Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 33.800 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
websconan



Beiträge: 607

10.02.2021 08:40
#256 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Der japanische Lizenzgeber wirbt u.a. mit der deutschen Synchro von Conan Film 24 (neben englisch, Japanisch usw.) - Interessant ist; es gab eine Dialogänderung. Kann es sein, dass sich TMS nun auch in die lokalen Synchros einmischt, wegen dem gleichzeitigen Release (also ein Supervisor?)

CrimeFan



Beiträge: 6.716

10.02.2021 08:43
#257 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Da war Websconan schneller. 😅 Jedenfalls ne Cool Aktion.
Shin’ichi Kudō: Tobias Müller

websconan



Beiträge: 607

10.02.2021 08:52
#258 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Ich glaube diese Besetzung dürfte fest in Stein gemauert sein. Sonst hätte mit Sicherheit schon jemand berichtet: „Tobias Müller hört Synchronsprecher von Conan auf“ 😂

UFKA8149



Beiträge: 9.514

10.02.2021 09:39
#259 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Welche Dialogänderung?

Keine Ahnung wie es nun um Conan in Deutschland steht, aber als Teil ihrer Offensivstrategie Conan in den USA wieder beliebter zu machen, lassen sie die engl. Synchro selbst produzieren und verkaufen die dann (siehe Discotek-Discs). Der Film ist ja gar nicht für die USA angekündigt, die engl. Synchro wird also wrsl. teils in Asien gezeigt werden und dann anschließend irgendwann in den USA zu hören sein.
Komischerweise fehlt bei dem Trailer frz., obwohl der Film für Frankreich, Luxemburg und Lichtenstein angekündigt ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.716

10.02.2021 10:47
#260 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht ist die Französische Synchro noch in Arbeit. Die Aufnahmen für die deutsche Fassung waren auch erst Anfang Januar (siehe Beitrag von Franziska Trunt).
Ich denke weiterhin nicht dass das Ding im April anläuft (zumindest in den Kinos), selbst wenn er in Japan startet.

UFKA8149



Beiträge: 9.514

10.02.2021 12:07
#261 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Wie mir andernorts erzählt wurde und ich nachsah, schafften es Film 1-5 in Frankreich nicht, dass die von Kazé beauftragte DVD-Synchro der 2000er, beim DVD/BD-Rerelease in 2019 (durch einen anderen Verleih) auf die Disc. Sie kamen zusammen mit Film 6-22 nur OmU dort heraus. TMS wird wohl mit OmfU im frz. Kino zufrieden sein.

Jaden


Beiträge: 2.730

10.02.2021 19:36
#262 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #254
Shukichi Haneda                  Toshiyuki Morikawa          Tim Knauer


Der wäre mir hier etwas zu kernig, würde eher in Richtung Hasper gehen. Sollte alterstechnisch auch etwas mit Borgwardt abgestimmt werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.716

10.03.2021 08:07
#263 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

DE: Film 24: Die scharlachrote Kugel
Quelle: FSK

CrimeFan



Beiträge: 6.716

21.04.2021 13:44
#264 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde (mehr oder weniger) für den 27. April abgesagt. Ein Ersatztermin gibt es noch nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

21.04.2021 14:14
#265 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Der 27. März ist aber auch schon eine Weile rum.

CrimeFan



Beiträge: 6.716

03.05.2021 12:32
#266 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Dialogregie: Karin Lehmann

CrimeFan



Beiträge: 6.716

17.05.2021 11:31
#267 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Neuer Kinotermin ist für Mitte Juni angesetzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.716

18.05.2021 12:15
#268 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Ran: Giuliana Jakobeit
Kogorô: Jörg Hengstler
Mitsuhiko: Fabian Hollwitz
Ayumi: Julia Meynen
Genta: Michael Iwannek
Ai: Andrea Kathrin Loewig
Professor Agasa: Frank Ciazynski
Sonoko: Jill Schulz
Shirô Suzuki: Thomas Kästner
Tomoko Suzuki: Joseline Gassen
Kommissar Megure: K. Dieter Klebsch
Sato: Gundi Eberhard
Takagi: Karlo Hackenberger
James: Dieter Memel
Jodie: Victoria Sturm
Camel: Hans-Eckart Eckhardt
Maiko Shirahato: Sonja Spuhl
Osamu Inoue: Roland Wolf
Elly Ishioka: Anja Rybiczka
John Voit: Jaron Löwenberg
Alan MacKenzie: Errol Trotman Harewood
Mary: Antje von der Ahe
Masumi Sera: Esra Vural
Shukichi Haneda: René Dawn-Claude
Yumi Miyamoto: Diana Borgwardt
Subaru Okiya: Sven Gerhardt
Shûichi Akai: Martin Kautz



Bis auf Gerhardt auf Subaru Okiya, bin ich zufrieden.

UFKA8149



Beiträge: 9.514

18.05.2021 12:21
#269 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Oh, hier nun auch Kautz. Etwas spät aber doch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

18.05.2021 13:47
#270 RE: Detektiv Conan Film 24: The Scarlet Bullet (J, 2021) Zitat · antworten

Auf Kautz setzte Lehmann schon in den letzten neuen Conan Folgen. Von daher keine Überraschung das sie dabei bleibt. Finde ich selber auch gut so.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz