Wo hast du die DVD überhaupt her, wenn sie erst am 31.Oktober erscheint? Kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so aus dem Presswerk geht. Erstmal abwarten.
Noch können wir beten, dass es nicht so gepresst wird. Angeblich wird das aber wohl so sein. Bedauerlicherweise. Zu traurig, wirklich... gerade ich als Conan-Fan finde das sehr enttäuschend, dass die Conan so verändern. Das einzig positive daran; es ist jedenfalls der gleiche Synchronsprecher!
Wer bei Facebook ist, darf sich gern mit stark machen : Meinen Kommentar auf der Seite von Kazé liken und eure Meinung als Kommentar drunter posten! Vielleicht kriegen wir ja dann doch noch eine neue Fassung!? https://www.facebook.com/kaze.deutschlan..._t=feed_comment
Stimmt :) Woher kamen eigentlich die vorherigen Vermutungen bzw. vermutlich falsch bearbeiteten Ausgaben? War das sowas wie eine Preview für ausgewählte Leute?
Zitat von Andidreas88 im Beitrag #130Stimmt :) Woher kamen eigentlich die vorherigen Vermutungen bzw. vermutlich falsch bearbeiteten Ausgaben? War das sowas wie eine Preview für ausgewählte Leute?
Wahrscheinlich von der 10/15 Minuten-Preview der AnimaniA-DVD.
Ich habe zwar bisher nur durchgeskippt, kann aber schon zwei Umbesetzungen vermelden:
Fumimaro Ayanokouji: Frank Röth (vorher Oliver Siebeck) Gorou Ootaki: Michael Pan (vorher Helmut Gauß)
Aber immerhin scheint meine Mail an Kazé tatsächlich Gehör gefunden zu haben, so dass Ginshirou Toyama wie in der Serie wieder Bodo Wolf hat und auch Heizou Hattori klingt stark nach Joachim Siebenschuh
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Conan_17_HeizouHattori.mp3