Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 31.342 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

18.08.2022 02:14
#226 RE: ALF: 100. ALF - Der Film Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #162
100. ALF: Der Film
>Project: A. L. F.<

Dr. Warner (Ed Begley, jr.) ?


Dr. Warner (Ed Begley, jr.) Wird von Bernd Vollbrecht gesprochen.

Griz


Beiträge: 30.452

25.05.2023 03:22
#227 Anne Schedeen im Interview Zitat · antworten

Falls noch nicht bekannt:
Hier erzählt Kate (Anne Schedeen) von ALF

www.youtube.com/watch?v=zvkRL-lUAiU

GG

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

26.07.2023 21:44
#228 RE: Anne Schedeen im Interview Zitat · antworten

Laut ofdb wurde der Film von Tobis herausgebracht. Müsste dann nicht die Rainer-Brandt-Film oder die Interopa für die Synchronisation zuständig gewesen sein?

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.523

26.02.2024 20:10
#229 RE: ALF: 46. Die Beförderung Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #85
46. Die Beförderung
Howard                    (Robert Alan Beuth)      Michael Schernthaner


Michael Schernthaner stimmt hier leider nicht, sondern es ist Michael Wuschick.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

26.02.2024 20:55
#230 RE: ALF: 46. Die Beförderung Zitat · antworten

Da müsste man vielleicht auch noch andere Angaben durchgehen. Ich weiß jetzt nicht, ob Schernthaner auch ein Ausreißer kurz vor der Wende war, aber auf alle Fälle hat er bis einschließlich 1989 noch in DDR-Hörspielen mitgesprochen und auch noch im Osten synchronisiert. Auf alle Fälle ist dann der Film "Terror at London Bridge" (laut Kaul DB) fraglich und eine Rolle beim "A-Team" (1. Phase in München), "Der Mann vom anderen Stern", vielleicht sogar die zwei Rollen in "CHiPs". Keine Ahnung, ob das nun in allen Fällen Michael Wuschick war. Klingen die sich denn grundsätzlich ähnlich? Kenne nur Schernthaner stimmlich.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz