Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 30.523 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hauke


Beiträge: 390

18.05.2021 18:00
#271 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Schade, dass man bei Subaru auf Sven Gerhardt geblieben ist. Fand ich damals schon eher unschön besetzt, vorallem wegen der Doppelbesetzung in der Serie, auch wenn die Charaktere vermutlich nicht aufeinander treffen werden. Mit Antje von der Ahe auf Mary bin ich aber doch recht positiv eingestellt, klingt nach ner guten besetzung.

Chat Noir


Beiträge: 7.845

18.05.2021 18:55
#272 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Das sind alles gute Sprecher, keine Frage, und Antje von der Ahe und René Dawn-Claude stelle ich mir überaus passend auf ihren Rolle vor, aber in der Detektiv Conan-Filmreihe sind das alles so furchtbar langweilige Besetzungen. 😬 Die Sprecher waren alle schon wiederholt dabei, gerade Antje von der Ahe und Jaron Löwenberg – so gern ich beide höre – habe ich echt über. Mein letzter Conan-Marathon ist noch gar nicht so lange her, da ist die mangelnde Abwechslung in der Sprecher-Regie schon sehr störend. Für mich ist seit Jahren übrigens Film 8 der DC-Film, bei dem die Sprecherbesetzungen in besonderem Maße positiv hervorstachen. 👌

Osamu Inoue: Roland Wolf (Episode One, neue Folgen)
Elly Ishioka: Anja Rybiczka (7 Filme, alte Folgen) – Alternativen: Kathrin Neusser, Julia Stoepel, Rieke Werner, Isabella Vinet
John Voit: Jaron Löwenberg (8 Filme, neue Folgen)
Mary Sera: Antje von der Ahe (3 Filme, alte Folgen) – Alternativen: Peggy Sander, Debora Weigert, Daniela Hoffmann, Andrea Aust
Shukichi Haneda: René Dawn-Claude (1 Film, neue Folgen) – Alternativen: Kim Hasper, Norman Matt, Marius Clarén, Jan Makino

CrimeFan



Beiträge: 4.051

18.05.2021 19:08
#273 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #272

Mary Sera: Antje von der Ahe (3 Filme, alte Folgen) – Alternativen: Peggy Sander, Debora Weigert, Daniela Hoffmann, Andrea Aust


Peggy Sander wäre hier auch mein klare Favorit gewesen. Antje von der Ahe ist aber eine gute Wahl.

Zitat von Chat Noir im Beitrag #272
Das sind alles gute Sprecher, keine Frage, und Antje von der Ahe und René Dawn-Claude stelle ich mir überaus passend auf ihren Rolle vor, aber in der Detektiv Conan-Filmreihe sind das alles so furchtbar langweilige Besetzungen. 😬

Das Stimmt leider. Gerade in den ersten 10 Filmen haben sich die Sprecher so dermaßen oft Wiederholt, da auch immer zwei Filme Zusammenaufgenommen wurden (1/2, 3/4 usw.)
Beispiel Olaf Reichmann: Film 1 Menge, Film 2 Minoru Nishina | Film 3 Nakamori , Film 4 Menge | Film 7 Hachirô Kataoka, Film 8 Nakamori | Film 9 Eine Kapitän, Film 10 Nakamori

UFKA8149



Beiträge: 8.212

18.05.2021 21:45
#274 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Makino scheint wohl Münchner zu sein*, weshalb er hier mehr übernatürliche Fügung als Alternativwunsch wäre.
* Serienführer: The Good Doctor (USA ab 2017) (5)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

18.05.2021 22:33
#275 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

-


CrimeFan



Beiträge: 4.051

21.05.2021 18:20
#276 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.051

03.06.2021 13:47
#277 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Neuer Termin: 08. Juli
In Österreich startet er in wenigen Kinos bereits Morgen!

CrimeFan



Beiträge: 4.051

22.06.2021 22:23
#278 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Gewohnt gute Qualität der Conan Filme.
Einziger Kritikpunkt ist Gerhardt, er ist nicht schlecht, aber komplett Austauschbar. Böll wäre hier mein Favorit. René Dawn-Claude war ansich eine gute Wahl, wirkt mir im Vergleich zu Borgwardt etwas zu Jung. AVA auf Mary ist eine richtig schöne Besetzung!

Jaden


Beiträge: 1.797

16.02.2022 06:00
#279 Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Detektiv Conan Film 25: Die Halloween-Braut
名探偵コナン ハロウィンの花嫁 Meitantei Conan: Halloween no Hanayome



"Inhalt: TBA"


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Conan Edogawa (Minami Takayama) Tobias Müller
Ran Mori (Wakana Yamazaki) Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori (Rikiya Koyama) Jörg Hengstler
Rei Furuya (Bourbon) (Tooru Furuya) Konrad Bösherz
Wataru Takagi (Wataru Takagi) Karlo Hackenberger
Miwako Sato (Atsuko Yuya) Gundi Eberhard

Jinpei Matsuda (Nobutoshi Canna) Matti Klemm fand ich schon immer grenzwertig, wäre eher in die Richtung Norman Matt gegangen
Kenji Hagiwara (Shinichiro Miki) Dennis Schmidt-Foß
Wataru Date (Hiroki Touchi) Tommy Morgenstern Johannes Berenz
Hiromitsu Morofushi (Scotch) (Hikaru Midorikawa) Arne Stephan hätte später gerne eine Brüderkombi mit Nicolas Böll für Takaaki Morofushi
Shinichi Kudo (Kappei Yamaguchi) Tobias Müller
Professor Agasa (Kenichi Ogata) Frank Ciazynski
Ai Haibara (Megumi Hayashibara) Andrea-Kathrin Loewig
Ayumi Yoshida (Yukiko Iwai) Julia Meynen
Mitsuhiko Tsuburaya (Ikue Otani) Fabian Hollwitz
Genta Kojima (Wataru Takagi) Michael Iwannek
Kazunobu Chiba (Isshin Chiba) Michael Bauer
Yuya Kazami (Nobuo Tobita) Peter Flechtner

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann


Teaser - OV:



Trailer 1 - OV:



Trailer 2 - OV:

CrimeFan



Beiträge: 4.051

06.03.2022 16:16
#280 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Film startet am 31.05 im Kino mit deutscher Synchro!


CrimeFan



Beiträge: 4.051

12.05.2022 17:10
#281 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten


Alles beim Alten.
Jinpei Matsuda: Matti Klemm 😊

CrimeFan



Beiträge: 4.051

20.05.2022 22:57
#282 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Wie immer starke Synchro.
Nur Sonja Spuhl fande ich etwas unglücklich gewählt, da sie erst im letzten Film eine Rolle hatte. Trotzdessen spielt sie hier richtig gut. Schön, das es auch mit DSF geklappt hat.

Zusätzlich:
Yumi: Diana Borgwardt 😊
Naeko Miike: Anja Nestler
Bombenleger: Tobias Lelle? (damals Thomas Petruo)

Teaser Film 26:
Gin: Jan-David Rönfeldt

25a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
25b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
25c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chat Noir


Beiträge: 7.845

20.05.2022 23:03
#283 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Hat Sonoko etwa gar keinen Auftritt?

CrimeFan



Beiträge: 4.051

20.05.2022 23:09
#284 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Einen sehr kleinen. Praktisch nur eine Szene. Hatte aber Jill Schulz.

Jaden


Beiträge: 1.797

23.06.2022 11:50
#285 RE: Detektiv Conan Film 25: The Bride of Halloween (J, 2022) Zitat · antworten

Etwas ungünstig, dass man Clyde erneut auf eine wiederkehrende Rolle besetzt hat. Hätte mich sehr über Arne Stephan gefreut, da er noch relativ unverbraucht im Conanverse ist.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz