Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 12.072 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
anderto-krox


Beiträge: 1.361

03.04.2011 13:20
#121 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Hallo, hör mal, das sind alles Profis. Profi sein definiert sich nicht daran, ob du die Leute kennst oder nicht.

JanBing


Beiträge: 1.031

03.04.2011 13:46
#122 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Hö? Das hat er doch auch geschrieben... nur wenn man die Hauptrollen schon mit Profis besetzt, kann man auch gefälligst direkt zu Hasper und Mackensy greifen. Und wenn man sogar die Nebenrollen mit Vollprofis besetzt, hat man ja doch etwas zuviel Geld, da kleine Nebenrollen meiner Meinung nach durchaus mit den üblichen Nebenrollen-Sprechern hätten besetzt werden können, wenn dadurch Lutz und Sven möglich geworden wären.

Lauschebart


Beiträge: 35

03.04.2011 15:23
#123 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

So war's gemeint ;)
Danke.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

05.04.2011 13:49
#124 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Zitat von Lauschebart
Nee, darum gehts auch nicht. Ich meinte das eher darauf bezogen, das, wenn sie schon bekannte Profisprecher nehmen, dann doch bitte für die Hauptdarsteller. Das wäre wichtiger gewesen, als irgendwelche Nebenrollen mit Profis zu besetzen.



Bitte? Bernd Vollbrecht ist kein bekannter Profisprecher? Ich glaub's ja nicht.


Signieren Sie hier.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

05.04.2011 13:49
#125 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Nachtrag: Aha, so war's gemeint. Na, dann schreib das doch auch gleich:-).


Signieren Sie hier.

Alamar



Beiträge: 2.135

05.04.2011 14:12
#126 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Naja, ihr wisst ja nicht für welches Gehalt die Profis und Vollprofis gearbeitet haben. Wahrscheinlich lag alles weit unter dem Standardniveau für das Hasper und Mackensy gearbeitet hätten.

peterpanda


Beiträge: 47

05.04.2011 15:11
#127 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Stellen wir fest: Ansich wißt ihr von den ganzen Prozessen einfach garnichts ;) ...weit unter dem Standardniveau? Is klar...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.04.2011 16:02
#128 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Zitat
Stellen wir fest: Ansich wißt ihr von den ganzen Prozessen einfach garnichts ;) ...weit unter dem Standardniveau? Is klar...



Du bist ganz offenbar in diese Firma involviert. Und es ist auch irgendwo löblich, dass du so dahinterstehst. Aber ob die Gagen nun so korrekt sind, darf jeder selbst entscheiden. Hier verstehen zumindest einige Leute durchaus, was "von den ganzen Prozessen". Und übrigens: Auch, wenn man versteht, wie/wieso es zu diesen Gagen kommt, muss man es noch lange nicht gutheißen. Und auch, wenn es immer Firmen geben wird, die weit schlechtere Gagen anbieten (und entsprechend auch niemanden Guten finden, der dafür kommt), ist das kein Grund, die Gage, die besser ist als die schlechte und völlig inakzeptable, zu loben. "weit unter dem Standardniveau" ist nun sicher nicht der richtige Begriff. Aber Minimumgage ist es schon.


Kirk20



Beiträge: 2.136

05.04.2011 16:07
#129 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Zitat von peterpanda
Stellen wir fest: Ansich wißt ihr von den ganzen Prozessen einfach garnichts ;)


Das mag zwar sein, aber Fakt ist nun mal, dass man kein Geld für die Originalsprecher ausgeben wollte/konnte. Natürlich leisten Bernd Vollbrecht, Dirk Stollberg und co. sehr gute Arbeit, aber für die richtige ZIDZ-Atmosphäre können halt nur die Originalsprecher sorgen. ;)


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

peterpanda


Beiträge: 47

05.04.2011 20:53
#130 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox


Du bist ganz offenbar in diese Firma involviert.



Nö, aber ich arbeite in der Branche um die es hier geht. Und klar mag es sein das andere Leute hier genauso in diesen ganzen Kram involviert sind. Ändert nichts an der Tatsache, dass hier in den meisten Fällen gemutmaßt wird das einem schwindelig wird.


Alamar



Beiträge: 2.135

06.04.2011 00:39
#131 RE: Episode 3: Bürger Brown Zitat · antworten

Aber gut gemutmaßt ;)
Hasper hat nunmal geschrieben, dass ihm zu wenig Geld für den Job angeboten wurde.
Daraus kann man schließen, dass die anderen Sprecher für eine niedrigere Gage arbeiten als Hasper.
Ob Mackensy überhaupt angefragt wurde weiß ich jetzt garnicht. Ich glaub die meisten gehen hier davon aus,
dass sie nach Haspers Anfrage das garnicht erst probiert haben.

Aber davon mal abgesehen: Du weißt ja über den aktuellen Fall ja offenbar auch nicht mehr als wir "nicht-Branchler", oder? ;)

Kirk20



Beiträge: 2.136

29.04.2011 23:10
#132 Episode 4: Double Visions Zitat · antworten

Dirk Stollberg     Marty McFly
Bernd Vollbrecht Emmet Brown
Cathlen Gawlich Edna Strickland
Matthias Klages George McFly / Arthur McFly
Antje von der Ahe Lorraine McFly
Nicole Hannak Jennifer Parker
Rafi Guessos Officer Parker / Typ
Jaron Löwenberg Cueball
Tabea Börner Trixie Trotter


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Kirk20



Beiträge: 2.136

24.06.2011 03:45
#133 Episode 5: Outatime Zitat · antworten

Dirk Stollberg     Marty McFly
Martin Kautz William Sean McFly / Kid Tannen / Beauregard Tannen
Bernd Vollbrecht Emmet Brown / Richter Brown
Cathlen Gawlich Edna Strickland
Matthias Klages George McFly / Arthur McFly
Tabea Börner Trixie Trotter / Stimmen
Jaron Löwenberg Biff Tannen
Rafi Guessos Typ / Officer Parker / Jacques Douteux

Tonstudio: Anakan GmbH, Berlin


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Metro


Beiträge: 1.468

20.08.2015 23:21
#134 RE: Episode 5: Outatime Zitat · antworten

Das Spiel kommt bald zum 30sten ZidZ Geburtstag noch einmal für PS4/XBone

Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht ja mit Neusynchro. ;)

Alamar



Beiträge: 2.135

21.08.2015 03:10
#135 RE: Episode 5: Outatime Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #134

Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht ja mit Neusynchro. ;)


Naja, noch ist dieser Rerelease bei uns nichtmal gelistet. Aber bei Telltale steht die Chance gut, dass man die dt. Synchro einfach ganz streicht :D

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz