Zitat von Stefan der DEFA-FanKönnte Ashley Judds Stimme nicht Irina von Bentheim gehören? Als SATC-Hasser habe ich die Stimme so genau nicht im Ohr, aber dieses schneidende Klang ist für mich wenigstens ähnlich. Gruß Stefan
Nein, Irina von Bentheim klingt ganz anders als die gesuchte Stimme, auch damals schon. Sie war z.B. auch bei Star Trek: Treffen der Generationen (1994) als Fähnrich Demora Sulu zu hören und klang da kaum anders, als heute.
Meinst du Lutz Riedel mit ihrem Vater? Ich glaube, die sind noch nicht mal verwandt. Zumindest wurde mir das mal erzählt. Und ich müsste mich wieder schämen, wenn ich ne Unwahrheit gepostet hätte.
108. [5x08] "Wiedervereinigung? Teil 2" ("Unification I") STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan
SPECIAL GUEST STAR Botschafter Spock (Leonard Nimoy) Herbert Weicker GUEST STARS Captain K'Vada (Stephen Root) Tilo Schmitz Senator Pardek (Malachi Throne) Werner Ehrlicher Prokonsul Neral (Norman Large) Stefan Staudinger Jaron (Daniel Roebuck) FGM Stegers Omag (William Bastiani) Fritz Decho Shalote (Susan Fallender) Almut Zydra AND Romulanischer Commander Sela (Denise Crosby) Birgit Edenharter
CO-STARS D'Tan (Vidal Peterson) Albert Obitz Amarie (Hariett Leider) Andrea Brix
Die Durchsage-Stimme müsste die gleiche Sprecherin wie "Shalote" in der vorherigen Folge sein.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNG_5x09_Durchsage.mp3
TNG_5x09_Felton.mp3
TNG_5x09_Wissenschaftlerin.mp3
110. [5x10] "Die Soliton-Welle" ("New Ground") STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan
GUEST STARS Helena Rozhenko (Georgia Brown) Edeltraut Elsner Alexander Rozhenko (Brian Bonsall) Tobias Müller Dr. Ja'Dar (Richard McGonagle) Rolf Marnitz Lehrerin Kyle (Jennifer Edwards) Karin David
111. [5x11] "Der einzige Überlebende" ("Hero Worship") STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan
Zitat von Round hammerDas ist ja klasse, wie viele Episoden gibt es denn mit Hamburger Synchro? Gibt es noch mehr Soundproben oder vielleicht sogar Szenen bei youtube?
Ja, jemand hat vor kurzem Ausschnitte aus der CIC-Synchro raufgeladen.