Ich kann das Sample leider nicht ansehen, da Vimeo auf einer Registrierung und Google auf einer doppelten Authentifizierung besteht, aber ich meine mich zu erinnern, daß Kathleen Lloyd in der ARD-Synchro von Micaëla Kreißler gesprochen wurde. Ansonsten höre ich aber gerne nochmal rein, wenn ich zu Hause bin.
Und das schöne dabei: Die ARD Synchro konnte von Archivmaterial der ARD neu abgetastet werden und musste nicht von Fan VHS Aufnahmen rekonstruiert werden! Im Gegensatz zu Miami Vice war Magnum noch vorhanden.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #536Genial! Einziger Wermutstropfen (für mich), dass es nur auf BluRay sein wird - eine DVD-Box hätte ich mir ohne Überlegen auf der Stelle gekauft.
Gruß Stefan
Dafür bekommt man hier aber ein wahnsinnig gutes Bild (hat man so noch auf keiner Disc oder im TV/Stream), alle Synchros und Co. Die DVD-Auswertung war ja damals leider wirklich nicht gut und - meiner Meinung nach - der Qualität der Serie absolut nicht angemessen.
Am meisten freue ich mich über das neue Bild. Ein ranziges Tape-Master vs eine frische 4k Abtastung vom Kameranegativ, das wird ein Augenschmaus und wertet die Serie extrem auf. Und dann auch noch mit allen Synchros auf einer Disc, ein Traum...
Zitat von HalexD im Beitrag #538Am meisten freue ich mich über das neue Bild. Ein ranziges Tape-Master vs eine frische 4k Abtastung vom Kameranegativ, das wird ein Augenschmaus und wertet die Serie extrem auf. Und dann auch noch mit allen Synchros auf einer Disc, ein Traum...
Amen! Das sehe ich 100% genauso. Und Mensch, das wurde echt Zeit