Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.659 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 194
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

21.07.2016 11:24
#1186 RE: Watch_Dogs 2 Zitat · antworten

Geht noch bis 25. Juli:

Zitat
Verewige dich in Watch Dogs 2: Mit GameStop hast du jetzt die Möglichkeit, eine Sprecherrolle in Ubisofts kommendem Blockbuster zu gewinnen.

Was du dafür tun musst? Einfach eine Sprachprobe mit den folgenden drei Sätzen aufnehmen:

„Tanzt nicht aus der Reihe und bleibt schön cool.“
„Verteidigt die Demokratie. Helft uns, !Nvite zu vernichten.“
„Du kannst dir später in die Hose machen, Mann, wir fangen gerade erst an!“

Anschließend schickst du uns die Aufnahme als Audiodatei (max. 10MB) zusammen mit deinen Kontaktdaten (Name, Geschlecht, Alter, Foto, Wohnort, Kontaktmöglichkeiten (Telefon/E-Mail)) per E-Mail an folgende Adresse: gewinnspiel@gamestop.de

Die zehn besten Einsendungen schicken wir an Ubisoft, die dann den finalen Gewinner oder die finale Gewinnerin auswählen. Der Gewinner wird später während der Sprachaufnahmen auch von einem Filmteam begleitet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du die Teilnahmebedingen. Teilnahmeschluss: 25.07.2016

Alamar


Beiträge: 2.563

21.07.2016 11:43
#1187 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Uh, dann gibt's wieder eines dieser tollen Ubisoft-Faking-ofs?

TTBG


Beiträge: 31

28.07.2016 16:50
#1188 RE: Sherlock Holmes Zitat · antworten

Interview mit Fahri Yardim zu Titanfall 2:
https://www.youtube.com/watch?v=wtCyGJyPtzY

Synchronlord


Beiträge: 20

20.08.2016 13:21
#1189 Elex Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon Infos zur Synchro von Elex?

Alamar


Beiträge: 2.563

20.08.2016 14:22
#1190 RE: Elex Zitat · antworten

Nö. Aber was willste darüber denn spannendes wissen? Das überraschenste wäre es, wenn Nordic Ga..., pardon, THQ Nordic das Spiel nicht in Offenbach vertonen lassen würde, sondern in, puh, Mannheim.

N8falke



Beiträge: 4.684

20.08.2016 14:25
#1191 RE: Elex Zitat · antworten

Im Interview mit den Rocketbeans erwähnte Björn Pankratz zumindest, dass ein bekannter Fanliebling zurückkehren wird. kA, um wen es sich dabei handelt. Bin mit den Spielen von PB nicht vertraut. Martin L. Schäfer?

Alamar


Beiträge: 2.563

20.08.2016 15:47
#1192 RE: Elex Zitat · antworten

Christian Wewerka, garantiert.

Persian



Beiträge: 989

20.08.2016 19:23
#1193 RE: Elex Zitat · antworten

Oder Bodo Henkel (wobei das sehr unwahrscheinlich ist leider).

Über beide würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich Wewerka nicht unbedingt wieder als Helden brauche.

Alamar


Beiträge: 2.563

20.08.2016 21:18
#1194 RE: Elex Zitat · antworten

Na, Henkel als Held fänd ich auch nicht so pralle. Ich geh mal davon aus die Böhnchen meinten nicht zwangsläufig als Hauptcharakter. Wewerka klingt ja mittlerweile auch etwas älter.

Alamar


Beiträge: 2.563

21.08.2016 01:13
#1195 RE: Elex Zitat · antworten

Im Outcast-Remake wird man in der dt. Version wieder die Stimme von Manfred Lehmann in der Rolle des Hauptcharakters hören. Ob Lehmann die Texte erneut einspricht oder man einfach die 17-Jahre-alte Aufnahmen erneut benutzt, wurde jedoch nicht gesagt. Ich gehe von letzterem aus.

Persian



Beiträge: 989

21.08.2016 14:31
#1196 RE: Elex Zitat · antworten

Ich meinte ja auch nicht als Held
Und ja, das ist auch der Grund wieso ich meinte ich brauch Wewerka nicht nochmal in der Hauptrolle. Er war klasse damals, keine Frage, aber mittlerweile klingt er doch schon älter.

Aber hey, Wewerka in der Rolle des Mentors, das wäre doch ein lustiger Mythology Gag

TTBG


Beiträge: 31

23.08.2016 05:14
#1197 RE: Elex Zitat · antworten

Online Hörbuch zur Vorgeschichte von World of Warcraft - Legion.
Gelesen von David Nathan: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20220886

Topper Harley


Beiträge: 886

26.08.2016 14:53
#1198 RE: Elex Zitat · antworten

Auf der GamePro Dvd sind paar Videos von Battlefield 1. Da gibt's richtig gut gemachte deutsche Ansagen im Gefecht. Ist aber englische Version die da gespielt wird.

Wie die von Dice besseren deutschen Ton hinbekommen als wir selbst^^

ElEf



Beiträge: 1.910

27.08.2016 02:24
#1199 RE: Elex Zitat · antworten

Die Aufnahmen fanden aber im deutschen Reich statt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

27.08.2016 02:43
#1200 RE: Elex Zitat · antworten

Nicht umsonst geht der bekannte Werbespruch: Morgens Anal, abends Elex - der medizynische Schaft für Hitler & Helfer.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz