Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 66.329 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

30.11.2010 21:31
#31 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 22:28
#32 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Aber lustig das ALLE bis auf Disney stets Fluch der Karibik sagen.



Ja, find ich auch. Und das vermutlich nur, damit auch die letzte Depp vielleicht rafft, dass es in den Disney Parks eine entsprechende Attraktion gibt. Ey guck mal, da is Peiräts of se Kariben. Geilomat.

Ich geh auf jeden Fall Fluch der Karibik 4 gucken. Auch wenn Disney was anderes behauptet. Und auf die Bluray kleb ich dann wieder mein eigenes Cover

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2010 22:57
#33 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich geh auf jeden Fall Fluch der Karibik 4 gucken. Auch wenn Disney was anderes behauptet.


ich auch.

Zitat von ronnymiller
Und auf die Bluray kleb ich dann wieder mein eigenes Cover




grüße
ralf

JanBing


Beiträge: 1.130

01.12.2010 00:23
#34 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Und auf die Bluray kleb ich dann wieder mein eigenes Cover


So gehört das:



Kirk20



Beiträge: 2.372

01.12.2010 00:34
#35 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Sieht schick aus. Nur warum ist das Bild bei Teil 1 spiegelverkehrt?

JanBing


Beiträge: 1.130

01.12.2010 01:06
#36 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Weiß ich nicht mehr... ist schon ewig her, dass ich die gemacht habe :D Ich nehme mal an, damit der Depp die Sonne nicht verdeckt, bzw. die Sonne nicht seine Hände. Oder irgendwas in der Art.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.12.2010 02:19
#37 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

So viel (dazu so schöne) Arbeit für diese Filme...

smeagol



Beiträge: 3.902

01.12.2010 10:30
#38 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Sehr gute Arbeit - sieht gut aus! Und auch ich werde in "Fluch der Karibik 4" ins Kino gehen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

01.12.2010 12:39
#39 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich werde weder in Pirates of the Caribbean noch in Fluch der Karibik 4 gehen. Die Teile 2 und 3 waren unsäglich schlecht, langatmig und langweilig. Nochmal tue ich mir das nicht an.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

01.12.2010 13:23
#40 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Was wäre eigentlich gegen den deutschen Titel "Die Piraten der Karibik" einzuwenden gewesen? Klingt doch gut.
Den tatsächlichen Titel FLUCH DER KARIBIK finde ich albern (die Karibik ist schließlich gar nicht verflucht).

Knew-King



Beiträge: 6.578

01.12.2010 15:44
#41 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

"Piraten der Karibik" klingt doch irgendwie nach Doku, fänd ich etwas steif.
FLUCH passt doch ganz gut bezogen auf Piraten. Immerhin haben die da ganz schön Ärger gemacht.

Acid


Beiträge: 2.064

01.12.2010 17:24
#42 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Im Grunde hat man beim ersten Teil den Titel einfach zusammengestaucht. Anstatt das ganze wortwörtlich in "Piraten der Karibik - Der Fluch der Black Pearl" zu übersetzten, hat man es halt schlicht in das weniger sperrige "Fluch der Karibik" umgewandelt. Der doppelte "Fluch" wie im ersten Bild (FLUCH der Karibik - Der FLUCH der Black Pearl) würde hingegen etwas unglücklich klingen. Ein weiteres Problem ist allerdings, dass es in den Fortsetzungen nicht mehr wirklich um einen Fluch geht, womit FdK als allgemeiner Franchise-Titel irgendwie etwas unpassend wäre.

Brian Drummond


Beiträge: 3.596

01.12.2010 17:53
#43 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ist Davy Jones nicht verflucht? Hat er nur bösen Hautausschlag?

JanBing


Beiträge: 1.130

01.12.2010 17:58
#44 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ein weiteres Problem ist allerdings, dass es in den Fortsetzungen nicht mehr wirklich um einen Fluch geht, womit FdK als allgemeiner Franchise-Titel irgendwie etwas unpassend wäre.

Ach, irgendwie geht's doch in allen Teilen um Flüche... im zweiten Teil ist's der Fluch, der auf Jack Sparrow lastet, der ihn dazu zwingen soll, Teil von Davey Jones Crew zu werden (weswegen Jones hinter ihm her ist), und im dritten Teil um den Fluch, der auf Davey's Crew liegt, oder gar den Fluch von Kalypso, oder der, der am Ende auf Will liegt, weil er nun der Captain der Flying Dutchman ist... geflucht wird genuch(t).

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

01.12.2010 18:12
#45 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es in Teil zwei und drei auch Storyelemente gibt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz