Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 24.905 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
LaCroix


Beiträge: 710

20.03.2012 13:43
#181 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Also ich hab mir mal einige weitere Video-Abschnitte angehört und sie hört sich teilweise wirklich ziemlich bemüht an.
http://www.youtube.com/watch?v=jRZbJxM1g...OkxYAGq1vGKZDQY=
Vor allem dieses *Das war für Miranda du Hurensohn* klingt arg gestelzt.


So schlecht finde das ich echt nicht. Hatte aber eh den Dialog mit Thane und
den fand ich besser.

Beim Spielen (ohne Kenntnis der englischen Fassung) fand ich sie überwiegend wunderbar.
Klar am Anfang war das nicht der Fall, aber das gilt eh für alle.
Aber im Laufe hat sie schön die Rolle gespielt und Frau Shepard die passenden Emotionen verliehen.
Mir hat das große Freude bereitet ihr zuhören und auch mit zu erleben, wie sie sich von jeden ME Teil gesteigert hatte.


Zitat
Aber das sieht jeder anders und außerdem ist es eh egal da die Saga vorbei ist, für diejenigen denen sowas wichtig ist freue ich mich sowieso dass man bei ihr Kontinuität beibehalten hat.


Beides Korrekt.

Persian



Beiträge: 989

20.03.2012 16:55
#182 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Urdnot Wreav = Ben Hecker


War er auch schon in Teil 2, ist mir gerade beim Video gucken aufgefallen.

LaCroix


Beiträge: 710

20.03.2012 17:05
#183 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Urdnot Wreav = Ben Hecker


War er auch schon in Teil 2, ist mir gerade beim Video gucken aufgefallen.



Hast du ein passendes Video dazu?
Ich glaube es eher nicht.

Persian



Beiträge: 989

20.03.2012 17:19
#184 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=FKqyOvTv0PU

Ein wenig gepitcht, aber er ist es ziemlich sicher, man hört eine starke Ähnlichkeit zu seiner Harbinger-Stimme raus.

LaCroix


Beiträge: 710

20.03.2012 17:25
#185 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
http://www.youtube.com/watch?v=FKqyOvTv0PU
Ein wenig gepitcht, aber er ist es ziemlich sicher, man hört eine starke Ähnlichkeit zu seiner Harbinger-Stimme raus.


Nein. Er ist es definitiv nicht.
Siehe dieses längere und damit bessere Video.
http://www.youtube.com/watch?v=XfCHwOBFRFs

Bei der Gelegenheit der Primarch ist Uli Plessmann.

Hier mal ein Video zu Ben Hecker.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gPSkQ3EKAbc

Cyfer



Beiträge: 1.359

20.03.2012 19:38
#186 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Urdnot Wreav wird von Douglas Welbat gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.300

21.03.2012 16:58
#187 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Urdnot Wreav wird von Douglas Welbat gesprochen.



Stimmt. Auch schon in Teil 2 (was glaube ich, im entsprechenden Thread ebenfalls erwähnt wurde)

Persian



Beiträge: 989

21.03.2012 17:17
#188 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Grad mal im alten Thread geguckt, stimmt.

Eine Frage dazu, betrifft zwar ME2 aber egal:
Wird der Schamane wirklich von Klaus Nietz gesprochen?
Ich hatte bisher immer an den Urnen-Wächter aus DAO denken müssen und daher gedacht es wäre Rolf Becker.

Commander



Beiträge: 2.300

21.03.2012 17:41
#189 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Also zumindest für mich hört sich der Schamane an wie "Admiral Ross" in Star Trek DS9 und der wurde von Nietz gesprochen.

LaCroix


Beiträge: 710

23.03.2012 20:29
#190 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Grad mal im alten Thread geguckt, stimmt.
Ich hatte bisher immer an den Urnen-Wächter aus DAO denken müssen und daher gedacht es wäre Rolf Becker.


Keine Ahnung ob das Klaus Nietz ist, aber Rolf Becker ist auf jeden Fall nicht.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=XprTs-cF5vI
Taucht der Shamane eigentlich in ME 3 auf? Ich habe ihn wohl schon zweimal verpasst.

Bei der Gelegenheit Gatatog Uvenk und auch Elias Kelham wurden von Frank Felicetti gesprochen.
In ME 3 sprach er übrigens den Protheaner Javik, der glaube ich mit den selben Effekt belegt
wurde wie Uvenk.

LaCroix


Beiträge: 710

22.06.2012 20:55
#191 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

So am kommenden Dienstag sprich den 26 Juni erscheint ja endlich der Extended Cut.
Ob es wohl gelingt alle relevanten deutschen Sprecher wieder an Bord zu holen?

Ich schätze mal das Toneworx wieder den Auftrag bekam und das es bei meisten Rollen keine Probleme
mit den Sprechern geben wird, da die überwiegend aus den Hamburger Raum stammen.
Nicole Boguth (Femshep) dürfte wohl ebenfalls gesetzt sein.
Aber ich mache mir schon Sorgen um Joker (Hubertus von Lerchenfeld), Garrus (Ronald Spiess) und Ashley (Isabella Bartdorff)
Man stelle sich nur vor, dass die ME 2 Ashley Sprecherin wieder die Rolle bekommt.
Hoffentlich ist meine Sorge da unbegründet.

Reeyo


Beiträge: 704

22.06.2012 21:30
#192 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich denke (hoffe), dass du dir da keine Sorgem machen musst. Die werden schon ihr Möglichstes geben, wäre ja auch sonst super peinlich, aber sowas von. Das ist ja nur ein DLC mit ein paar neuen Dialogen und Cutscenes. Wie sähe es denn aus, wenn man das Spiel spielt mit den bisherigen Sprechern und mit einem mal quatscht eine andere Stimme dazwischen

Aber ich will's durch meine Sicherheit jetzt auch nicht beschwören :S

LaCroix


Beiträge: 710

22.06.2012 21:55
#193 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Wie gesagt bei den Hamburgern mache ich mir keine großen Gedanken. Da wird es wohl möglich sein, die mal für ein paar Stunden vor´s Mirko zu holen.
Es sei denn der/die Sprecher/in ist aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit nicht einsetzbar.
Aber das wäre leider Pech und nicht vorsehbar und daher absolut verständlich falls es zu Umbesetzungen kommen würde.

Anders ist es aber bei den Nicht Hamburgern. Hoffen wir mal auf das Beste.

LaCroix


Beiträge: 710

27.06.2012 14:54
#194 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich denke das ich Entwarnung geben kann. Alle Rollen wurden wohl wieder mit ME 3 Sprechern besetzt.
Femshep (Das gleiche gilt wohl auch für Herrn Shepard, aber der spielt bei mir keine Rolle) Ashley, Hackett, Garrus, Liara, Joker, EDI, DLC Charakter Javik und
haben ihren jeweiligen Sprecher aus ME 3.
Kaidan, James und Tali kann ich noch nicht bestätigen. Die werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Sprecher behalten haben.

Aufgrund der sehr geringen zusätzlichen Textmengen bei den meisten Charakteren, gehe ich irgendwie schon davon aus das neben dem Extended Cut mindestens noch ein Story DLC
vertont wurde, um Zeit und vorallem Kosten zu sparen. Mir würde das schon logisch erscheinen.
Vielleicht wird es ja der gerade heute geleakte Leviathan DLC?
Siehe: http://www.masseffect-game.de/content/view/1887/1/

LaCroix


Beiträge: 710

28.06.2012 18:45
#195 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich habe mal die Credits laufen gelassen und habe dabei eine durchaus interessante Entdeckung gemacht.
Entweder ist es mir vorher nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt neben Toneworx auch noch Anakan.
Entweder wurde der Extended Cut teilweise oder gar komplett von Anakan gemacht.

Noch eine Ergänzung Stargazer (warum wurde das eigentlich nicht übersetzt? Der Sinn erschließt sich mir nicht.)
männlich wurde von Kai Hendrik Möller gesprochen, während die weibliche Sternenguckerin von Gerlinde Dillge vertont wird.
Ich finde es auch komisch das dies besonders erwähnt neben dem Hauptrollen. Während beispielsweise ein Torsten Michaelis,
dessen Rolle wesentlich deutender ist unter sonstige Sprecher gelistet wird.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Just Cause 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz