Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.613 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 194
Topper Harley


Beiträge: 886

24.06.2016 02:53
#1171 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Sry Leutz. Off-Topic und sogar Off-Forumsbeitrag. Ich bin schon ewig in der Community hier und wollte euch das mal zeigen. Könnt auch was dazu schreiben wenn ihr wollt. Fänd ich auch gut.

Das hier hab ich auf nem Nintendo 3Ds gezeichnet. Mit deutschen Texten 😁 Haha

https://m.youtube.com/watch?v=EW6rhfV9p9I

Kirk20



Beiträge: 2.363

24.06.2016 13:13
#1172 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Für die Übersetzung von Ron Gilberts-Spiel "Thimbleweed Park" wird Boris Schneider-Johne verantwortlich sein. Und jetzt muss nur noch G&G Tonstudios die Vertonung machen.

Alamar


Beiträge: 2.563

25.06.2016 11:24
#1173 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Das Witcher-Gwint-Spin-Off wird wohl die gleichen Sprecher wie das Hauptspiel erhalten.

Game Director:
"Geralt is Geralt, [...] we always use the same voice actors. Because, you know, it’s very jarring as a player if suddenly Geralt had a different voice, and we would never want to do that."

Ich lasse das einfach mal kommentarlos so stehen

Persian



Beiträge: 989

26.06.2016 19:05
#1174 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Er spricht über die englische und polnische Stimme I assume^^
Das sind halt die 2 ikonischsten.

Denke mal nicht dass er Einblick in alle Sprachversionen hat

Alamar


Beiträge: 2.563

26.06.2016 20:23
#1175 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Dann sollte er nicht Wörter wie "always" benutzen :)

Alamar


Beiträge: 2.563

28.06.2016 17:04
#1176 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Enderal, der Total Conversion-Fanmod für Skyrim, erscheint am 1.-3. Juli. Mit kompletter deutscher Sprachausgabe.
Zitat: "...vollständig vertont von Dutzenden Sprechern, viele davon mit einem professionellen Hintergrund."

Wer von euch weiß mehr?

Sebastian1175



Beiträge: 330

28.06.2016 18:22
#1177 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1176
Enderal, der Total Conversion-Fanmod für Skyrim, erscheint am 1.-3. Juli. Mit kompletter deutscher Sprachausgabe.
Zitat: "...vollständig vertont von Dutzenden Sprechern, viele davon mit einem professionellen Hintergrund."

Wer von euch weiß mehr?


Hier ist ein Deutscher Trailer. Die Stimmen klingen soweit bekannt aber ohne das ich Namen zuordenen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=6hrmSD6DZt4

Ich weiß nur aufgrund ihrer Aussage das Lara Trautmann auch dort mitgesprochen hat.

Hier ist auch schon ein Deutsches Lets Play
https://www.youtube.com/watch?v=TOMZgB5Zgis

AZ3oS


Beiträge: 870

28.06.2016 18:34
#1178 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Spiele gerade den Prolog von Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht. Dieser beinhaltet die Schlacht von Endor aus Episode 6. Die Szenen wurden für das Spiel neu synchronisiert.
Imperator - Friedhelm Ptok
Darth Vader - Reiner Schöne
Lando - Frank Glaubrecht (glaube ich zumindest)
Han Solo - Wolfgang Pampel
Leia - Susanna Bonaséwicz
Luke - Hans-Georg Panczak
C-3PO - Joachim Tennstedt

Filmfan93


Beiträge: 298

28.06.2016 19:39
#1179 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Es ist Frank Glaubrecht.
Die Synchro ist echt genial. Besonders Reiner Schöne auf Darth Vader. Ich finde das immer noch genial

AZ3oS


Beiträge: 870

29.06.2016 20:20
#1180 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Auch genial finde ich, dass für "unwichtige" Standard-Figuren wie einfache Soldaten auch sehr bekannte und erfahrene Sprecher genommen werden. Gehört habe ich schon Maria Koschny, Leonhard Mahlich, Karlo Hackenberger, Melanie Hinze und Ulrike Stürzbecher. Und ich bin gerade mal beim 2. Kapitel. Da kommt bestimmt noch mehr. Stand jetzt also eine sehr gelungene Synchro.

MrVega


Beiträge: 174

01.07.2016 08:43
#1181 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

kann schon jemand die Sprecherin von Rey identifizieren? hier ganz gut zu hören ab 5:45: https://www.youtube.com/watch?v=p9dYOwCm5to

(im Film ist es ja Kaya Marie Möller)

AZ3oS


Beiträge: 870

01.07.2016 09:14
#1182 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Auch im Spiel Kaya Marie Möller. Bis auf Dietmar Wunder gibt es glaube ich keine Umbesetzung.
Edit: Maz Kanata scheint Ulrike Stürzbecher zu sein.

Topper Harley


Beiträge: 886

06.07.2016 15:59
#1183 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Persona 5 wird in Europa von Deep Silver veröffentlicht.

Alamar


Beiträge: 2.563

06.07.2016 18:21
#1184 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Was zumindest die Chance auf ne Textübersetzung steigert. Sofern DS da überhaupt Mitspracherecht hat.

Garant für Qualität ist das allerdings nicht. Zitat Dead Island: "Fick die Polizei." Das geht auf einer Ebene mit "Schmerz im Arsch".

Alamar


Beiträge: 2.563

14.07.2016 13:56
#1185 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Drei Jahre nach Release startete diesen Dienstag das Neverwinter-MMORPG auch auf der PS4. Daher hab ich mal nen Blick riskiert - und es ist herrlich.
Komplett deutsch - bis auf das Intro, das komplett englisch ist. Sprachausgabe mit unseren beliebtesten Budget-Sprechern, alle D&D-Begriffe wie Ortschaften und Monster in englisch, weil man wohl keine Lust hatte bei hasbro die deutschen Übersetzungen anzufordern und Texte die keine Sprachausgabe haben, hat man offensichtlich nichtmal auf Fehler geprüft. Wie gesagt: Das Spiel ist eigentlich drei Jahre alt, d.h. drei Jahre alte, nicht korrigierte Übersetzungsfehler.

Mein Liebling:
"Diese Tür ist woanders offen."
Das ist fast schon philosophisch!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz