Japp, bin sicher, dass ich JAG in der Erstausstrahlung sah. Aber das ist auch schon so lange her, k.A. wie ich drauf kam, dass er mir so bekannt vorkam. Nur habe ich das über die Jahre halt behalten.
Ich denke, dem kann ich zustimmen; also einige ich mich mit mir () auf: Keßler oder Petruo.
Was übrigens Stanley Tucci betrifft: Da bin ich klarer Befürworter von Lutz Mackensy. Udo Schenk passt gut - Lutz Mackensy passt besser (und hat im übrigen die für "superheldenmachende" Wissenschaftler vielleicht nötige Bandbreite von "väterlich-vertrauenswürdig" bis "skrupellos-durchgeknallt" drauf)!
Ist dies nur ein Versehen in der 'imdb' oder haben wir zwei prominente Neuzugänge beim Cast?! Wäre schon ein Knüller, wenngleich ich mich dann frage, welche Rolle sie denn inne haben würden. Glaube irgendwie nicht so recht dran.
Oha neee! Bitte nicht. Kim Hasper? Leute, ist das euer Ernst? Das ist CAPTAIN "DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH" AMERICA! Der fu****g SUPER SOLDAT! Beim Unterwäschemodel-Superman konnte ich ja die Besetzung von Norman Matt verstehen, aber hier? Bitte bitte bitte großer Synchrongott, lass das nur eine Schnappsidee für die Trailersynchro sein.
Ach ja und "The First Avenger" ist auch ein großer Witz. Seit je her heißt die Gruppe hier "Die Rächer", also auch bitte "Captain America: Der erste Rächer". In der Szene nach dem Abspann von Iron Man, wurde auch von der "Rächer Initiative" gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere. Also bitte!