Gisela Reißmann bekommt Ärger mit Heinz Petruo, weil sie Edith Schneider hilft. Viel schlimmer hat es jedoch Eckart Dux getroffen, der mit Curt Ackermann verwechselt wird und sich daher mehrere Abreibungen einfängt.
Dux wird mit Ackermann verwechselt??? Das kann nur "Ein Hauch von Nerz" sein (einer meiner liebsten Filme dieser Art, wegen Doris Day und der Flasche an ihrer Zehe).
Und jetzt werde ich bestraft für's Erraten, weil ich mir was einfallen lassen muß. Etwas garstiges mit hundert falschen Fährten... Erstmal ne Nacht drüber schlafen!
Siegmar Schneider erwartet Gäste, allerdings sind die Baden gegangen. Was nicht heisst, dass sie deshalb schwimmen sind. Erik Schumann, der von Georg Thomalla einen Job übernommen hat, muss sich um die Badenden kümmern, während Horst Niendorf sich mit einer anderen Spezies Säugetieren auseinandersetzen muss, als er es gewohnt ist. Während Eric Vaessen die Luft ausgeht, setzt Wolfgang Lukschy auf seine rosarote Brille...
Walter Bluhm telefoniert mit Klaus W Krause, lässt sich von Mogens von Gadow unterichten und wird von Günter Sauer bedroht. Und wer jetzt denkt: Aha, sein Hauptopfer ist Michael Habeck - der liegt falsch. (Isser zwar auch, aber das meine ich nicht.) Und Paulsen ist es schon gar nicht - leider!
Zitat von Silenzio im Beitrag #1648Bestimmt irgendwas mit "Dick und Doof".
An die beiden dachte ich auch als erstes (wer wohl nicht?), war dann aber wegen Stefans "aber das meine ich nicht" skeptisch. Allerdings kenne ich mich mit deren Werk auch nicht aus.