Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 26.278 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Barristan Selmy


Beiträge: 254

16.04.2014 21:52
#331 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich habe mir gestern den Film gekauft und gleich angesehen. Dabei war ich doch überrascht, dass ich einige Stimmen, die in der SK angegeben sind, gar nicht hören konnte. So zum Beispiel Leon Rainer auf Zoot oder Willi Röbke auf Rizzo, die beide mMn gar keinen Text hatten. Sabine Bohlmann auf Wanda, die hingegen nur hier angegeben ist, konnte ich ebenso wenig raushören. Und Michele Sterr auf Camilla kann ich mir nicht vorstellen, da diese gar nicht sprechen kann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

17.04.2014 00:23
#332 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Hi, ich habe mir lustigerweise den Film die Tage auch angeschaut :)
Eigentlich wollte ich auch noch was Ausführlicheres posten, aber bislang erstmal: Du hast völlig Recht, die Einträge für Zoot und Rizzo, ebenso für Johnny Fiama und Sal in der SK sind völliger Unsinn. Zoot ist stumm, Rizzo ist nur am Ende im Gesang dabei, JF und Sal treten gar nicht auf. Bei Michele Sterr für Camillas Laute bin ich auch eher skeptisch, aber sie war es wohl in den vorherigen Filmen auch. Ich meine sie eher für den Afghan Hound, eine der "Promi"-Telefonistinnen, zu hören. Sabine Bohlmann konnte ich erst gar nicht heraushören, aber mit viel Konzentration am Ende doch. Sie hat auch noch eine andere kleine Gesangsrolle im Film. Tommy Amper als singender Bobo mag ich nicht glauben. Da würde ich viel eher Hartmut Neugebauer abkaufen. Falls doch: Absoluter Respekt!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.289

17.04.2014 08:31
#333 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Also, Michele Sterr hat Camilla gegackert.
Sabine Bohlmann war nur bei den Choraufnahmen in München dabei.
Der Afghane am Telefon war Denise Gorzelanny.
Zoot und Rizzo wurden - wenn überhaupt - nur mit Lauten in der Menge aufgenommen, weil die Rollen verschwindend klein waren.
Tommy Amper als singender Bobo ist möglich, kann aber auch jemand anderes aus dem Chor gewesen sein. HN eher nicht.

LGA


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Barristan Selmy


Beiträge: 254

17.04.2014 16:14
#334 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich fand es wirklich schade, weil ich mich sehr gefreut hatte, Röbke wieder auf Rizzo zu hören, Krumbiegel auf JF klang wirklich passend. Leon Rainer auf Zoot hätte ich gerne gehört, weil ich diese Stimme einfach liebe. Thomas Albus und Sabine Bohlmann konnte ich aus der Menge heraushören, die hat wohl einfach jemand zugeordnet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

17.04.2014 16:20
#335 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Albus war in der Menge nicht dabei. Wayne & Wanda waren ganz am Ende im Gesang tatsächlich Amper & Bohlmann, ich hab es aber auch erst beim mehrmaligen Nachhören herausgehört.

Crock Krumbiegel ist für JF nicht so daneben, passt zu seiner selbstverliebten Strahlemann-Art. Aber ich würde da eher älter und prägnanter gehen, wie z.B. Christian Rode oder in München Frank Engelhardt. (Wegen des Gesangs war im SPEKTAKEL Jan Spitzer natürlich auch in Ordnung.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

17.04.2014 18:56
#336 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

"She keeps bugging me about my new room. You know, havin' your own room isn't as great as you think it is." - "Why not?" - "Because Mom says it's a privilege. And with privilege comes more responsibility." - "Sounds bad..."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

17.04.2014 19:05
#337 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ja, ich weiß, dass da in der Liste manches nicht stimmt und ich mich mal nach Ordnung ausführlicher äußern sollte ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

17.04.2014 21:40
#338 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

?
Alles was ihr an den SK-Einträgen kritisiert und korrigiert habt, steht in der Liste schon lange drin.


"She keeps bugging me about my new room. You know, havin' your own room isn't as great as you think it is." - "Why not?" - "Because Mom says it's a privilege. And with privilege comes more responsibility." - "Sounds bad..."

Barristan Selmy


Beiträge: 254

17.04.2014 21:52
#339 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Apropos Synchronkartei, kann mal jemand bei dem Schauspieler Sean Flynn nachschauen und das ausbessern, denn das scheint wirklich ein riesiger Fehler zu sein.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz