Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 16.282 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zwiebelring



Beiträge: 4.610

10.09.2015 17:37
#151 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Die neueste Sample-Runde zum neuesten Film:

Conan_18_HiroakiFujinami
Conan_18_ScottGreen - der klingt recht bekannt
Conan_18_Amerikanerpaar - der Mann erinnert an Werner Ziebig
Conan_18_Reporterin
Conan_18_Bib-Angestellte - Christin Quander (?)

Conan_18_Angestellte#1
Conan_18_Angestellte
Conan_18_Passant
Conan_18_Tokyoter - Lochthove am Anfang bitte ignorieren
Conan_18_Jungen+Mädchen

Und der hier sollte Felix Würgler sein, oder?

Chat Noir



Beiträge: 4.599

10.09.2015 18:54
#152 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Conan_18_HiroakiFujinami: Ich hab' mir Jaron Löwenberg notiert, bin jetzt aber wieder unschlüssig ...
Conan_18_ScottGreen: Erinnert an den BB-Doktor -> Gerrit Hamann?
Conan_18_Reporterin: evtl. Laurine Betz?

websconan


Beiträge: 10

24.09.2016 13:23
#153 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Weiß jemand etwas von dem Eintrag "TV+ Synchron" in der Synchronkartei bei der "Detektiv Conan" TV-Serie? Was hat das zu bedeuten?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

24.09.2016 14:45
#154 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Dass die Firma mittlerweile eben für die Synchro verantwortlich ist.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dukemon


Beiträge: 168

24.09.2016 15:04
#155 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Die Firma hat für die Serie aber noch nie etwas produziert. Ist RTL2s Abgang eigentlich ein Grund warum MME keinen Erfolg mehr hatte?

websconan


Beiträge: 10

24.09.2016 17:48
#156 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Möglich wäre das. RTL2 hat ja wirklich viel da synchronisieren lassen. Der Grund ist aber bestimmt eher, das andere Studios dieses mehr unterbieten könnten und somit MME pleite ging. War bei Elektrofilm ja auch so.

AnimeGamer35


Beiträge: 623

09.10.2016 00:30
#157 Detektiv Conan Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos Zitat · antworten

Hat sich schon jemand Film 19 zugelegt und kann was zur Synchro sagen?


Zwiebelring



Beiträge: 4.610

09.10.2016 00:41
#158 RE: Detektiv Conan Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos Zitat · antworten

Hm, was willst du hören? Der Name "Jirokichi Suzuki" wird (wie in Film 14) ganz unnatürlich falsch ausgesprochen, aber das wohl wenigstens konsequent. Nach einer Stunde habe ich den Film aber vorläufig abgebrochen, war mir zu langweilig.
Die Besetzungen waren ganz in Ordnung, Nico Sablik ein wenig zu jung für seine Rolle. Bernhard Völger bspw. hätte aber nicht sein müssen, der spricht ja schon Yamamura. Positiv ist mir das Comeback von "Mausebein" und "Paps" aufgefallen, oder kam das schon in den letzten Filmen wieder vor? Habe da nicht so drauf geachtet.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor