Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 527 Antworten
und wurde 51.240 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:46
#346 Star Trek TNG - Folge 158 [7x06] "Traumanalyse" Zitat · antworten

158. [7x06] "Traumanalyse" ("Phantasms")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Fähnrich Tyler (Gina Ravarra) Debora Weigert [= Gina Ravera]
Sigmund Freud (Bernard Kates) Werner Ehrlicher
Admiral Nakamura (Clyde Kusatu) Hans-Helmut Müller
Arbeiter (David L. Crowley) Eckhard Bilz?


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNG_7x06_Arbeiter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:47
#347 Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

159. [7x07] "Ort der Finsternis" ("Dark Page")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Lwaxana Troi (Majel Barrett) Inken Sommer
Maques (Norman Large) Michael Christian
Hedril (Kirsten Dunst) Kathrin Neusser??
Ian Andrew Troi (Amick Byram) Wolfgang Ziffer

CO-STAR Kestra (Andreana Weiner) ? [Kind]


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNG_7x07_Hedril.mp3
TNG_7x07_Kestra.mp3
pewiha


Beiträge: 3.352

02.01.2010 17:54
#348 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Ist Kathrin Neusser nicht etwas gewagt?
Den frühesten Auftritt, den ich von ihr kenne ist so um 2003/4 gewesen. Muss natürlich nichts heißen, du bist du wesentlich informierter. Aber ich habe da doch Bedenken.


Danke für eure Mithilfe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

02.01.2010 17:57
#349 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Kathrin Neusser sprach bereits 1995 in der Serie GRACE Kaitlin Cullum in Hauptrolle.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2010 18:25
#350 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Hedril               (Kirsten Dunst)          Kathrin Neusser??


das würde mich auch brennend interessieren, aber durch den stimmenverzerrer wird man es wohl nie rauskriegen.
kathrin neusser hat christina ricci in 'casper' gesprochen. wenn jemand ein sample davon hat, könnte man ja vergleichen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Andreas


Beiträge: 1.265

05.01.2010 13:56
#351 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Zu 6x23: Für mich klingt das zwar schon ziemlich nach Gerald Paradies, aber in der Tat fehlt die Kratzigkeit. Nun ja, entweder hat er sich gut verstellt oder es ist jemand anderes.

Zitat
@Andreas: Wie weit gehen denn deine Listen bei Star Trek? Du erwähntest mal, dass du Voyager nicht mehr so intensiv geschaut hättest. Wie sieht es bei den anderen Serien aus?

Bei DS9 habe ich zu allen Folgen Notizen, bei VOY fehlen mir ein paar Folgen und ENT habe ich nicht verfolgt.


TNG_7x01_Taitt.mp3 -> Daniela Thuar
TNG_7x01_Goval.mp3 -> Das ist wieder der gesuchte Sprecher aus 6x05-6x07.

TNG_7x04_Chekote.mp3 -> Jürgen Zartmann (bei dem mir gerade - wohl dank PAL-Beschleunigung - eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Reent Reins der 80er Jahre aufgefallen ist)
TNG_7x04_Transporteroffizier.mp3 -> nochmal der gesuchte Sprecher aus 6x05-6x07

TNG_7x06_Arbeiter.mp3 -> Eckhard Bilz?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

05.01.2010 21:51
#352 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Zitat von Andreas
Bei DS9 habe ich zu allen Folgen Notizen, bei VOY fehlen mir ein paar Folgen und ENT habe ich nicht verfolgt.



Macht nichts, ENT ich habe ich nahezu lückenlos bereits fertiggepostet. :) (Dafür sind diese paar Lücken zumeist umso markanter.)

Bei TOS könnte ich aber auf dich bauen? Da wären nämlich auch endlich mal gescheite Listen nötig.

Zitat von Andreas
TNG_7x01_Taitt.mp3 -> Daniela Thuar



Danke, die hatte ich mir auch notiert und war ob des Synchronkartei-Eintrages sehr irritiert.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Andreas


Beiträge: 1.265

06.01.2010 21:23
#353 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Zitat
Bei TOS könnte ich aber auf dich bauen? Da wären nämlich auch endlich mal gescheite Listen nötig.


Klar, bei einem TOS-Thread bin ich dabei, wobei ich da vermutlich deinen Ergänzungen nicht viel hinzuzufügen habe. Einige bisher nicht gelistete Sprecher kenne ich zwar aus anderen Synchros, kann aber nicht mit deren Namen dienen.

Commander



Beiträge: 2.300

07.01.2010 23:54
#354 RE: Star Trek TNG - Folge 157 [7x05] "Der Schachzug, Teil 2" Zitat · antworten

Wenn ich ehrlich bin, finde ich ja Viola Sauer ein wenig überbesetzt auf weiblichen Nebenrollen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

10.01.2010 01:49
#355 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Zitat von Andreas
Klar, bei einem TOS-Thread bin ich dabei, wobei ich da vermutlich deinen Ergänzungen nicht viel hinzuzufügen habe.



Naja, die Hälfte der Synchros stammt aus den 70ern, das war noch nicht unbedingt meine Zeit.

Das Entscheidendere ist aber ohnehin, dass mein System, in den Credits aufgeführte + (synchron)erkannte unaufgeführte zu listen, so nicht mehr funktionieren wird, da einige kleinere Rollen wie Sicherheitsoffiziere oder irgendwelche Offiziere auf dem Gang nicht gelistet wurden, obwohl sie durchaus richtigen Dialog hatten. Das macht auch die Zuordnung mitunter nicht leicht. Da ich nun aber wohl nicht die Lust haben werde, von jeder dieser Kleinrollen eine Aufnahme zu machen, zumal die Chance, dass sie jemand erkennt, hier noch geringer sein dürfte, bin ich froh, von jemandem Unterstützung zu erhalten, der sich selbst schon einmal Listen angefertigt hat.
Und vielleicht enthalten die alten Listen ja auch noch Fehler, die ich in Ermangelung anderer Referenz nicht ausmachen konnte.

Bis es soweit ist, kann es aber noch eine ganze Weile dauern.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

10.01.2010 22:33
#356 RE: Star Trek TNG - Folge 159 [7x07] "Ort der Finsternis" Zitat · antworten

Da können der Arne und der slarti bestimmt helfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

16.01.2010 13:24
#357 Star Trek TNG - Folge 160 [7x08] "Kontakte" Zitat · antworten

160. [7x08] "Kontakte" ("Attached")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) ---
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) ---
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Botschafter Mauric (Robin Gammell) Karl Sturm
Lorin (Leonore Kasdorf) Sonja Deutsch

CO-STAR Kes-Helfer (J.C. Stevens) Michael Bauer [= James Castle Stevens]

UNAUFGEFÜHRT Stimme Premierminister Horaths Hauptquartier Jürgen Wolters
Prytt (Tom Morga) Andreas Conrad


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

16.01.2010 13:26
#358 Star Trek TNG - Folge 162 [7x10] "Soongs Vermächtnis" Zitat · antworten

162. [7x10] "Soongs Vermächtnis" ("Inheritance")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Dr. Juliana Tainer (Fionnula Flanagan) Barbara Adolph
Pran (William Lithgow) Werner Ehrlicher [= Bill Lithgow]

UNAUGEFÜHRT Dr. Noonien Soong (Brent Spiner) Michael Pan


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

16.01.2010 13:31
#359 Star Trek TNG - Folge 163 [7x11] "Parallelen" Zitat · antworten

163. [7x11] "Parallelen" ("Parallels")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

SPECIAL APPEARANCE BY Wesley Crusher (Wil Wheaton) Sven Plate
GUEST STARS Schwester / Dr. Alyssa Ogawa (Patti Yasutake) Manuela Brandenstein

CO-STARS Gul Nador (Mark Bramhall) Eckhard Bilz
Computerstimme (Majel Barrett) Eva-Maria Werth

UNAUFGEFÜHRT Ingenieur im Hintergrund Michael Bauer
Stimme Lt. Hayes Andreas Conrad


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

16.01.2010 13:36
#360 Star Trek TNG - Folge 164 [7x12] "Das Pegasus-Projekt" Zitat · antworten

164. [7x12] "Das Pegasus-Projekt" ("The Pegasus")
STARRING Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Commander William Riker (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
ALSO STARRING Lt. Cmdr. Geordi La Forge (LeVar Burton) ---
Lt. Worf (Michael Dorn) Raimund Krone
Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) ---
Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) Ulrike Lau
Lt. Commander Data (Brent Spiner) Michael Pan

GUEST STARS Admiral Margaret Blackwell (Nancy Vawter) Renate Rennhack
SPECIAL GUEST STAR Admiral Eric Pressman (Terry O'Quinn) Jürgen Zartmann

CO-STAR Romulanischer Commander Sirol (Michael Mack) Ulrich Johannson

UNAUFGEFÜHRT Stimme Transporter-Chief Andreas Conrad
Mann in Zehn Vorne Michael Bauer


Gates ist bekannt, komme aber der Kürze gerade nicht drauf. Ist das Angela Ringer?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNG_7x12_Gates.mp3
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz