Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 21.419 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Hauke


Beiträge: 279

17.09.2017 01:43
#196 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Wobei das bei den Schreien halt davon abhängt auf welcher Spur sie liegen. Wenn sie mit den Sounds auf einer Tonspur liegen und nicht mit den Dialogen zum beispiel wird es schwer da was zu tun.

Amuro


Beiträge: 39

17.09.2017 12:07
#197 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #174
Das war für mich Nico Sablik.

Vermouth wurde endlich umbesetzt und klingt nach Jessica Walther-Gabory. Sehr schön! :D


Ich bin auch froh, dass die Doppelbesetzung endlich ihr Ende findet und dass man Sturm auf Jodie belassen wird. ABER Melanie Hinze kann ich mir auf Vermouth überhaupt nicht vorstellen. Ich hätte mir jemanden wie Elisabeth Günther gewünscht. Was Bourbon betrifft, finde ich weder Sablik noch Bösherz passend. Meine Traumbesetzung wäre hier Matthias v. Stegmann, der Toru Furuya sehr nahe kommt, was natürlich utopisch ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

17.09.2017 13:07
#198 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Zitat von Amuro im Beitrag #197
Meine Traumbesetzung wäre hier Matthias v. Stegmann, der Toru Furuya sehr nahe kommt, was natürlich utopisch ist.


Zumal Matthias v. Stegmann so weit ich weiß Münchner ist und es für ein Studio wie TV+ Synchron ohnehin zu aufwendig und teuer wäre jemanden aus
München für eine Synchronrolle zu holen.

Amuro


Beiträge: 39

17.09.2017 13:50
#199 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #198
Zitat von Amuro im Beitrag #197
Meine Traumbesetzung wäre hier Matthias v. Stegmann, der Toru Furuya sehr nahe kommt, was natürlich utopisch ist.


Zumal Matthias v. Stegmann so weit ich weiß Münchner ist und es für ein Studio wie TV+ Synchron ohnehin zu aufwendig und teuer wäre jemanden aus
München für eine Synchronrolle zu holen.



Ich weiß, deshalb schrieb ich ja auch "was natürlich utopisch ist".


Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

17.09.2017 13:53
#200 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Achso, alles klar.

websconan



Beiträge: 159

17.09.2017 16:32
#201 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Nun ist es gewiss: Heiji Hattori UND Kazuha Toyama bekommen beim 21. Film neue Stimmen. Eine voraussichtliche Besetzung für Heiji wissen wir ja bereits: Oliver Bender.

https://www.manime.de/news/anime/detekti...timmen/0022285/

toto


Beiträge: 1.107

17.09.2017 16:38
#202 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #201
Nun ist es gewiss: Heiji Hattori UND Kazuha Toyama bekommen beim 21. Film neue Stimmen. Eine voraussichtliche Besetzung für Heiji wissen wir ja bereits: Oliver Bender.

https://www.manime.de/news/anime/detekti...timmen/0022285/


Och nö!! Ich fand Anja Stadlober immer toll auf Kazuha!! Hoffentlich finden die eine passende Stimme, aber bitte nicht nochmal Manja Doering, hat einfach null zum Charakter gepasst!!


Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

17.09.2017 16:52
#203 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Was ist denn bloß los mit den ganzen Umbesetzungen? Ich will ja nichts unterstellen, aber mir drängt sich echt der Verdacht auf, dass da
das Synchronstudio Probleme hat die guten Sprecher zu halten. Wenn Kogoro und Ai auch noch umbesetzt werden bin ich entgültig raus. Dann hält mich
nichts mehr an der deutschen Synchro. Da kann noch nicht mal Tobias Müller allein was retten. Es wäre traurig wenn eine zu Beginn perfekte Synchro aus Kostengründen oder Problemen mit dem Studio langsam kaputt geht.

toto


Beiträge: 1.107

17.09.2017 17:00
#204 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Ich frage mich auch, was die meinen mit "Kahnmeyer konnte nicht mehr verpflichtet werden"?? War es etwa eine Frage des Geldes, oder hat er einfach keine Zeit mehr für die Rolle??

Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

17.09.2017 17:24
#205 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Glaube eher es ist eine Frage des Geldes gewesen oder wegen dem Studio an sich. Ist ja nicht so, dass Kahnmeyer auf einmal in den "Synchronolymp" aufgestiegen ist und sich wie etwa bei Tennstedt, TNW oder Völz vor lauter Aufträgen lukrativer Kinofilmsynchros kaum retten kann. Ist jetzt nichts gegen ihn. Kahnmeyer ist ein solider Synchronschauspieler und einigermaßen etabliert in der Branche. Da wird er sicherlich nicht für einen Hungerlohn arbeiten.
Das Kahnmeyer jetzt gegen ein stimmliches "Nobody" wie Bender ersetzt wird sagt eigentlich schon alles aus.


toto


Beiträge: 1.107

17.09.2017 17:26
#206 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Schade, von der Lieblingsserie meiner Kindheit bleibt leider immer weniger übrig.


Knew-King



Beiträge: 5.780

17.09.2017 18:12
#207 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #205
Glaube eher (...) wegen dem Studio an sich.

Ding Ding Ding!

MarcB


Beiträge: 26

18.09.2017 15:20
#208 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Ich finde auch die Umbesetzung von Chianti schade.

websconan



Beiträge: 159

19.09.2017 14:06
#209 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

​Nun ist es offiziell von KAZÉ:

https://www.manime.de/news/anime/kaze-en...toyama/0022366/

Heiji Hattori - Oliver Bender [Neubesetzung]
Kazuha Toyama - Manja Doering [Kontinuität zur Conan TV-Serie, 2. Stimme Kazuha)


Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

19.09.2017 14:26
#210 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Immerhin eine gute Nachricht. Wenn schon nicht mehr Stadlober dann immerhin noch Doering für Kazuha.
Bin mal sehr gespannt wie lange sie sich bei TV+ Synchron hält.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz