Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 14.741 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Jussylein



Beiträge: 116

29.11.2019 11:08
#61 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Christopher Karatsonyi unterstütze ich sehr was den #EddieMurphysStimme von ren kun filmflash ins Leben gerufen wurde. Er als eddie wäre der Hammer, dann würde ich auch gerne Prinz aus zamunda 2 sehen und Beverly hils cop.

Und ich unterstütze es ebenfalls dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt ich bin auf Jochen seiner Seite, je mehr Werbung für ihn umso mehr werden auf ihn aufmerksam.

Und ja ich bin auf ihn durch den Aufruf filmflash von ren kun gestoßen und ich liebe ihn als Sprecher.

Sogar einen Talentloser synchronsprecher wie julien bam darf sonic synchronisieren was ich absolut als eine fehl Entscheidung ansehe.

Also soll er doch mal zum casting eingeladen werden.

Eddie muss einen neuen Sprecher bekommen ist meine persönliche Meinung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2019 11:47
#62 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten
Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 17:57
#63 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Christopher Karatsonyi gibt in diesem Video gibt ein Interview zu Eddie Murphy und den Wunsch der Fans in den kommenden Filmen die Stimme der 80er erleben zu dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=OKGAOM0mAOo

Koboldsky


Beiträge: 3.332

01.12.2019 18:19
#64 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Oha, er erwähnt sogar das Synchron-Forum...

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 18:30
#65 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Nach dem Video will ich ihn noch um so mehr auf Eddie Murphy in BC4 und Prinz 2.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

01.12.2019 18:31
#66 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Find's aber auf jeden Fall cool, dass er Kronberg auch persönlich gekannt hat.

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 18:33
#67 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Aber Recht hat er: Es ist nun mal Vitamin B lastig. Ohne Kontakte geht es nicht. Die besetzen sich alle gegenseitig. Und das ist traurig. Wirklich sehr traurig. Und diese Vetternwirtschaft nervt. Die bringen ihre Sippen in die Branche, die es nicht besser können und die wirklichen Talente bleiben vor der Tür oder in der Masse oder was auch immer für Nebenjobs.

Er hat sich die Chance verdient und ich wünsche mir die alten Filme eben halt mit der alten Stimme.

Und schön, dass hier scheinbar mitliest und Gegenwirken kann.

SFC



Beiträge: 1.447

01.12.2019 18:47
#68 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Kannst du vielleicht mal ein paar Sippenmitglieder nennen, die es nicht können? Karatsony und seine durch Social Media aufgehetzten Fanboys tun mittlerweile so, als würden Synchronschauspieler inzwischen schon ihre Putzfrau und in der Straßenbahn Getroffene besetzen, nur damit die wahren Könner draußen bleiben. Stimmimitator Karatsony gehört da nicht zu, wie ich finde, unabhängig davon, dass ich DSF auf Murphy nicht für die optimale Besetzung halte.

Das jemand, der jemanden kennt, einfach Kontakt aufnehmen kann, liegt in der Natur der Sache. Alles, was darüber hinaus geht, ist Verschwörungstheorie. Gibt genug Seiteneinsteiger, die das beweisen. Außerdem können die sich alle vor Arbeit doch gar nicht mehr retten. Was würde denen eine Wagenburgmentalität bringen?

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 18:53
#69 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

"Synchronschauspieler inzwischen schon ihre Putzfrau und in der Straßenbahn Getroffene besetzen"

Tun sie das nicht?

Also die eigene Brut, sofern Lust, wird ja meistens in die Branche geholt. Das sieht man nicht selten.

Und es ist nun mal Fakt, dass es Vitamin B lastig ist. Nur bisher hat es niemand so offen ausgesprochen. Und dafür, dass er sich das traut, werden die Menschen, die das glauben sofort als Fanboys abgestempelt. Ohne Kontakte geht es nicht und der enge Kreis, derer sich regelmässig grosser Rollen erfreuen dürfen, welche auch noch teils die Regie machen, besetzen sich einfach gegenseitig. Es wird seltener über den Tellerrand geschaut. Lieber nimmt man Nixkönner wie Promis oder Youtuber siehe Sonic mit Julien Bam. Oder jetzt ganz aktuell: Steven Gätjen in Spione Undercover als Will Smith. Steven Gätjen als Will Smith. WTF.

Und dann bekommt so ein talentierter Mensch keine Chance? Äh, ja ist klar.

Und selbst wenn du ihn nur, wie du sagst, als "Stimmimitator Karatsony" klein halten willst. Er hat es leider drauf was Eddie Murphy angeht. Das muss einfach anerkennen und zugeben. Aber die alte Stimme gehört für uns einfach zum alten Film. Und lieber habe ich einen "Stimmimitator" als eine überhaupt nicht passende Stimme wie DSF.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.12.2019 18:59
#70 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@Jochen Jetzt aber bitte nicht noch Werbung auf YouTube für Ihn machen. Erst recht nicht unter Videos von Leuten die tatsächlich als Synchronsprecher arbeiten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

01.12.2019 19:00
#71 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Reden wir hier von normalen Sprecherbsetzungen oder Promibesetzungen?
Abgesehen davon würde ich Karatsonyi gerne mal auf einer normalen Synchronrolle hören, also ohne herumchargiererei. Dann könnte man besser beurteilen, ob er so ein "talentierter Mensch" ist. Ich gehe da eher mit der Ansicht konform, dass einfaches Stimmen imitieren alleine nicht ausreicht, um eine große Synchronrolle tragen zu können.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

01.12.2019 19:01
#72 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #69
Aber die alte Stimme gehört für uns einfach zum alten Film.

Würde dir 100% zustimmen, wenn es die alte Stimme wäre. Die alte Stimme war aber Kronberg und der lebt nun mal nicht mehr.

Jochen


Beiträge: 773

01.12.2019 19:06
#73 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

@WB2017: Äh, warte. Doch. :-) Desto mehr Werbung, desto besser. Dafür nehme ich mir gerne die Minute.

@Koboldsky : Und Karatsonyi ist da sehr nah dran, welcher auch Kronberg gekannt hat und ihn zu einem Eddie Murphy vorsprechen mitnehmen wollte, aber dann doch leider verstarb. Also wenn das kein Zeichen ist. Den Kelch im Geiste weiter gegeben. Aber dann kam halt Vitamin B und DSF ist es geworden. Bei BC4 und Prinz 2 sollte man aber mal langsam darüber nach denken ihm eine Chance zu geben, damit diese Filme sich in Sachen Stimme wunderbar einreihen können.

SFC



Beiträge: 1.447

01.12.2019 19:09
#74 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Jochen, dir ist schon klar, dass Promisychros von ganz oben diktiert werden, weil man mit den Namen Geld machen kann, und den etablierten Sprechern selber sauer aufstoßen?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.12.2019 19:10
#75 RE: Eddie Murphy Zitat · antworten

Ja der Herr Karatsonyi ist wirklich ein fabelhafter Imitator vom Kronberg. Aber der Eddie Murphy „gehört“ nunmal dem Dennis, und wenn Dennis „seinen Murphy“ nicht abgeben möchte (oder nicht darf), so kann ich nur sagen, ich persönlich muss trotzdem auf der Seite vom Dennis sein, immer, verständlicher Weise. Darum kann ich dieses „Karatsonyi für Eddy Murphy“ auch unmöglich unterstützen, aus logischen Gründen, weil das wäre unangebracht, da Dennis nunmal bekanntermaßen mein absoluter Lieblingssynchronsprecher ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Mel Harris
Andy Garcia »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz