Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 14.726 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
iron


Beiträge: 5.097

16.08.2019 17:47
#46 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Grundsätzlich Ich schließe ich mich euch gerne an, die Kombi würde mir durchaus (wahrscheinlich sogar besser) gefallen!
Als DSF sauf Murphy zum ersten Mal "allein für den "unsmaskierten" Eddie Murphy zum Einsatz kam, habe ich geschrieben, dass Michael Iwannek für mich eine ausgezeichnete Möglichkeit wäre, und - nebenbei - für Fans der Kombi mit DSF keine große Umstellung wäre.
Nur muss ich zu bedenken geben, das dass D. Schmidt-Foss offenbar in "Norbit" zu gefallen wusste. Er hat ja in seinem Mediapaten-Gespräch dazu Stellung genommen. So gesehen halte ich es für sehr unrealistisch, dass man von ihm jetzt einfach abrücken würde. Aus der Sicht des Verleihs etc. gesagt: Warum sollten wir??

dlh


Beiträge: 14.862

17.08.2019 21:48
#47 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Hat eigentlich irgendwer "Mr. Church" gesehen (der offenbar gar nicht fürs Heimkino ausgewertet wurde) und kann sagen, wie sich Oliver Stritzel in der ruhigen Rolle geschlagen hat? Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber zumindest hat man hier offenbar mal was Neues versucht, was ich per se schon einmal nicht verkehrt finde.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.08.2019 01:22
#48 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #47
der offenbar gar nicht fürs Heimkino ausgewertet wurde

Doch, wurde er.
U.a. https://itunes.apple.com/de/movie/mr-church/id1236372176 oder https://www.amazon.de/gp/product/B072884MQ1/

dlh


Beiträge: 14.862

18.08.2019 08:45
#49 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Ich meinte in physischer Form (DVD/BD), VoD zähle ich nicht mit.

smeagol



Beiträge: 3.900

20.08.2019 21:06
#50 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

CK sollte besetzt werden ... bin absolut sicher, dass das die beste Wahl wäre. Genug Beweise habe ich gesehen/gehört und das war noch nichteinmal mit groß Regie und Co.

Jochen


Beiträge: 773

23.11.2019 14:51
#51 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Der Prinz von Zamunda 2 und Beverly Hills Cop 2 kommen. Und ich hätte auch gerne lieber Christopher Karatsony als Eddie Murphys Stimme. Einfach für den alten Flair.

https://youtu.be/tD19YHLrfic

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

23.11.2019 15:19
#52 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Was bekommste eigentlich für den ganzen Karatsonyi-Spam, Jochen?

Jochen


Beiträge: 773

23.11.2019 15:38
#53 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Nicht ich bekomme was, sondern Karatsonyi und zwar die verdiente Aufmerksamkeit. Besser und näher ist keiner dran aber es wird sowieso daran scheitern dass sich die bekannten Branchen Grössen sowieso immer gegenseitig besetzen und diesem meiner Meinung nach geeignetem Menschen keine Chance geben.

In der Branche bedarf es viel an Vitamin K (Kontakte).

Wieso nicht einen Promi nehmen für Eddie Murphy? Julien Bam oder so

Jochen


Beiträge: 773

23.11.2019 19:15
#54 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Hier noch einer von ihm als Eddie:

https://www.youtube.com/watch?v=hHf58rpnNTg

SFC



Beiträge: 1.445

23.11.2019 19:33
#55 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Sorry, aber das ist und bleibt laienhaft. Mit Vitamin K hat das nichts zu tun. Mein Cousin kann auch hervorragend Politiker imitieren, schauspielerisch tragbar ist das aber noch lange nicht

Aber vielleicht tut ihm ja mal jemand den Gefallen, ihn zum Casting einzuladen. Er teilt ja auf Youtube ganz schön aus von wegen Vitamin B und dass die alle ihre Schwager und Kinder besetzen, nur ihn nicht. Dann soll er den Profis ruhig mal zeigen, was er kann.

Phönix


Beiträge: 509

23.11.2019 20:10
#56 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #55
Aber vielleicht tut ihm ja mal jemand den Gefallen, ihn zum Casting einzuladen. Er teilt ja auf Youtube ganz schön aus von wegen Vitamin B und dass die alle ihre Schwager und Kinder besetzen, nur ihn nicht. Dann soll er den Profis ruhig mal zeigen, was er kann.
Da mag zwar durchaus was dran sein, aber das klingt einfach als wäre Karatsonyi eingeschnappt und beleidigt. Kindergarten.

iron


Beiträge: 5.097

23.11.2019 22:17
#57 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Ich habe nur nicht ganz verstanden, warum es Christopher Karatsonyi für realistischer (als Stallone) hält, Eddie Murphy einsprechen zu dürfen, ursprünglich synchronisiert vom nicht viel weniger bedeutenden Randolf Kronberg.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

23.11.2019 22:18
#58 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Naja. Trotz Vitamin B und K gibt es jedoch schon vereinzelt Sprecher, die mehr oder weniger die Große Chance bekommen bei einer großen Rolle in einem großen Kinofilm mitzusprechen. Im Grunde genommen spielen in jedem Beruf, vor allem künstlerischen, Kontakte eine Rolle oder können einem zumindest den Einstieg erleichtern. Solange man es mit Menschen zu tun hat bleibt das nicht aus. Man vergisst aber, dass Kontakte nicht nur entstehen, weil man zu der Person direkt ein freundschaftliches oder verwandschaftliches Verhältnis hat, sondern weil die Person wohl auch vom Talent der Person überzeugt ist bzw. es sich herum spricht, dass die Person gut ist und so der Kontakt entsteht. So kommt es mir bei Björn Schalla und den unbekannteren Sprechern vor, denen er eine Chance gibt und bei gefallen auch mehrmals besetzt hat.

Was Karatsonyi betrifft so ist er in all den Jahren scheinbar immer noch nicht über den Status eines Mengensprechers herausgewachsen und das er verärgert darüber ist, weil es andere neben ihm schneller geschafft haben ist nachvollziehbar, jedoch gibt es neben ihm auch die Mengensprecher, die genauso noch auf eine größere Rolle warten. Gibt da bei dem Punkt "weitere Sprecher" schon so einige Namen, die ich noch nie für größere Rollen gesehen habe oder allenfalls nur für sehr kleine Rollen. Hatte mal aus Neugier ein paar von denen gegoogelt. Alles Leute, die auch den Traum haben als Sprecher groß rauszukommen und einige von denen haben sogar eine schicke Webseite.

iron


Beiträge: 5.097

23.11.2019 22:21
#59 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Ach, so ist das, danke Nyan-Kun!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.11.2019 01:24
#60 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Die Kronberg-Imitation ist schon ausgereifter als die Danneberg-Imitation. Bei dem Rambo-Ausschnitt bögt er sich einen zurecht um die Stimme halten zu können. Für ne Radioparodie nicht schlecht, für einen richtigen Film nicht ausreichend.
Wir haben das Glück und den Luxus, Prochnow zu haben. Daran sollte auch nicht mehr gerüttelt werden.
Bei Murphy würde ich es aber mal versuchen. Da das eh ne Knallcharge ist, könnte es funktionieren. Zumindest für BH4 und Prinz aus Zamunda 2, sollte man ihn casten. Kommt natürlich auch drauf an, wie die Rollen geschrieben sind. Wer weiß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Mel Harris
Andy Garcia »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz