Zitat von Brian DrummondDer Film heißt aber nicht "Hänflingversion am Anfang" sondern "CAPTAIN AMERICA". DSF oder Stefan Günther. Hasper bekommt von mir kein Gütesiegel. ;)
Meine Aussage war ja auch ironisch gemeint, ich bin auch gegen Hasper. Von Evans' bisherigen Sprechern wäre Günther auch mein Favorit, erwarten würde ich ihn in einer Berliner Synchro allerdings nicht.
Chris Evans...............Steve Rogers/Captain America............Dennis Schmidt-Foß Sebastian Stan............Bucky Barnes............................Björn Schalla? Stanley Tucci.............Dr. Abraham Erskine.....................Lutz Mackensy Tommy Lee Jones...........General Chester Philips.................Ronald Nitschke Hayley Atwell.............Peggy Carter ...........................???....................... Richard Armitage..........Heinz Kruger............................Matti Klemm? Dominic Cooper............Howard Stark............................Timmo Niesner Hugo Weaving..............Red Skull...............................Hans Jürgen Wolf ..........................Rekrutierungsbeamter....................Erich Räuker
Es ist so schade; der ganze Trailer wird vom General bestimmt und dann paßt der gute Jürgen Kluckert meines Erachtens einfach nicht. Ich wünsche mir weiterhin die Konstellation TLJ mit seinem Ronald Nitschke.
Aber das ist TLJ. Das wird bestimmt Nitschke im Film. Und Gott sei Dank DSF auf Evans. Klar, Günther wäre mir lieber, aber so passt's auch (und alles ist besser als Kim Hasper im Teaser).
Welcher Schauspieler/welche Rolle schlägt Steve Rogers in den Sekunden 00:20-00:24 zusammen und welche Synchronstimme ist das; und zum zweiten: welcher Schauspieler/welche Rolle sagt zu Steve: "Das ist kein Spaziergang, sondern Krieg" in den Sekunden 00:31-00:33 und wer spricht das?
Sollte Nitschke in der Tat nicht verfügbar sein, dann MUSS Lehmann her. Ist stimmlich nahe genug, um nicht befremdlich zu wirken und passt auch gut zu diesem Colonel-Charakter.