzusetzen: http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/art...1207935600.html

*Daumen drück*
Ian


Beiträge: 175

11.04.2008 23:28
#123 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

An dieser Stelle einmal ein großes Lob an die Community von X Files Mania, die wirklich nichts unversucht lassen, um Benjamin Völz und Fox zu einer Einigung zu bekommen. Ganz großes Respekt dafür, nur so kann man etwas bewegen!

Schweizer


Beiträge: 1.304

12.04.2008 04:17
#124 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Wow, die Jungs legen sich ganz schön ins Zeug. Hoffentlich bringts was!

Wäre toll wenn all diese Bemühungen für einmal fruchten würden.

Grüsse

smeagol



Beiträge: 3.901

12.04.2008 08:23
#125 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Ich möchte hiermit auch meine Begeisterung ausdrücken! Wenn das klappen sollte, dann wäre das wohl ein wirklich toller Tag für die Fans und alle Beteiligten. Denn wenn man ehrlich ist, wird der nicht-informierte Kinogänger die Umbesetzung und "falsche" Stimme der Synchronfirma anlasten und die Synchronfassung automatisch als "schlecht" oder "mangelhaft" einstufen - obwohl sie das technisch wohl kaum sein wird.

Egal - ich habe die Petition jedenfalls zu Beginn schon unterschrieben und auch wie damals aufgerufen eMails an Fox etc. geschickt. Was immer man auch als vielleicht nicht 10000%iger Akte-X Fan wie ihr aber als Fan von guten deutschen Synchronfassungen machen kann, wird auch gemacht werden Außerdem würde ich den Film doch schon gerne ansehen - mir gefiel die Serie und ebenso der erste Film. Aber dann bitteschön auch mit dem "richtigen" Mulder und der "richtigen" Scully. Im O-Ton finde ich beide "brrrrr!".
Jane



Beiträge: 542

12.04.2008 17:45
#126 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Zitat von Schweizer
Wow, die Jungs legen sich ganz schön ins Zeug. Hoffentlich bringts was!
Wäre toll wenn all diese Bemühungen für einmal fruchten würden.
Grüsse


Danke für die Lorbeeren. Die Jungs und Mädels. Bei xfm herrscht Frauenüberschuss *g*
Ich denke, ich kann für alle deutschen Philes, sprechen, wir sind erst zufreiden, wenn dasein gutes Ende nimmt. Ansonsten werden wir uns immer fragen, ob man nicht hätte *mehr* tun können.

Ich werde die Dankesbekundungen mal weitergeben.
Jane



Beiträge: 542

18.04.2008 16:01
#127 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

So mal kurz eine Newsübersicht:

Anazhl der Stimmen bei der Petition: 2974

Der Film hat einen offiziellen Titel (Spoiler für den Titel): http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/art...1208367917.html

Miss Anderson war bei einem Photoshooting für MAXIM: http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/art...1208366748.html

und neue Bilder zum Film: http://www.xfiles-mania.de/bilder/thumbnails.php?album=391
http://img509.imageshack.us/my.php?image...ntweeklyex7.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit.

Michl


Beiträge: 10

18.04.2008 19:29
#128 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Was ich mich aber Frage ist "Warum überhaupt einen Akte X Film"? Wer brauch den denn wirklich? Duchovny glänzte doch zum Ende der Serie nur noch durch Abwesenheit und Anderson hatte auch keinen richtigen Bock mehr.

Mit der Karriere danach klappte es bei beiden NIE. Und nun brauchen sie wieder Kohle, da macht man dann halt doch wieder das eigentlich ungeliebte. Oh Mann. Das gleiche gilt übrigens auch für "Sex and the City" und diverse andere Filmfortsetzungen von Filmen oder Serien, die mal vor Jahrhunderten mehr oder weniger erfolgreich liefen. SOLCHE Filme braucht kein Mensch !!!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.04.2008 19:38
#129 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Frau Anderson spielt erfolgreich in England Theater und in Serien und Filmen. Von erfolglos kann man bei ihr keineswegs reden. Ist nur nicht so medienträchtig wie Akte X

Californication ist auf jeden Fall ein groártiges COmeback, obwohl Duchovny in zahlreichen Kinofilmen mitgespielt hat.

Jane



Beiträge: 542

19.04.2008 00:54
#130 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Zitat von Michl
Was ich mich aber Frage ist "Warum überhaupt einen Akte X Film"? Wer brauch den denn wirklich? Duchovny glänzte doch zum Ende der Serie nur noch durch Abwesenheit und Anderson hatte auch keinen richtigen Bock mehr.



Ich weiß, das ist nur eine rhetorische Frage aber ich werde sie dennoch beantworten:

- nahezu jeder, der "The Truth" gesehen hat und mit dem Ende nicht zu Frieden war.
- Alle X-Philes, für die Serie mehr als nur eine "TV-serie" ist.
- Duchovny, Anderson und Carter, weil sie seit Jahren ausgesagt haben, dass sie jederzeit für einen zweiten Film bereitstehen, weil sie gerne wieder mit alten Kollegen und Freunden zusammenarbeiten möchten, die sie vermissen, und weil sie die Figuren Mulder und Scully vermissen.
- 20th Century FOX, weil se die Möglichkeit haben, mit dem Franchise Geld zu verdienen.
- Die Gelegenheitszuschauer, die die Serie in den Boom-Jahren geschaut haben und am Film interessiert sind

Zitat von Michl

Mit der Karriere danach klappte es bei beiden NIE. Und nun brauchen sie wieder Kohle, da macht man dann halt doch wieder das eigentlich ungeliebte.


Nicht jeder hält eine Hollywood-Karriere für erstrebenswert. Anderson ist ausgebildete Theaterschauspielerin und sucht sich eher Projekte Abseits vom Mainstream aus, sie ist das was man im angelsächsichen Raum einen "Thespian" nennt. Ich denke sowohl Duchovny als auch Anderson sind froh wie ihre Karrieren jetzt sind, Wenn sie es nicht wären, würden sie was anderes machen statt zu schauspielern.
ungeliebt? schau dir mal das Quicktime Filmchen an. Ja, sieht sehr ungeliebt aus was die da machen, die haben eine furchtbare Zeit da .
Und ich vermute Mal, wegen dem Geld (geschätzten 700.000 $ + Einspielbeteiligung) machen es die beiden bestimmt nicht, mit ihren Royalties aus der Serie haben die ausgesorgt. :-)

Jane



Beiträge: 542

29.04.2008 14:36
#131 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
es gibt neue Bilder:

Amanda Peet
Promobild

gesammelte Bilder bisher

Gerüchte um die Gagen der Hauptdarsteller.
David is getting paid $250,000 plus a percentage of the gross profits and Gillian is getting......................exactly the same Not much but it is a very small budget. Amanda is getting between $150,000-$175,000. Don't know the others.

und noch ein Interview von der Wondercon: http://www.reelzchannel.com/show/21/dailies?clipid=32406
Jane



Beiträge: 542

02.05.2008 12:07
#132 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
auf Widescreen-Vision wurde ein Interview mit Chris Carter geführt und vorab seine Äußerungen zur Synchronproblematik veröffentlicht:

In Antwort auf:

Carter sagte uns zu der Problematik:
"Ich habe gehört, dass noch Verhandlungen über seinen Vertrag laufen - es ist also noch nicht unter Dach und Fach. Ich würde daher sagen: Gebt nicht auf!
Ich habe erst neulich von der Sache gehört, bin jedoch nicht selbst involviert.
Ich bin zu beschäftigt, um mich da einzumischen, aber ich habe das sichere Gefühl, dass sich das Ganze von allein klären wird. (lacht)"



Naja die Reaktion vom Silversurfer, überrascht mich nicht wirklich...
Schlitzi


Beiträge: 1.773

06.05.2008 15:13
#133 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon neue Infos?

Jane



Beiträge: 542

06.05.2008 17:24
#134 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten
Nein, bisher leider nichts...weder positiv noch negativ.
Laureus


Beiträge: 1.846

06.05.2008 17:58
#135 RE: Akte X 2 - Done One Zitat · antworten

Also laut SynchroWorld - Bericht, ist noch immer keine Sprecher für Mulder gefunden. http://www.synchroworld.de/webseite/medi...ikel/000138.php

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz