Zitat Verewige dich in Watch Dogs 2: Mit GameStop hast du jetzt die Möglichkeit, eine Sprecherrolle in Ubisofts kommendem Blockbuster zu gewinnen.
Was du dafür tun musst? Einfach eine Sprachprobe mit den folgenden drei Sätzen aufnehmen:
„Tanzt nicht aus der Reihe und bleibt schön cool.“ „Verteidigt die Demokratie. Helft uns, !Nvite zu vernichten.“ „Du kannst dir später in die Hose machen, Mann, wir fangen gerade erst an!“
Anschließend schickst du uns die Aufnahme als Audiodatei (max. 10MB) zusammen mit deinen Kontaktdaten (Name, Geschlecht, Alter, Foto, Wohnort, Kontaktmöglichkeiten (Telefon/E-Mail)) per E-Mail an folgende Adresse: gewinnspiel@gamestop.de
Die zehn besten Einsendungen schicken wir an Ubisoft, die dann den finalen Gewinner oder die finale Gewinnerin auswählen. Der Gewinner wird später während der Sprachaufnahmen auch von einem Filmteam begleitet.
Mit der Teilnahme akzeptierst du die Teilnahmebedingen. Teilnahmeschluss: 25.07.2016
Nö. Aber was willste darüber denn spannendes wissen? Das überraschenste wäre es, wenn Nordic Ga..., pardon, THQ Nordic das Spiel nicht in Offenbach vertonen lassen würde, sondern in, puh, Mannheim.
Im Interview mit den Rocketbeans erwähnte Björn Pankratz zumindest, dass ein bekannter Fanliebling zurückkehren wird. kA, um wen es sich dabei handelt. Bin mit den Spielen von PB nicht vertraut. Martin L. Schäfer?
Na, Henkel als Held fänd ich auch nicht so pralle. Ich geh mal davon aus die Böhnchen meinten nicht zwangsläufig als Hauptcharakter. Wewerka klingt ja mittlerweile auch etwas älter.
Im Outcast-Remake wird man in der dt. Version wieder die Stimme von Manfred Lehmann in der Rolle des Hauptcharakters hören. Ob Lehmann die Texte erneut einspricht oder man einfach die 17-Jahre-alte Aufnahmen erneut benutzt, wurde jedoch nicht gesagt. Ich gehe von letzterem aus.
Ich meinte ja auch nicht als Held Und ja, das ist auch der Grund wieso ich meinte ich brauch Wewerka nicht nochmal in der Hauptrolle. Er war klasse damals, keine Frage, aber mittlerweile klingt er doch schon älter.
Aber hey, Wewerka in der Rolle des Mentors, das wäre doch ein lustiger Mythology Gag
Auf der GamePro Dvd sind paar Videos von Battlefield 1. Da gibt's richtig gut gemachte deutsche Ansagen im Gefecht. Ist aber englische Version die da gespielt wird.
Wie die von Dice besseren deutschen Ton hinbekommen als wir selbst^^