Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 527 Antworten
und wurde 51.240 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

12.12.2009 11:04
#331 Star Trek TNG - Folge 151 [6x25] "Gefangen in einem temporären Fragment" Zitat · antworten

151. [6x25] "Gefangen in einem temporären Fragment" ("Timescape")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Romulaner / Außerirdischer (Michael Bofshever) Dieter Memel

CO-STAR Romulaner (John DeMita) Uwe Jellinek
Ingenieur (Joel Fredericks) Dieter Okras

UNAUFGEFÜHRT Romulaner in Menge Reinhard Scheunemann
Romulaner in Menge Dieter Okras
Romulanerin / Außerirdische (Patricia Tallman) Carola Ewert
Computerstimme (Majel Barrett) Eva-Maria Werth
Stimme Taktikoffizier Reinhard Scheunemann
Stimme Offizier Michael Bauer


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

12.12.2009 11:09
#332 Star Trek TNG - Folge 152 [6x26] "Angriff der Borg, Teil 1" Zitat · antworten

152. [6x26] "Angriff der Borg, Teil 1" ("Descent")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Sir Isaac Newton (John Neville) Heinz Fabian
Albert Einstein (Jim Norton) Fritz Decho
Admiral Alynna Nechayev (Natalija Nogulich) Evamaria Miner [= Natalia Nogulich]
Crosis (Brian J. Cousins) Michael Christian [= Brian Cousins]
AND Professor Stephen Hawking (Stephen Hawking) Uwe Jellinek

CO-STARS Bosus (Richard Gilbert-Hill) Michael Bauer?
Tayar (Stephen James Carver) Reinhard Scheunemann

UNAUFGEFÜHRT Fähnrich Carola Ewert?
Computerstimme (Majel Barrett) Eva-Maria Werth
Stimme Sicherheitsoffizier Reinhard Scheunemann
Lore (Brent Spiner) Michael Pan

ENDE STAFFEL 6


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNG_6x26_Bosus.mp3
TNG_6x26_Faehnrich.mp3
Griz


Beiträge: 28.527

12.12.2009 11:22
#333 RE: Star Trek TNG - Folge 152 [6x26] "Angriff der Borg, Teil 1" Zitat · antworten

Also Mathias Einert auf "Hawking" würde ich jetzt nicht raushören.

Gruß,
Griz


pewiha


Beiträge: 3.352

12.12.2009 11:24
#334 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

6x23:
Divok jat mMn etwas von Robin Kahnmeyer, aber der sprach, als die Serie auf Deutsch synchronisiert wurde, sicherlich nicht so wie gegen Ende der 90er. Seitdem hat er sich ja kaum verändert.

6x24:
Ich mag mich sicherlich irren, aber Palmer hört sich irgendwie nach Denise Gorzelanny an. Aber sie war sicherlich damals noch nicht aktiv, oder?

6x25:
Romulaner: Uwe Jellinek würde ich auch sagen
Romulanerin: Klingt tatsächlich wie Carola Ewert, aber bei nur einem Satz, kann ich das auch nicht genau sagen.

6x26:
Hawking: Schwer zu sagen, wer es wegen der Verzerrung wirklich ist. Kannst du das mal schneller abspielen lassen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie das Tempo reduziert haben, wenn das Sample etwas schneller abläuft, kann man sicherlich einen der beiden ausschließen.

Bosus: Michael Bauer?


Danke für eure Mithilfe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

12.12.2009 11:30
#335 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

Denise G. ist in der zweiten DSN-Staffel schon dabei, also etwa um den gleichen Dreh, aber hier ist sie es nicht.

Hawking klingt gepitcht nur noch schräger. Ich denke schon, dass es Uwe Jellinek ist.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Andreas


Beiträge: 1.265

12.12.2009 12:30
#336 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

TNG_6x22_TPan.mp3 -> Heidi Weigelt stimmt

TNG_6x23_Divok.mp3 -> Gerald Paradies

TNG_6x24_Palmer.mp3 -> Ellen Rappus

TNG_6x26_Hawking.mp3 -> Uwe Jellinek stimmt
TNG_6x26_Bosus.mp3 -> erinnert mich auch an Michael Bauer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

12.12.2009 12:42
#337 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

Gerald Paradies für Divok war auch schon eine Angabe in alten Listen, aber den kann ich absolut nicht raushören. Wo ist denn seine übliche Kratzigkeit?

@Andreas: Wie weit gehen denn deine Listen bei Star Trek? Du erwähntest mal, dass du Voyager nicht mehr so intensiv geschaut hättest. Wie sieht es bei den anderen Serien aus?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.447

12.12.2009 12:55
#338 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

Aus welchem Jahr ist denn die Synchro der 6. Staffel ungefähr? 1993? Also wenn Gerald Paradies Jahrgang 1956 ist, dann klingt das hier wohl etwas zu jung. Ich habe noch ein Sample aus dem Jahr 1995, aber da hört man ihn auch schon klar heraus. Ich höre im Sample nur eine Stelle, mit einer gewissen Ähnlichkeit zu Paradies. Für mich ist das nicht Gerald Paradies.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.648

12.12.2009 13:01
#339 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

Nee, das ist auch nicht Paradies. Wäre aber die Frage, ob das vielleicht Walter Alich sein könnte, der stimmlich nicht weit entfernt ist, aber nicht dieses Schneidende in der Stimme hat wie Paradies.

Gruß
Stefan

pewiha


Beiträge: 3.352

12.12.2009 14:51
#340 RE: Star Trek TNG - Folge 150 [6x24] "Riker : 2 = ?" Zitat · antworten

Gerald Paradies hat auch schon Ende der 80er schon so gesprochen wie heute. Für die Rolle ist er definitiv zu alt bzw. stimmlich zu tief.
Auf Walter Alich treffen die letzten Kriterien ebenfalls zu. Viper wurde nur ein paar Jahre später aufgenommen, da hätte schon gewaltig etwas mit seiner Stimme passieren müssen.


Danke für eure Mithilfe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:39
#341 Star Trek TNG - Folge 153 [7x01] "Angriff der Borg, Teil 2" Zitat · antworten

7. Staffel (1993-1994):

153. [7x01] "Angriff der Borg, Teil 2" ("Descent, Part II")

STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Hugh (Jonathan Del Arco) Leon Boden
Fähnrich Taitt (Alex Datcher) Daniela Thuar
Lt. Barnaby (James Horan) Ulrich Johannson
Crosis (Brian Cousins) Michael Christian

CO-STARS Salazar (Benito Martinez) Stefan Meszerits
Goval (Michael Reilly Burke) Gösta Knöthe

UNAUFGEFÜHRT Erzählerin (Majel Barrett) -
Lore (Brent Spiner) Michael Pan
Armstrong Andreas Conrad


Ist Taitt wirklich Kellina Klein??

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:40
#342 Star Trek TNG - Folge 154 [7x02] "Indiskretionen" Zitat · antworten

154. [7x02] "Indiskretionen" ("Liaisons")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) ---
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Anna (Barbara Williams) Karin David
Voval (Eric Pierpoint) Gerhard Mohr
Loquel (Paul Eiding) Roland Hemmo
Byleth (Michael Harris) Martin Keßler

CO-STAR Eric (Rickey D'Shon Collins) ? [Kind]


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:41
#343 Star Trek TNG - Folge 155 [7x03] "Das Interface" Zitat · antworten

155. [7x03] "Das Interface" ("Interface")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) ---
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Captain Silva LaForge (Madge Sinclair) Barbara Adolph
Admiral Marcus Holt (Warren Munson) Werner Ehrlicher
AND Dr. LaForge (Ben Vereen) Ronald Hemmo


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:43
#344 Star Trek TNG - Folge 156 [7x04] "Der Schachzug, Teil 1" Zitat · antworten

156. [7x04] "Der Schachzug, Teil 1" ("Gambit, Part I")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Arctus Baran (Richard Lynch) Klaus-Dieter Klebsch
Tallera (Robin Curtis) Martina Treger
Vekor (Caitlin Brown) Viola Sauer [= Julie Caitlin Brown]
Narik (Cameron Thor) Eberhard Prüter
Yranac (Alan Altshuld) Fritz Decho
Admiral Chekote (Bruce Gray) Jürgen Zartmann

CO-STARS Fähnrich Giusti (Sabrina LeBeauf) Elisabeth Günther
Barkeeper (Stephen Lee) Karl-Heinz Grewe
Lt. Sanders (Derek Webster) Ulrich Johannson

UNAUFGEFÜHRT Stimme Transporteroffizier Gösta Knöthe
Computerstimme, Barans Schiff (Majel Barrett) Eva-Maria Werth


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:45
#345 Star Trek TNG - Folge 157 [7x05] "Der Schachzug, Teil 2" Zitat · antworten

157. [7x05] "Der Schachzug, Teil 2" ("Gambit, Part II")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Arctus Baran (Richard Lynch) Klaus-Dieter Klebsch
Tallera [alias T'Paar] (Robin Curtis) Martina Treger
Vekor (Caitlin Brown) Viola Sauer [= Julie Caitlin Brown]
Narik (Cameron Thor) Eberhard Prüter
Koral (James Worthy) Dieter Okras
Fähnrich Guisti (Sabrina LeBeauf) Elisabeth Günther

CO-STAR Sicherheitsminister Setok (Martin Goslins) Hans-Helmut Müller

UNAUFGEFÜHRT Erzählerin (Majel Barrett) -
Yranac [Rb] (Alan Altshuld) Fritz Decho
Computerstimme, Barans Schiff (Majel Barrett) Eva-Maria Werth


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz