Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 18.289 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Zwiebelring



Beiträge: 5.231

10.09.2015 17:37
#151 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Die neueste Sample-Runde zum neuesten Film:

Conan_18_HiroakiFujinami
Conan_18_ScottGreen - der klingt recht bekannt
Conan_18_Amerikanerpaar - der Mann erinnert an Werner Ziebig
Conan_18_Reporterin
Conan_18_Bib-Angestellte - Christin Quander (?)

Conan_18_Angestellte#1
Conan_18_Angestellte
Conan_18_Passant
Conan_18_Tokyoter - Lochthove am Anfang bitte ignorieren
Conan_18_Jungen+Mädchen

Und der hier sollte Felix Würgler sein, oder?

Chat Noir


Beiträge: 5.527

10.09.2015 18:54
#152 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Conan_18_HiroakiFujinami: Ich hab' mir Jaron Löwenberg notiert, bin jetzt aber wieder unschlüssig ...
Conan_18_ScottGreen: Erinnert an den BB-Doktor -> Gerrit Hamann?
Conan_18_Reporterin: evtl. Laurine Betz?

websconan


Beiträge: 77

24.09.2016 13:23
#153 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Weiß jemand etwas von dem Eintrag "TV+ Synchron" in der Synchronkartei bei der "Detektiv Conan" TV-Serie? Was hat das zu bedeuten?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.377

24.09.2016 14:45
#154 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Dass die Firma mittlerweile eben für die Synchro verantwortlich ist.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dukemon


Beiträge: 263

24.09.2016 15:04
#155 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Die Firma hat für die Serie aber noch nie etwas produziert. Ist RTL2s Abgang eigentlich ein Grund warum MME keinen Erfolg mehr hatte?

websconan


Beiträge: 77

24.09.2016 17:48
#156 RE: Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Zitat · antworten

Möglich wäre das. RTL2 hat ja wirklich viel da synchronisieren lassen. Der Grund ist aber bestimmt eher, das andere Studios dieses mehr unterbieten könnten und somit MME pleite ging. War bei Elektrofilm ja auch so.

AnimeGamer35


Beiträge: 873

09.10.2016 00:30
#157 Detektiv Conan Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos Zitat · antworten

Hat sich schon jemand Film 19 zugelegt und kann was zur Synchro sagen?


Zwiebelring



Beiträge: 5.231

09.10.2016 00:41
#158 RE: Detektiv Conan Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos Zitat · antworten

Hm, was willst du hören? Der Name "Jirokichi Suzuki" wird (wie in Film 14) ganz unnatürlich falsch ausgesprochen, aber das wohl wenigstens konsequent. Nach einer Stunde habe ich den Film aber vorläufig abgebrochen, war mir zu langweilig.
Die Besetzungen waren ganz in Ordnung, Nico Sablik ein wenig zu jung für seine Rolle. Bernhard Völger bspw. hätte aber nicht sein müssen, der spricht ja schon Yamamura. Positiv ist mir das Comeback von "Mausebein" und "Paps" aufgefallen, oder kam das schon in den letzten Filmen wieder vor? Habe da nicht so drauf geachtet.


Chat Noir


Beiträge: 5.527

18.02.2017 19:43
#159 Detektiv Conan TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa Zitat · antworten

Die ausführliche Listung darf jemand anderes übernehmen ...

Conan Edogawa: Tobias Müller
Ran Mori: Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori: Jörg Hengstler
Ai Haibara: Andrea K. Loewig
Professor Agasa: Rüdiger Evers
Kondou: Rainer Fritzsche
Tatsu: Valentin Stilu
Nana: Claudia Galdy
Genta Kojima: Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
Ayumi Yoshida: Julia Meynen
Emu: Michael Bauer
Kanae: Sarah Riedel
Sakurai: Sebastian Fitzner
Joe: Sebastian Kluckert
Maru: Uwe Büschken
Kankichi Kameda: Elmar Gutmann [ungelistet]
TV-Sprecherin: Karin Lehmann
Redakteurin: Lisa Braun
Empfangsdame/Assistentin: Bea Tober
Polizist: Oliver Bender [ungelistet]

Ensemble:
Jessica Walther-Gabory
Lisa Braun
Bea Tober
Marco Wittorf
Kevin Kraus
Paul Matzke

Dialogbuch: Michael Herrmann
Dialogregie: Karin Lehmann
Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

8149


Beiträge: 2.507

07.05.2017 22:10
#160 RE: Detektiv Conan TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa Zitat · antworten

^Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Liste um das TV-Special und nicht um den 19. Film handelt.

Chat Noir


Beiträge: 5.527

08.05.2017 07:06
#161 RE: Detektiv Conan TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa Zitat · antworten

Steht doch im Titel des Beitrags.

websconan


Beiträge: 77

19.06.2017 10:08
#162 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Film 20 dürfte gerade synchronisiert werden. Damit stelle ich mal meine Spekulationsliste auf. Vorab: Ich hoffe, dass die Verantwortlichen endliche in Einsehen haben und Vermouth ENDLICH nicht mehr von Victoria Sturm sprechen lassen. Das hat leider noch nie gepasst und spätestens jetzt, wenn Jodie und Vermouth im Film beide vorkommen sollte man also Vermouth umbesetzen.

Folgende Besetzungen würde ich vorschlagen:
Conan: Marie-Luise-Schramm
Shinichi Kudo: Tobias Müller
Vermouth: Christin Marquitan, Jessica Walther-Gabory (letztere hat mir Karin Lehmann mal bei einer eMail Anfrage vorgeschlagen, klingt ganz passend)
Bourbon: Rene Claude, Ozan Ünal
Jodie: Victoria Sturm
Shuichi Akai: Martin Kautz
Ran Mori: Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori: Jörg Hengstler
Ai Haibara: Andrea K. Loewig
Professor Agasa: Reinhard Scheunemann
Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
Ayumi Yoshida: Julia Meynen
Chianti: Vera Teltz
Korn: Klaus Lochthove
Gin: Jan-David Rönfeldt
Wodka: Stefan Gossler
James Black: Dieter Memel
Andre Camel: Hans-Eckart Eckhardt
Chiba: Michael Bauer
Megure: Klaus-Dieter Klebsch
Curaçao: Schaukje Könning

Synchronstudio: TV+ Synchron
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann
Auftraggeber: AV Visionen (Kazé Deutschland)


Nyan-Kun


Beiträge: 963

19.06.2017 16:54
#163 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Es fällt mir nicht leicht mir Conan ohne die Stimme von Tobias Müller vorzustellen. Wird in Zukunft wohl immer unvermeidbarer sein.
Die Stimme von Marie-Luise-Schramm mag ich zwar ganz gerne, aber ob sie es auch schafft genug jungenhaft zu klingen, dass sie auch auf Conan passt?
Ich bin da noch skeptisch, eine Chance würde ich ihr aber einräumen.

Dabei fällt mir noch eine Alternativbesetzung zu Conan/Shinichi ein, nämlich Manuel Straube. Der hätte auch ganz gut gepasst.
Ich könnte mir sogar Straube ganz gut auf Conan vorstellen, da seine Stimme noch recht hoch ist und er auch weiterhin auf sehr junge Trick-/Animationsfiguren besetzt wird.
Auch wäre der Bruch zu Tobias Müller nicht so groß. Allerdings wird das wohl nicht passieren. Straube ist auch nur ein paar Jahre jünger als Müller, sodass eine Besetzung
Straube-Conan auch nur höchstens vielleicht 10 Jahre halten würde.

toto


Beiträge: 730

19.06.2017 18:36
#164 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Wieso spekuliert ihr denn dass es Tobias Müller nicht wird???


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.800

19.06.2017 19:57
#165 RE: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum Zitat · antworten

Tobias Müller darf Conan weiterhin gerne sprechen. Da jetzt aus heiterem Himmel von einer Umbesetzung zu sprechen, finde ich daneben. Und dann Marie-Luise Schramm zu spekulieren, ist für mich Unsinn. Ohne Tobias Müller wüsste ich nicht, ob ich mir Conan weiterhin anschauen würde.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor