Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 37.620 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
Jayden



Beiträge: 5.869

23.03.2013 21:57
#181 RE: Hawaii Five-0: 47. Vendetta Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz im Beitrag #178
47. Vendetta
Mann mit Zahnstocher          (Karl Herlinger)              Michael Deffert


MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2013 21:58
#182 RE: Hawaii Five-0: 46. Unter dem Radar Zitat · antworten

Hawaii Five-0 S02E21 - Vanessa Palmer.mp3 -> Isabelle Schmidt?

Jayden



Beiträge: 5.869

08.12.2013 16:58
#183 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei einige Hörproben aus der 3. Staffel -> manche Stimmeinsätze sind leider nicht länger.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S03E02 - George Solani.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Isaiah.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Lana Sullivan.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Melinda.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Nicky Demarco.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Sicherheitsmann.mp3
Hawaii Five-0 S03E18 - Beth Chapman.mp3
Hawaii Five-0 S03E18 - Leland Chapman.mp3
Hawaii Five-0 S03E18 - Sugar Stix.mp3
Hawaii Five-0 S03E02 - Karen MacNamara.mp3
Hawaii Five-0 S03E05 - Lucas Hayes.mp3
Hawaii Five-0 S03E08 - Jayne.mp3
Hawaii Five-0 S03E12 - Roth.mp3
Hawaii Five-0 S03E14 - Brad Powers.mp3
Hawaii Five-0 S03E16 - Ramsey Pollack.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Dakota Hayes.mp3
Hawaii Five-0 S03E17 - Flippa.mp3
Griz


Beiträge: 24.279

08.12.2013 18:45
#184 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Hawaii Five-0 S03E17 "Isaiah" > Karlo Hackenberger??

GG

PS: Die 3. Season startet bei FOX wohl doch erst, nachdem die 2. Season von "Blue Bloods" in Doppelfolgen (ab 12.12.13) durchgesendet wurde, heißt wohl Ende Februar/Anfang März 2014.

EDIT: Auch im ganzen Monat März zeigt FOX keine Episoden der 3. Season! Saftladen sowas!


Chat Noir


Beiträge: 6.469

08.12.2013 19:08
#185 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

S03E17 - Isaiah: Karlo Hackenberger stimmt
S03E17 - Lana Sullivan: Isabelle Schmidt
S03E17 - Melinda: Julia Stoepel
S03E17 - Sicherheitsmann: David Turba
S03E08 - Jayne: Shanti Chakraborty


Zitat von Jerry im Beitrag #182
Hawaii Five-0 S02E21 - Vanessa Palmer.mp3 -> Isabelle Schmidt?


Ja.

N8falke



Beiträge: 3.740

06.01.2014 23:08
#186 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Henry Ian Cusick wird in 4x01 ebenfalls von Markus Pfeiffer gesprochen, allerdings mit spanischem Akzent.


scoob


Beiträge: 646

07.02.2014 12:12
#187 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #186
Henry Ian Cusick wird in 4x01 ebenfalls von Markus Pfeiffer gesprochen, allerdings mit spanischem Akzent.


Auch Jorge Garcia wurde in Folge 4x03 von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. Das war durchaus bemerkenswert, denn er hatte einige Dialogszenen mit Scott Caan. Gerrit Schmidt-Foß sprach Jorge Garcia aber um einiges tiefer, sodass wohl den wenigstens die Doppelbesetzung aufgefallen sein dürfte. Schön, dass hier Kontinuität wichtiger als Doppelbesetzungen sind. Also ein Lob an Eva Schaaf, Timmo Niesner und Arena Synchron.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

07.02.2014 12:33
#188 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Ich sehe das ehrlich gesagt eher skeptisch. Gleichwohl ich Markus Pfeiffer und Gerrit Schmidt-Foß für weitaus besser befähigt halte, so eine Doppelbesetzung unauffällig durchzuziehen, als Thomas Danneberg, hatte es schon seinen guten Grund, dass man am Ende selbst dieser Größe dies neulich nicht erlaubt hat. Ansonsten könnte man auch bald gleich alle Rollen mit einer kleinen Handvoll Allround-Sprecher besetzen, und die einzige Beschränkung wäre fernab jeder künstlerischer Überlegung ihre begrenzte verfügbare Zeit. (Dass ich schon wieder mal die Mücke spielen muss ...)
Wenn sie ohnehin ihren Klang verfremden müssen, um die Doppelbesetzung zu kaschieren, ist die Kontuinuität auch gar nicht mehr ein so großer Mehrwert. (GSF klang hier z.B. für mich extrem wie Dominik Auer, der es tatsächlich auch schon häufiger und früher war).

Es freut einen natürlich schon irgendwie, aber ganz koscher und mulmiges Gefühl kommt das einem eigentlich nicht daher.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 24.279

20.02.2014 14:44
#189 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

FOX hat endlich den Termin für die 3. Season rausgerückt: Am 22.05.2014 geht's dann hier endlich mit der 3. Season weiter!
Also auf dem TV-Sendeplatz, wo zunächst einmal "VEGAS" laufen wird.
Am 29.05.2014 kommt "H5-0" auf FOX dann immer in Doppelfolgen (21:00/21:50 Uhr).

GG


Jayden



Beiträge: 5.869

02.04.2014 21:01
#190 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von scoob im Beitrag #187
Auch Jorge Garcia wurde in Folge 4x03 von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. Das war durchaus bemerkenswert, denn er hatte einige Dialogszenen mit Scott Caan. Gerrit Schmidt-Foß sprach Jorge Garcia aber um einiges tiefer, sodass wohl den wenigstens die Doppelbesetzung aufgefallen sein dürfte. Schön, dass hier Kontinuität wichtiger als Doppelbesetzungen sind. Also ein Lob an Eva Schaaf, Timmo Niesner und Arena Synchron.

ich hab die Folge gerade gesehen und kann das Lob nicht teilen, im Gegenteil. Das klang gar nicht prickelnd, trotz aller Bemühungen von Schmidt-Foß, die beiden möglichst verschieden zu sprechen. Bitte so etwas nicht mehr wiederholen. Garcia hätte Niesner selbst sprechen sollen; dann wäre auch der Hobbit-Gag lustig gewesen ;-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Griz


Beiträge: 24.279

01.05.2014 12:18
#191 Hawaii Five-0: 48. Shelburne {Mother's Day} Zitat · antworten

Da der neue unsagbar unfähige Programmchef von FOX (deRuiter) jetzt das Steuer übernommen hat und meint, dass die Zuschauer eher im Programm bleiben, wenn der Serien-Abspann bei allen Serien gekappt wird, habe ich mich entschlossen die 3. Season der Kultserie "H 5-0" erstmals auf DVD zu erwerben. Als Seriensender ist FOX für mich mit dieser "Aktion" gestorben. Aufzeichnen für sein Privat-Archiv kann man diese verstümmelten Episoden dann natürlich nicht mehr - Serien ohne Abspann kann ich auch bei den ÖR oder Privaten Sendern sehen, das brauch ich nicht im Pay-Tv..



48. Shelburne
>La O Na Makuahine {Mother's Day}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 24.09.2012 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 03x01)
© MMXII by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Peter M. Lenkov
Regie: Bryan Spicer

Erstausstrahlung DE:
So., 10.02.2013 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 05x01 - Episode 48] > 13 neue Episoden!!
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
EQ: 2,68 Mio. (ab 3 Jahren)
MA: 14,7 %
DVD-Episodenlänge: 41:01 Minuten (ohne Review)

Inhalt:
Steve McGarrett erfährt endlich, wer Shelburne ist: seine Mutter, die er 20 Jahre lang für tot gehalten hatte. Da Wo Fat sich im Sicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, die Wo Fats Vater erschießen musste, keine Gefahr mehr. Doch Wo Fat entkommt durch einen geschickt eingefädelten Befreiungsversuch. Catherine Rollins soll für den Schutz für Steves Mutter sorgen.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Catherine Rollins (Michelle Borth) Sonja Spuhl
Doris McGarrett               (Christine Lahti)             Traudel Haas
Wo Fat (Mark Dacascos) Philipp Moog
Malia Waincroft/Kelly (Reiko Aylesworth) Katharina Spiering
Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) Jaron Löwenberg
Frank Delano (William Baldwin) Johannes Baasner-Berenz
Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich
Sgt. Duke Lukela              (Dennis Chun)                 Uwe Jellinek
Toothpick/Devon Akina (Karl Herlinger) Michael Deffert
Sgt. Kane (Kimo Moore) ?
Maria Gold (Danielle Delaunay) - [credit only?!]
1. Sanitäter (Ryan Moniz) Sven Gerhardt
2. Sanitäter (Jo-Jo Abuan) Peter Lontzek


Griz


Beiträge: 24.279

01.05.2014 12:19
#192 Hawaii Five-0: 49. Ein alter Bekannter {Doubt} Zitat · antworten

49. Ein alter Bekannter
>Kanalua {Doubt}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 01.10.2012 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 03x02)
© MMXII by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Joe Halpin
Regie: Frederick E. O. Toye

Erstausstrahlung DE:
So., 17.02.2013 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 05x02 - Episode 49]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
DVD-Episodenlänge: 41:56 Minuten

Inhalt:
Überfall auf eine Kunstgalerie! Gangster nehmen mehrere Besucher als Geiseln. Hawaii Five-0 kann die Geiseln befreien, jedoch flüchten zwei Mitglieder des Gangstertrios. Bei den Nachforschungen stößt das Team von "Hawaii 5-0" auf einen alten Bekannten: August March. Kennt er das Gangstertrio und weiß er, wo die Flüchtigen sich versteckt halten?


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Catherine Rollins (Michelle Borth) Sonja Spuhl
Kamekona Tupuola              (Taylor Wily)                 Stefan Fredrich
Karl Strathern (Adam Kaufman) Peter Flechtner
Chris Channing (Carlos Bernard) Robin Brosch
Elizabeth MacNamara (Missy Yager) Sabine Falkenberg
August March (Edward Asner) Hans Teuscher
Charlie Fong                  (Brian Yang)                  Leonhard Mahlich
Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun) - [credit only?!]
George Solani (Valen Ahlo) ?
Sgt. James Chang (Keo Woolford) Felix Spieß
Karen MacNamara (Jasmine Stiefel) Gabrielle Pietermann
Kimo (Akiu Sale) Marco Kröger
HPD-Polizist (Michael Nakada) ?
Priester (Kordell Kekoa) >Originalton<
Tony Kapule (Damion Scandrick) Peter Lontzek
Matt Kapule (Mokuahi Ribuca) ?


Griz


Beiträge: 24.279

01.05.2014 12:19
#193 Hawaii Five-0: 50. Zwei Männer, ein Boot {Adrift} Zitat · antworten

50. Zwei Männer, ein Boot
>Lana I Ka Moana {Adrift}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 08.10.2012 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 03x03)
© MMXII by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Elwood Reid
Regie: Steve Boyum

Erstausstrahlung DE:
So., 24.02.2013 (SAT 1, 22:16 Uhr) - [Staffel # 05x03 - Episode 50]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
DVD-Episodenlänge: 39:01 Minuten
EQ: 2,64 Mio. (11,0 % MA, ab 3 J.)

Inhalt:
Danno: "Als ich mit Steve auf Angeltour war und einen Thunfisch fangen wollte, ahnte ich noch nicht, was da alles auf uns zukommen sollte. Als wir einen Mann in Seenot retten wollten, hielt der uns doch tatsächlich eine Pistole vor und zwang uns ins Wasser zu springen. Wir wären vollkommen am Ende gewesen, wenn da nicht dieses kleine Boot gewesen wäre."
Steve: "Es heißt Dingi, Danno!"


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Catherine Rollins (Michelle Borth) Sonja Spuhl
Gil Scates                    (Todd Stashwick)              Leon Boden
Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich
Katie Burgess (Cynthia Watros) Maud Ackermann
Jenny Burgess (Julie McNiven) Anita Hopt
Küstenwache/Capt. McIlvane (Michael McGrady) Dieter Memel
Charlie Fong                  (Brian Yang)                  Leonhard Mahlich
Polizist d. Küstenwache (Ekahi Lee) ?


Griz


Beiträge: 24.279

01.05.2014 12:19
#194 Hawaii Five-0: 51. Der kopflose Reiter {Misfortune} Zitat · antworten

51. Der kopflose Reiter
>Popilikia {Misfortune}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 15.10.2012 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 03x04)
© MMXII by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Stephanie Sengupta
Regie: Christine Moore

Erstausstrahlung DE:
So., 03.03.2013 (SAT 1, 22:17 Uhr) - [Staffel # 05x04 - Episode 51]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
DVD-Episodenlänge: 40:06 Minuten
EQ: 2,51 Mio. (10,6 % MA, ab 3 J.)

Inhalt:
Bei einem Ausritt wird der junge Billy Keats geköpft. Wer steckt hinter dem abscheulichen Verbrechen? Billys Freundin Nicole Carr erzählt den Beamten von "Hawaii 5-0", dass sie tags zuvor von der Wahrsagerin Esmeralda über einen nahen Todesfall unterrichtet wurde. Offenbar sollte jedoch der Mordanschlag Jake Madsen gelten. Als ein Anschlag auf Jakes Mutter Amanda verübt wird, glauben Steve und Danny den Attentäter zu kennen.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Catherine Rollins (Michelle Borth) Sonja Spuhl
Doris McGarrett               (Christine Lahti)             Traudel Haas
Spencer Madsen (Jere Burns) Tobias Lelle
Esmeralda (Bai Ling) Shandra Schadt
Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich
Jake Madsen (Guy Wilson) Ricardo Richter
Nicole Carr (Arielle Kebbel) Gabrielle Pietermann
Billy Keats (Robbie Amell) David Turba
Charlie Fong                  (Brian Yang)                  Leonhard Mahlich
Amanda Madsen (Sara Finley) Schaukje Könning
Al Reingold (Kevin Carter) ?
Randy Thorpe (Jack Dimich) Robert Missler


Griz


Beiträge: 24.279

01.05.2014 12:20
#195 Hawaii Five-0: 52. Das Ritual {Offering} Zitat · antworten

52. Das Ritual
>Mohai {Offering}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 05.11.2012 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 03x05)
© MMXII by CBS Studios Inc.
Drehbuch: David Wolkove, Peter M. Lenkov
Regie: Jerry Levine

Erstausstrahlung DE:
So., 10.03.2013 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 05x05 - Episode 52]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
DVD-Episodenlänge: 40:27 Minuten

Inhalt:
Das wird wohl nichts mit einem gemütlichen Halloween-Abend und "Chucky der Mörderpuppe". Dabei hatte Steve alles für einen "horrormäßigen" Abend mit Catherine geplant. Danny schneit unangemeldet herein und ein inszenierter Autounfall erweist sich als Entführung. Helen Tilton weiß mehr, als sie zunächst sagt.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Catherine Rollins (Michelle Borth) Sonja Spuhl
Seth Tilton                   (Chris Marquette)             Jan Panczak
Jesse Hills (Chris Coy) Constantin von Jascheroff
Helen Tilton (Lee Meriwether) Karin Buchholz
Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich
Grace Williams                (Teilor Grubbs)               Charlie Niesner
Charlie Fong (Brian Yang) Leonhard Mahlich
Officer Hale (Albert Ueligitone) Peter Lontzek
Lisa Heller (Stefaney Rants) Anita Hopt
Ilani (Kristen Nemoto) Cathlen Gawlich
Lucas Hayes (Jordan Matlock) Tim Knauer
Officer Wahl (Jon Mollison) Valentin Stilu
Creep (Dion Donahue) Robert Missler
Sanitäter (Reb Allen) ?
Fernsehverkäufer (-nicht gelistet-) Frank Muth


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz