Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 32.147 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Jaden


Beiträge: 2.325

06.11.2022 14:20
#286 Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Detektiv Conan Film 26:




"Inhalt: TBA"


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Conan Edogawa (Minami Takayama) Tobias Müller
Shinichi Kudo (Kappei Yamaguchi) Tobias Müller
Ai Haibara (Megumi Hayashibara) Andrea-Kathrin Loewig
Gin (Yukitoshi Hori) Jan-David Rönfeldt
Vermouth (Mami Koyama) Melanie Hinze
Shuichi Akai (Shuuichi Ikeda) Martin Kautz
Rei Furuya (Bourbon) (Tooru Furuya) Konrad Bösherz
Ninzaburo Shiratori (Kazuhiko Inoe) Alexander Doering
Vodka (Fumihiko Tachiki) Stefan Gossler
Ran Mori (Wakana Yamazaki) Giuliana Jakobeit
Kir (Kotono Mitsuishi) Sarah Riedel
Professor Agasa (Kenichi Ogata) Frank Ciazynski
Chianti (Kikuko Inoue) Mareile Moeller
Miwako Sato (Atsuko Yuya) Gundi Eberhard
Korn (Hiroyuki Kinoshita) Tim Moeseritz
Hyoe Kuroda (Yukimasa Kishino) Axel Lutter
Kanenori Wakita Rum (Shigeru Chiba) Tobias Lelle

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann

Zwiebelring



Beiträge: 6.530

06.11.2022 15:02
#287 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Tachiki ist der Familienname, Fumihiko der Vorname. Falls du das innerhalb der Liste gleichmäßig haben möchtest.

Jaden


Beiträge: 2.325

06.11.2022 15:11
#288 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Danke! Außerdem wohl Tachiki.

Zwiebelring



Beiträge: 6.530

06.11.2022 15:21
#289 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Huch! Ja, das fühlte sich beim Tippen schon ungewohnt an. Eine Rolle ist zudem zweimal in der Liste vorhanden :D

CrimeFan



Beiträge: 5.605

06.11.2022 15:23
#290 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Der 25. Film wurde auf Februar verschoben: https://crunchyroll-shop.de/news/artikel...ween-im-februar

Jaden


Beiträge: 2.325

06.11.2022 15:30
#291 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #289
Huch! Ja, das fühlte sich beim Tippen schon ungewohnt an. Eine Rolle ist zudem zweimal in der Liste vorhanden :D

Der Fehler kam von meiner Seite aus. Hatte "Tachiko Fumihiko" aus einem Wiki kopiert, war wohl in doppelter Hinsicht falsch :D

Looney fan


Beiträge: 718

06.11.2022 16:36
#292 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

für wakita sehe ich irgedwie santiago ziesmer oder udo schenk vlt....aber lelle ist spannend

Looney fan


Beiträge: 718

06.11.2022 16:39
#293 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

ich schmeiße auch noch guido hoegel rein aus offesichtlichen Gründen

Jaden


Beiträge: 2.325

06.11.2022 16:49
#294 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Man kann auch noch Ronald Nitschke, Engelbert von Nordhausen und Sven Brieger in den Ring werfen. Je nachdem wie man das mit dem Spoiler handhaben wird.

Looney fan


Beiträge: 718

06.11.2022 16:51
#295 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

naja ich sag mal so der charakter der bestätigt ist für den film ist eigentlich der Spoiler character und nicht wakita

Jaden


Beiträge: 2.325

06.11.2022 17:20
#296 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Der bislang nur in der Gestalt von Kanenori Wakita in der Serie vorkam, weshalb meine Spekulation speziell dieser Figur galt. Ob man es nach seiner Enthüllung mit einem oder zwei Sprecher(n) handhabt, kann man bis dato nicht beurteilen. Oder weißt du dazu vielleicht mehr?

Looney fan


Beiträge: 718

06.11.2022 17:50
#297 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

ich kann nur sagen das der andere charakter für den film bestätigt ist. ich empfehle keine 2 sprecher sondern stattdessen einen wandelbaren Sprecher

CrimeFan



Beiträge: 5.605

14.11.2022 17:00
#298 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #290
Der 25. Film wurde auf Februar verschoben: https://crunchyroll-shop.de/news/artikel...ween-im-februar

Erscheint nun doch noch dieses Jahr am 15.12. (Quelle: https://conannews.org/film-25-deutscher-...rverlegt/48581/)

CrimeFan



Beiträge: 5.605

27.12.2022 07:44
#299 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Film 26 - Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=0jIpAPLbpt0

Die Frau bei 0:11 könnte ja fast schon wieder von Sonja Spuhl gesprochen werden. Insgesamt sieht der Trailer fürchterlich aus.

hudemx


Beiträge: 6.993

27.12.2022 08:32
#300 RE: Detektiv Conan Film 26 (J, 2023) Zitat · antworten

Nicht viel fürchterlicher als die der letzten Filme ;D
Wobei - um ganz ehrlich zu sein, nach langer Zeit fand ich das zumindest Die Halloween-Braut wieder eine gute Filmauskopplung der Serie war.
Das Problem, das ich bei den Detektiv Conan Filmen schon seit Jahren sehe ist das jeder Film versucht immer größer als der vorherige zu sein. Darauß entstehen dann komplett überzogene Spektakel die so gar nicht zur Serie passen (also meiner Meinung nach). Auch das Problem das jeder Film versucht so viele Nebenfiguren aus der Serie wie möglich in die Handlung einzubauen und dadurch praktisch jede Rolle zu kurz kommt ist da das nächste Problem.
Als ich mir diesen Sommer nochmal die ersten paar Filmen angeschaut hab, hab ich gemerkt wie viel Spaß die eigentlich machen. Wir haben Conan, die Moris, Detective Boys, Agasa und die Polizei - und gut. Ab und an noch Sonoko. Da war es dann ein Highlight wenn mal die Männer in Schwarz aufgetaucht sind, oder Kaito Kid als Nebenfigur in der Handlung auftrat. Jetzt kommt es mir so vor das in gefühlt jedem Film alle möglichen Nebenrollen zumindest nen Cameo haben müssen. Sei es das FBI, Zero und seine Gruppe, die schwarze Organisation, die Suzukis, Kid und Nakamori usw.
Selbes Problem hat meiner Meinung auch mittlerweile One Piece. Seit dem Z Film muss jeder Film irgendwie alle möglichen Nebenfiguren reinpacken. Abenteuer in denen nur die Strohhutbande an Bord ist gibt es lange nicht mehr...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz