Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 15.844 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.11.2018 18:58
#91 RE: Death Note Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=nJUGIDn56GQ
Man hat wohl die Sprecher bei der Realserie alle umbesetzt. Schade eigentlich, dabei ist es das selbe Studio gewesen, welche auch für die Realfilmreihe zuständig war. Einige Besetzungen lesen sich SEHR fragwürdig, aber ich weiß jetzt nicht, wie der jeweilige Schauspieler in dem Film sich anhört. Sollen ja wieder andere sein als in der Filmreihe. Jannik Endemann und Joachim Kaps hören sich aber eigentlich gut am Trailer.

Hauke


Beiträge: 488

05.11.2018 19:35
#92 RE: Death Note Zitat · antworten

Bei 1:00 ist das Sebastian Fitzner?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.11.2018 19:43
#93 RE: Death Note Zitat · antworten

Ja Fitzner ist L. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.11.2018 19:57
#94 RE: Death Note Zitat · antworten

Rollen sind schon in der SK.
Wer soll N/Wietzorek sein? Etwa Near?

Hauke


Beiträge: 488

05.11.2018 20:18
#95 RE: Death Note Zitat · antworten

Ja, N ist Near im Drama.

Chrono



Beiträge: 1.926

05.11.2018 23:29
#96 RE: Death Note Zitat · antworten

Hätte man da nicht einfach zumindest Rotermund oder Schöne für Ryuk nehmen können... Nicht, dass Kaps eine schlechte Wahl wäre, nur eben unnötig, bei der Rolle wieder einen neuen Sprecher zu nehmen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

10.02.2019 16:12
#97 RE: Death Note Zitat · antworten

Die Sprecher sollen bei den Ova's gleich bleiben. Weiß denn jemand, welche Charaktere neue Szenen haben? (Ich habe die OVA's bisher nie gesehen) Gerade bei Maurer hätte es mich interessiert, ob er erneut bekommen wurde.

DKSiK



Beiträge: 59

12.02.2019 19:32
#98 RE: Death Note Zitat · antworten

woher weisst du das die sprecher gleich bleiben?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

12.02.2019 19:49
#99 RE: Death Note Zitat · antworten

Stand im Newsletter von Kazé.

Jaden


Beiträge: 2.710

12.02.2019 20:05
#100 RE: Death Note Zitat · antworten

Da es sich hierbei um Recap-Filme handelt, wird man wahrscheinlich auch einiges aus der alten Synchronfassung wiederverwenden.

DKSiK



Beiträge: 59

13.02.2019 00:07
#101 RE: Death Note Zitat · antworten

ACHTUNG GROßE DEATH NOTE SPOILER!!

ist schon einige jahre her aber wenn ich mich richtig erinnere müsste auf einer ova eine neue szene sein wo light mit ryuk und ich glaube auch mit der sonderkommission bei L's grab sind und light anfängt zu lachen. auf der anderen ova sollte es dann eine szene geben wo ryuk im reich der shinigami einem anderen shinigami (der light ähnlich sieht...) die geschichte von light erzählt. und dann gab es noch eine deleted scene wo light in so einem kino war und sich was anschaute war glaube aber direkt aus der serie geschnitten ob diese auch auf den ovas drauf ist weiss ich nicht ist bestimmt alles 6-7 jahre her.

DKSiK



Beiträge: 59

13.02.2019 00:13
#102 RE: Death Note Zitat · antworten

"Die Synchronsprecher der Anime-Serie bleiben dabei übrigens auch für die neuen Szenen erhalten." - Kazé Newsletter 10.2.19

"für die NEUEN szenen" heisst so gut wie synchronfassung aus dem anime rausgeschnitten und in diesen OVAs benutzt. ist aber nicht schlimm weil man meiner meinung nach die synchro von death note sowieso nicht hätte besser machen können. bei der serie stimmt synchronmäßig alles! und für die neuen szenen sollten kim hasper (sprecher von light) und der sprecher von ryuk reichen. [SPOILER!!!--->] und noch ein paar kleine rollen wie der shinigami der light ähnlich sieht

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.03.2019 00:37
#103 RE: Death Note Zitat · antworten

Bin aber erstaunt, dass die Original-Takes überhaupt noch vorhanden sind. :D

HalexD


Beiträge: 1.710

23.03.2019 10:58
#104 RE: Death Note Zitat · antworten

Bin schon auf die neuen Takes von Bernd Kuschmann (Ryuk) gespannt.
Bei "Space Battleship Yamato" klingt er etwas müde, aufgesetzt und ausgepowert, liegt aber vielleicht (auch) an der schlechteren Dialogregie und Mischung.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.03.2019 23:35
#105 RE: Death Note Zitat · antworten

So Relight 1 ist auf AoD.
Für eine Auflistung von neuen Szenen habe ich das Wikia zurate gezogen.
1. Szene gleich zu Anfang: Hans Bayer und Fritz Rott sind wieder als Gook und Dellidublly zu hören. Zerhogie/Zellogi ist auch gleich zu anfangs zu hören, in der Serie war's Hendrik Stickan den ich nicht kenne. Muss wer anderer überprüfen. Danach ist Bernd Kuschmann zu hören.
Der geheimnisvolle Shinigami zu anfangs ist mir unbekannt.
2. Szene ab ca. 50min: Haggège und Hasper wie eh und je. Minimal rauer vllt.
3. Szene ab 123min: Räuker, nochmals Hasper, kurz Simon Roden als Matsuda und dann Kuschmann. (Hier merkt man, dass Hasper nicht mehr in die finsteren Höhen kommt.)
Gleich danach ist das OVA-exklusive, doppeldeutige Ending (nicht im Wikia aufgeführt) zu sehen, mit Kuschmann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Relight1_Zerhogie_Gook_Dellidublly_Shinigami_Ryuk.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ren & Stimpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz