Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 14.055 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

24.07.2016 13:23
#91 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Hatte ich gestern noch vergessen:

Joachim Cadenbach für Harry Carey Jr. ist das ganz bestimmt nicht. Irgendwo her kenne ich aber den Sprecher. Könnte sein, dass ich den schon mal in FBI oder irgend 'ner anderen Seriensynchro aus den frühen 1990ern gehört habe.

jjbgood



Beiträge: 614

01.06.2018 18:55
#92 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

In der aktuellen Sendung der André McFly Show war Sven Hasper zu Gast und spricht über seine Arbeit und natürlich auch Zurück in die Zukunft:

http://bit.ly/2LenNsa

dlh


Beiträge: 14.906

21.10.2018 19:06
#93 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Andreas Thieck als Radiosprecher in Teil 1 stimmt. Kann es sein, dass Michael Christian auch eine kleine Rolle als Schüler auf dem Ball hat (der George dazu gratuliert, Biff vermöbelt zu haben)?

dlh


Beiträge: 14.906

21.10.2018 21:06
#94 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #50
Marvin Berry in Teil 2 hat tatsächlich keinen Dialog.

Da muss ich mich korrigieren: Er hatte einen Satz ("Und wie wär's mit 'ner Zugabe?"), könnte wieder Manfred Lehmann gewesen sein, bin aber nicht ganz sicher.

Ansonsten zu Teil 2:
Marty Levy - Taxifahrer (2015)              - Bernd Rumpf
? - Stimme des McFly-Hauses (2015) - Bernd Rumpf

dlh


Beiträge: 14.906

07.02.2020 14:23
#95 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #86
Zitat von Koboldsky im Beitrag #84
Im Trailer zum zweiten Teil wurde Lloyd von Christian Rode gesprochen.
Da weiß man Lutz Mackensy erst zu schätzen.

Im Kinotrailer zu "Der Ritter aus dem All" war es übrigens auch Christian Rode (im Film dann lt. Forum Norbert Gescher).

Filmfan93


Beiträge: 298

11.06.2020 14:02
#96 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 3.333

11.06.2020 14:05
#97 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Danke für das Video. :)
Ironischerweise habe ich mir für eine hypothetische Neusynchro der Reihe sogar mal Christian Zeiger für Michael J. Fox überlegt.

(Aber das soll bitte niemand in die Tat umsetzen natürlich!)

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.06.2020 14:25
#98 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Oha. Wer ist denn der Sprecher von Tom Holland in dem Clip? Der klingt mega. Der kann auch gern die offizielle Version übernehmen : D
Hat so schön 80er Flair

Koboldsky


Beiträge: 3.333

11.06.2020 14:26
#99 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #98
Oha. Wer ist denn der Sprecher von Tom Holland in dem Clip? Der klingt mega. Der kann auch gern die offizielle Version übernehmen : D
Hat so schön 80er Flair

Sven Hasper.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

11.06.2020 14:31
#100 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

@Dark_Blue

Wohl nicht bemerkt, dass da die Originalsynchro zu hören ist, oder?

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.06.2020 15:43
#101 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Haha. Nee :D

iron


Beiträge: 5.112

12.06.2020 14:08
#102 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Toll gemachtes Deepfake-Video (darum handelt es sich nämlich)!
Ich habe natürlich auch Kim Hasper wiedererkannt! Dementsprechend hat RDJ mit Sicherheit Ernst jakobi!

Passt imo. gar nicht mal so übel auf ihn! Im ersten Moment glaubte ich selber sogar, doch einen etwas ungewohnt klingenden, chargierenden Charles Rettinghaus zu hören.:D:D

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.06.2020 14:10
#103 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Kim Hasper? Wohl eher Sven.

Und du hast Recht, Rettinghaus könnte wirklich ein gutes Double für Ernst Jacobi sein.

iron


Beiträge: 5.112

12.06.2020 14:25
#104 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten

Ja natürlich, klar, Sven hasper...! Sorry, war wohl ein freud'scher Verschreiber, nachdem ich Kim Hasper momentan akustisch noch mehr auf dem Schirm habe...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.07.2020 03:55
#105 RE: Zurück in die Zukunft - Trilogie Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz