Zitat Vorhin lief auf Nick das Jimmy Neutron-Special "Gefangen in Elfenwelt". Dort wechseln Jimmy und Timmy die Plätze. Leider hat man auf Kontinuität gepfiffen. Wenigstens Hannes Maurer und Norman Matt hätte man besetzen können, aber man scheint sich noch nicht einmal die Mühe gemacht haben. Die "Ersatz"-Sprecher liefern nicht nur eine sehr miese Leistung ab, sie versuchen auch kramphaft ihre Kölner-Kollegen zu imitieren (und das natürlich schlecht). Ich habe keinen der Sprecher erkannt.
Das Special lief heute Vormittag wieder auf Nick und ich war ebenfalls geschockt, wie extrem unpassend diese Stimmen waren, obwohl es tolle Sprecher sind. Timmy hatte Magdalena Turba und Wanda müsste Liane Rudolph gewesen sein. Wer Mr. Crocker und Cosmo gesprochen hat, habe ich leider nicht erkannt. Dennoch wirklich schade, dass es nicht neu synchronisiert wurde.
Hab mir mal ein paar der neuen Folgen angesehen - wobei "neu" hier relativ ist, da ich über ein Jahr kein Nick mehr empfangen konnte. Hm, sagen wir, ich hab ein paar der "neueren" Folgen angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass Cosmo deutlich piepsiger klingt. Was ist passiert? Norman Matt ausgetauscht? Hat er nen Tritt in die Weichteile erhalten? Oder ist der neue Tontechniker einfach eingeschlafen während er sich am Regler für die Tonhöhe festgekrallt hat?
Habe gerade bei Nick eine der "neueren" Folgen zur Serie gesehen und Dark Lazer, der Darth Vader verschnitt der Serie, wurde doch Tatsächlich von Reiner Schöne gesprochen 0o
Hier mal eine Liste zum ersten Teil der Jimmy Neutron vs. Timmy Turner Trilogie, welches komplett in Berlin synchronisiert wurde: Jimmy Neutron VS. Timmy Turner: Gefangen in der Welt der Feen
Timmy Turner Tara Strong Magdalena Turba Cosmo Daran Norris Mario von Jascheroff Wanda Susan Blakeslee Liane Rudolph
Denzel Crocker Carlos Alazraqui Uwe Büschken Sanjay Dee Bradley Baker Christoph Banken Elmer Dee Bradley Baker ??? Francis Faith Abrahams Uwe Jellinek Chester McBadbat Jason Marsden Christoph Banken Bucky McBadbat Rob Paulsen Christoph Banken A.J. Gary Leroi Gray Anja Rybiczka Mr. Turner Daran Norris ??? Vicky Grey DeLisle ??? Feen-Tour-Führer Jim Ward Hans Hohlbein Jean-Claude van Ramme Daran Norris Werner Ziebig Direktorin Waxelplex Grey DeLisle Regine Albrecht
Jimmy Neutron Debi Derryberry Ilona Otto Karl Keucher Rob Paulsen Gerrit Schmidt-Foß Max Estevez Jeff Garcia Wanja Gerick
Judy Neutron Megan Cavanagh Rita Engelmann Frank Neutron Mark DeCarlo Detlef Bierstedt Cindy Vortex Carolyn Lawrence Cathlen Gawlich Libby Folfax Crystal Scales Ranja Bonalana Robbie Frank Welker [OV] Robbie (Böse) Dan Castellaneta Uwe Jellinek
Schrecklicher Berliner Erstatz - Gott sei Dank war ab Teil 2 die Stammsprecher mit an Bord!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Direktorin_Waxelplex.mp3
Elmer+A.J..mp3
Jean-Claude_van_Ramme.mp3
Mr._Turner.mp3
Vicky.mp3