Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.196 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Acid


Beiträge: 2.064

25.03.2011 22:24
#76 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Kim Hasper passt allerdings ideal zu der computergenerierten Hänflingsversion am Anfang.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

25.03.2011 23:11
#77 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Der Film heißt aber nicht "Hänflingversion am Anfang" sondern "CAPTAIN AMERICA".
DSF oder Stefan Günther. Hasper bekommt von mir kein Gütesiegel. ;)

Acid


Beiträge: 2.064

26.03.2011 00:01
#78 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Der Film heißt aber nicht "Hänflingversion am Anfang" sondern "CAPTAIN AMERICA".
DSF oder Stefan Günther. Hasper bekommt von mir kein Gütesiegel. ;)


Meine Aussage war ja auch ironisch gemeint, ich bin auch gegen Hasper. Von Evans' bisherigen Sprechern wäre Günther auch mein Favorit, erwarten würde ich ihn in einer Berliner Synchro allerdings nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

26.03.2011 00:30
#79 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Sollen die Herren Berliner mal über ihren kleinen Tellerand gucken. Würde der Branche ganz gut tun. Aber hast Recht, wird nicht passieren.

sucher


Beiträge: 133

31.03.2011 13:52
#80 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Auf www.moviegod.de gibt es den ersten deutschen Trailer.

Chris Evans...............Steve Rogers/Captain America............Dennis Schmidt-Foß
Sebastian Stan............Bucky Barnes............................Björn Schalla?
Stanley Tucci.............Dr. Abraham Erskine.....................Lutz Mackensy
Tommy Lee Jones...........General Chester Philips.................Ronald Nitschke
Hayley Atwell.............Peggy Carter ...........................???.......................
Richard Armitage..........Heinz Kruger............................Matti Klemm?
Dominic Cooper............Howard Stark............................Timmo Niesner
Hugo Weaving..............Red Skull...............................Hans Jürgen Wolf
..........................Rekrutierungsbeamter....................Erich Räuker

Es ist so schade; der ganze Trailer wird vom General bestimmt und dann paßt der gute Jürgen Kluckert meines Erachtens einfach nicht.
Ich wünsche mir weiterhin die Konstellation TLJ mit seinem Ronald Nitschke.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

31.03.2011 14:18
#81 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Aber das ist TLJ. Das wird bestimmt Nitschke im Film. Und Gott sei Dank DSF auf Evans. Klar, Günther wäre mir lieber, aber so passt's auch (und alles ist besser als Kim Hasper im Teaser).

Räuker als Rekrutierungsbeamter stimmt.

Knew-King



Beiträge: 6.552

31.03.2011 14:56
#82 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Hör und seh ich richtig mit Kim Hasper auf Richard Armitage?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.03.2011 15:08
#83 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Hör und seh ich richtig mit Kim Hasper auf Richard Armitage?

Ja!

Denke auch, das Kluckert nur die Trailerbesetzung ist. Lutz Mackensy freut mich dagegen sehr.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2011 15:09
#84 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Jau. Dann tippe ich mal, er macht Buch/Regie.

Mag funktionieren. Als Zwerg Thorin "sehe" ich KH aber nicht;-)

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

31.03.2011 16:55
#85 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Jetzt stört mich nur noch das "First Avenger". Hoffentlich - falls der Begriff im Film fällt - wird daraus "Rächer".

Acid


Beiträge: 2.064

31.03.2011 17:03
#86 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Wenigsten DSF, auf jeden Fall besser als Hapser. Allerdings kommt er mir in bestimmten Szenen doch noch einen Hauch zu alt vom Gesicht.

Zitat von sucher
Hayley Atwell.............Sharon Carter...........................?


Könnte das Nicole Hannak sein?

Schweizer


Beiträge: 1.307

31.03.2011 18:14
#87 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ist es nicht so, dass Nitschke nicht mehr so einfach greifbar ist und wohl deshalb im Trailer nicht besetzt wurde?

sucher


Beiträge: 133

31.03.2011 18:22
#88 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Welcher Schauspieler/welche Rolle schlägt Steve Rogers in den Sekunden 00:20-00:24 zusammen und welche Synchronstimme ist das; und zum zweiten:
welcher Schauspieler/welche Rolle sagt zu Steve: "Das ist kein Spaziergang, sondern Krieg" in den Sekunden 00:31-00:33 und wer spricht das?

Acid


Beiträge: 2.064

31.03.2011 19:17
#89 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Sollte Nitschke in der Tat nicht verfügbar sein, dann MUSS Lehmann her. Ist stimmlich nahe genug, um nicht befremdlich zu wirken und passt auch gut zu diesem Colonel-Charakter.

John Locke


Beiträge: 369

05.07.2011 22:29
#90 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Trailer 2



Chris Evans - Dennis Schmidt-Foß
Stanley Tucci - Lutz Mackensy
Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz