Man kann auch noch Ronald Nitschke, Engelbert von Nordhausen und Sven Brieger in den Ring werfen. Je nachdem wie man das mit dem Spoiler handhaben wird.
Der bislang nur in der Gestalt von Kanenori Wakita in der Serie vorkam, weshalb meine Spekulation speziell dieser Figur galt. Ob man es nach seiner Enthüllung mit einem oder zwei Sprecher(n) handhabt, kann man bis dato nicht beurteilen. Oder weißt du dazu vielleicht mehr?
Nicht viel fürchterlicher als die der letzten Filme ;D Wobei - um ganz ehrlich zu sein, nach langer Zeit fand ich das zumindest Die Halloween-Braut wieder eine gute Filmauskopplung der Serie war. Das Problem, das ich bei den Detektiv Conan Filmen schon seit Jahren sehe ist das jeder Film versucht immer größer als der vorherige zu sein. Darauß entstehen dann komplett überzogene Spektakel die so gar nicht zur Serie passen (also meiner Meinung nach). Auch das Problem das jeder Film versucht so viele Nebenfiguren aus der Serie wie möglich in die Handlung einzubauen und dadurch praktisch jede Rolle zu kurz kommt ist da das nächste Problem. Als ich mir diesen Sommer nochmal die ersten paar Filmen angeschaut hab, hab ich gemerkt wie viel Spaß die eigentlich machen. Wir haben Conan, die Moris, Detective Boys, Agasa und die Polizei - und gut. Ab und an noch Sonoko. Da war es dann ein Highlight wenn mal die Männer in Schwarz aufgetaucht sind, oder Kaito Kid als Nebenfigur in der Handlung auftrat. Jetzt kommt es mir so vor das in gefühlt jedem Film alle möglichen Nebenrollen zumindest nen Cameo haben müssen. Sei es das FBI, Zero und seine Gruppe, die schwarze Organisation, die Suzukis, Kid und Nakamori usw. Selbes Problem hat meiner Meinung auch mittlerweile One Piece. Seit dem Z Film muss jeder Film irgendwie alle möglichen Nebenfiguren reinpacken. Abenteuer in denen nur die Strohhutbande an Bord ist gibt es lange nicht mehr...