Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.196 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.354

14.06.2010 13:38
#46 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Japp, bin sicher, dass ich JAG in der Erstausstrahlung sah.
Aber das ist auch schon so lange her, k.A. wie ich drauf kam, dass er mir so bekannt vorkam. Nur habe ich das über die Jahre halt behalten.

Commander



Beiträge: 2.300

15.06.2010 13:42
#47 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Vielleicht hast du den Baseballfilm "Angels - Engel gibt es wirklich" von 1994 gesehen?

dlh


Beiträge: 14.941

15.06.2010 13:45
#48 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
[...]Wobei der Mann auch schon vorher einige Auftritte hatte (war's vllt. Cybill?)..
Viele Grüße
Alan


Da hat er allerdings nur einen Auftritt im Dunklen und ist so gut wie gar nicht zu erkennen.

AMK


Beiträge: 1.028

16.06.2010 18:08
#49 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat
Wieso nicht Martin Keßler

Ich denke, dem kann ich zustimmen; also einige ich mich mit mir () auf: Keßler oder Petruo.

Was übrigens Stanley Tucci betrifft: Da bin ich klarer Befürworter von Lutz Mackensy. Udo Schenk passt gut - Lutz Mackensy passt besser (und hat im übrigen die für "superheldenmachende" Wissenschaftler vielleicht nötige Bandbreite von "väterlich-vertrauenswürdig" bis "skrupellos-durchgeknallt" drauf)!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.09.2010 13:23
#50 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ist dies nur ein Versehen in der 'imdb' oder haben wir zwei prominente Neuzugänge beim Cast?!
Wäre schon ein Knüller, wenngleich ich mich dann frage, welche Rolle sie denn inne haben würden.
Glaube irgendwie nicht so recht dran.

http://www.imdb.de/title/tt0458339/

Siehe gaaaaaanz oben.^^

Acid


Beiträge: 2.064

10.09.2010 15:46
#51 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Stimmt nicht. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die IMDB in keinster Weise verbindlich, da User-editierbar, ist.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

14.09.2010 22:34
#52 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Stimmt nicht. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die IMDB in keinster Weise verbindlich, da User-editierbar, ist.



Genau, bei IMDB muss man immer aufpassen!

P.S. Ich freue mich auf den Film!

sucher


Beiträge: 133

23.09.2010 13:50
#53 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Damit man sich noch mehr freuen kann, gibt es im Internet auf http://www.heyuguys.co.uk/2010/09/21/cap...er-transformed/ mehrere Videos, in denen der Setbau gezeigt wird. Auch viele Setfotos existieren, z.B. bei: http://www.heyuguys.co.uk/2010/09/21/man...t-pics-arrive/; Set und Filmvideos: http://geektyrant.com/news/2010/9/22/vid...-filming-f.html

sucher


Beiträge: 133

02.11.2010 20:48
#54 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.552

14.03.2011 17:20
#55 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=K0guSO76hZA
Kim Hasper? Captain Weichei?

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

14.03.2011 17:24
#56 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Lutz Mackensy habe ich glaub ich auch gehört, bei dem älteren Mann am Anfang.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

14.03.2011 17:26
#57 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
http://www.youtube.com/watch?v=K0guSO76hZA
Kim Hasper? Captain Weichei?


Ui, es wäre klasse, wenn diese Besetzung so bleibt. Ich finde die Kombination Chris Evans/Kim Hasper richtig toll.

Zitat von Ohne Wiederkehr
Lutz Mackensy habe ich glaub ich auch gehört, bei dem älteren Mann am Anfang.


Der "ältere" ist Stanley Tucci.

Acid


Beiträge: 2.064

14.03.2011 17:32
#58 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

"Dieses Jahr kommt The First Avenger"!? Ist zwar nur ein Werbetext, aber muss man den den Anglizismus wirklich so weit treiben?

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

14.03.2011 18:01
#59 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Oha neee! Bitte nicht. Kim Hasper? Leute, ist das euer Ernst? Das ist CAPTAIN "DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH" AMERICA! Der fu****g SUPER SOLDAT! Beim Unterwäschemodel-Superman konnte ich ja die Besetzung von Norman Matt verstehen, aber hier? Bitte bitte bitte großer Synchrongott, lass das nur eine Schnappsidee für die Trailersynchro sein.

Ach ja und "The First Avenger" ist auch ein großer Witz. Seit je her heißt die Gruppe hier "Die Rächer", also auch bitte "Captain America: Der erste Rächer". In der Szene nach dem Abspann von Iron Man, wurde auch von der "Rächer Initiative" gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere. Also bitte!

weyn


Beiträge: 2.017

14.03.2011 20:25
#60 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Naja, es hätte z.B. auch Wanja Gerick werden können

Und dass es im Deutschen bei "The First Avenger" geblieben ist, darauf hätte ich wetten können. Überrascht mich überhaupt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz