Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Herr Frodo


Beiträge: 401

15.03.2011 10:11
#61 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Kim Hasper für Captain America?!?! Ich weiß kaum, was ich dazu sagen soll, denn wer sich nur im Ansatz mit der Figur auskennt, kann nicht auf diese Besetzung kommen. Da muss ne kernige, harte Stimme her! Was schreib ich das überhaupt? Wer die Verantwortung für die Synchro trägt muss das von vornherein wissen! Die Trailersynchro ist bestimmt im Suff entstanden.

ElEf



Beiträge: 1.910

15.03.2011 12:44
#62 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ich wuerd hier Peter Flechtner fuer Captain America besetzen :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2011 13:10
#63 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Tobias Kluckert oder DSF. Cap muss tief klingen, nach Leader. Falls man Hasper, der in den passenden Rollen grandios ist, den Part doch noch nimmt, tut er mir Leid. Captain Kirk sauste trotz Trailer auch mit Warp-Speed an ihm vorbei..

Knew-King



Beiträge: 6.539

15.03.2011 13:19
#64 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

...direkt zu Harry Potter weil der männlicher daherkommt. Bezeichnend wenn man mich fragt

Herr Frodo


Beiträge: 401

15.03.2011 13:42
#65 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ich hab mal in der Synchronkartei gespickt und von allen bisherigen Sprechern kommt mir Stefan Günther für die Rolle am geeignetsten vor.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2011 14:07
#66 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

War DSF nicht eigentlich längst auf ihm etabliert?

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

15.03.2011 14:07
#67 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Ich hab mal in der Synchronkartei gespickt und von allen bisherigen Sprechern kommt mir Stefan Günther für die Rolle am geeignetsten vor.



Ja, mir auch. Realistisch und auch okay wäre DSF. Peter Flechtner ist auch ein guter Vorschlag, aber eigentlich zu alt für Chris Evans.


@Dubber: Ja, das dachte ich auch. Fand ich in "Scott Pilgrim" auch nicht schlecht. Deswegen war ich von Hasper umso mehr geschockt. Aber gut, es ist ein Trailer. Es besteht noch Hoffnung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2011 15:07
#68 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

In gewisser Weise hat Kim Hasper bei "Scott Pilgrim" (er machte Buch & Regie) selbst klargestellt, dass er DSF auf Evans besser findet ... indem er sich selbst auf Brandon "Holzbrett" Routh besetzt hat, und eben DSF auf Evans.

Vom Stimmcharakter her würde ich Hasper aber sehr gern im Film dabei haben - auf Sebastian Stan als Bucky. Zu dem dürfte er exzellent passen.

Acid


Beiträge: 2.064

15.03.2011 17:36
#69 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Für Bucky fände ich ihn Hasper wiederum etwas zu alt, der soll doch eigentlich ein Teenager sein. Und DSF liegt schon ganz gut auf Evans, ist mir aber einfach viel zu überpräsent (mMn genauso schlimm wie Kluckert) und als junger Steve Rogers vielleicht ebenfalls einen Hauch zu alt, von Flechtner ganz zu schweigen. Stefan Günther wäre sicher gut, ist aber in Berlin fast auszuschließen. Am besten mal jemand neuen ausprobieren, der sich dann vielleicht auch etabliert.

Schweizer


Beiträge: 1.301

15.03.2011 23:22
#70 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

DSF ist ideal für Chris Evans.
Auch ok fand ich Benedikt Weber in Fantastic Four. Hat den Charakter jedenfalls dort recht gut getroffen.

Aber für den hier vorliegenden Fall wäre DSF wirklich eine ideale Besetzung.
Also hoffe ich mal, dass dies wirklich nur eine hastige Trailersynchro war und nicht schon eine finale Entscheidung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2011 23:55
#71 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Für Bucky fände ich ihn Hasper wiederum etwas zu alt, der soll doch eigentlich ein Teenager sein.



Nicht im Film.

ElEf



Beiträge: 1.910

16.03.2011 10:51
#72 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ich kann DSF auch nicht mehr hoeren. Morgensternchen haette ich noch vorgeschlagen. Aber der macht uns ja jetzt den Thor. Stefan Guenther waere 'ne Loesung. Oder Brammer.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.03.2011 21:18
#73 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Nach Ansicht des Trailers revidiere ich meine Meinung. Kim Hasper passt hervorragend zum zurückgenommenen, fast sanft sprechenden Evans. Kann ich super mit leben. DSF würde den zu sehr toppen, außerdem ist er Green Lantern. Und zu inflationär is a nix.

Knew-King



Beiträge: 6.539

25.03.2011 21:26
#74 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ich versteh ja was du meinst, aber selbst wenn Evans sich zurück nimmt, ist Hasper immernoch ein gutes Stück weicher als der O-Ton.
Zugegebenermaßen ist DSF auch nicht gerade ideal. Da muss man sich mal was einfallen lassen.

Herr Frodo


Beiträge: 401

25.03.2011 22:22
#75 RE: The First Avenger: Captain America (2011) Zitat · antworten

Ja, Stefan Günther.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz