Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 14.741 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 19:12
#76 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@SFC: Ich weiß. Aber dem gegenüber steht ja dann noch der Mann der gefragt wird. Wäre Gätjen als Beispiel ein Ehrenmann würde er sagen: "Um Gottes willen. Will Smith spricht schon immer Jan Odle. Da wage ich mich nicht ran."

Aber nö. Jeder denkt an sich.

Bei Julien Bam kann ich es noch bisschen nachvollziehen.

@Tamer_of_Astamon: Klingt für mich alles logisch. Nicht.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

01.12.2019 19:15
#77 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Man müsste es wohl ausprobieren ob Christopher Karatsonyi auf Murphy funktioniert. Stimmlich kommt er jedenfalls näher an Kronberg heran als DSF.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.12.2019 19:18
#78 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@Jochen
Es geht um viel Geld bei solchen Sachen. Sowas lehnt man nicht einfach so ab und nicht jeder Promi denkt da an die regulären Synchronsprecher. Sogar Oli Kalkofe, der bekennender Synchronfan ist war sich nicht zu schade einmal Bill Murray und Kevin Spacey zu sprechen. Bei letzteren glaube ich gutmütig noch an ein Versehen, weil Kalkofe zunächst nicht wusste, dass Spacey auch in real auftaucht und nicht nur die animierte Katze spricht.

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 19:21
#79 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@Nyan-Kun: Wer solche Rollen annimmt kann kein Synchronfan sein. So jemand tritt Synchron mit Füssen. Tut mjr leid. Da wären wir wieder beim Thema von vorhin. In Interviews, klar, Synchronfan, aber dann solche Sprechrollen annehmen. Das beisst sich.

Und ein Versehen? Ist klar Und ich bin der Verschwörungstheoretiker. Ist klar. Ja moin.

Fand ihn auf beide Rollen KACKE. Animationsfilme kann er von mir aus machen, aber solche Rollen überlässt man den Stamm-Sprechern.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 19:22
#80 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #76
@SFC: Ich weiß. Aber dem gegenüber steht ja dann noch der Mann der gefragt wird. Wäre Gätjen als Beispiel ein Ehrenmann würde er sagen: "Um Gottes willen. Will Smith spricht schon immer Jan Odle. Da wage ich mich nicht ran."

Aber nö. Jeder denkt an sich.

Bei Julien Bam kann ich es noch bisschen nachvollziehen.

@Tamer_of_Astamon: Klingt für mich alles logisch. Nicht.



Naja, wenn der Cash ordentlich ist, dann ist Ehre für manche nimmer so wichtig.

Was ist schon Logisch?? Ich bin als ganzes Unlogisch. Ich mag Dennis nicht nur wegen seiner Arbeit, sondern auch als Person. Es würde nunmal auch zu Unehrenhaftgkeit zählen, wenn ich in diesem „Murphy-Fall“ auf Karatsonys Seite wäre, statt auf seiner.


Zitat von CrimeFan im Beitrag #77
Stimmlich kommt er jedenfalls näher an Kronberg heran als DSF.





Ja, absolut. Aber dem Dennis seine Murphy Charge liebe ich aber trotzdem mehr.

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 19:24
#81 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@Tamer_of_Astamon : In so Filmen wie Dolemite oder so , okay.

Aber bei Beverly Hills Cop, wenn sie überhaupt wieder so qurilig sind wie damals, passt er nicht. Aber wer weiss. Vielleicht ist auch Axel Foley ruhiger geworden und der vierte Film wird auch ganz anders und wir erleben nicht mehr ununterbrochen plappernden Eddie Murphy.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 19:31
#82 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #81
@Tamer_of_Astamon : In so Filmen wie Dolemite oder so , okay.

Aber bei Beverly Hills Cop, wenn sie überhaupt wieder so qurilig sind wie damals, passt er nicht. Aber wer weiss. Vielleicht ist auch Axel Foley ruhiger geworden und der vierte Film wird auch ganz anders und wir erleben nicht mehr ununterbrochen plappernden Eddie Murphy.



Darum gehts mir auch garnicht. Mir gehts nur primär darum, Dennis zu hören, es ist irrelevant für mich ob Dennis dann auf Murphy passt oder nicht, Hauptsache Dennis spricht und man hört seine unvergleichlich göttliche Stimme!!!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.12.2019 19:34
#83 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Jetzt wird's wirklich lächerlich...
Das heißt also, du würdest Dennis auch auf Leute besetzen, für die er komplett unpassend ist (wie - keine Ahnung - Sylvester Stallone z.B.)?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 19:48
#84 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #83
Jetzt wird's wirklich lächerlich...
Das heißt also, du würdest Dennis auch auf Leute besetzen, für die er komplett unpassend ist (wie - keine Ahnung - Sylvester Stallone z.B.)?




Aber sicher doch!!! Dennis ist immer perfekt!!! Ihn könnte man sogar auf, was weiß ich, Estelle Getty besetzen, und es wäre immer noch grandios!! Ach, ich liebe ihn einfach!!
Ihr wisst eh, dass ich autistisch bin, also macht euch keine Gedanken über meine Gedanken. .

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.12.2019 19:51
#85 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Du kannst Autismus nicht als Entschuldigung für jeden möglichen Käse angeben (sage ich als jemand, der selbst Erfahrung mit sowas hat).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.12.2019 19:57
#86 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Mit Tamer redest du da leider gegen eine Wand Koboldsky. toto hatte schon versucht dies ihm zu sagen.

Bin auch kein Freund von, wenn man seinen Autismus als "Freifahrtschein" für alles nimmt.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.12.2019 19:59
#87 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Na ja, sei es so wie es ist.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 20:10
#88 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #85
Du kannst Autismus nicht als Entschuldigung für jeden möglichen Käse angeben (sage ich als jemand, der selbst Erfahrung mit sowas hat).


Gut, wie wärs dann so: ich bin Behindert, nicht nur weil ich Autistisch bin. Und als gehandicaptes Forummitglied darf ich Dennis am allermeisten verehren und ihn in jeder Weise jochjubeln, wenn es situationsbezogen grad passt, da ich als offiziell behinderter Forumianer nicht für meine persönlichen Gefühle und Ansichten diskriminiert werden darf.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.12.2019 20:11
#89 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Boah, Du hast echt ein Rad ab!!!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 20:13
#90 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #89
Boah, Du hast echt ein Rad ab!!!



Yes, sir!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Mel Harris
Andy Garcia »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz