Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 582 Antworten
und wurde 49.968 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
dlh


Beiträge: 14.863

21.12.2011 22:24
#121 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
[...]Und falls das nicht möglich sein sollte, wen wird man möglicherweise als Neu-/Doublebesetzung für z.B. Jack Lord/Claus Jurichs nehmen?


Tom Deininger könnte ich mir ausgezeichnet als Jurichs-Double vorstellen, klangen (zumindest früher) in meinen Ohren fast gleich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

15.03.2012 14:10
#122 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von VanToby
[...]Und falls das nicht möglich sein sollte, wen wird man möglicherweise als Neu-/Doublebesetzung für z.B. Jack Lord/Claus Jurichs nehmen?


Tom Deininger könnte ich mir ausgezeichnet als Jurichs-Double vorstellen, klangen (zumindest früher) in meinen Ohren fast gleich.



Da ich die Folge grad synchronermittle: in GNADENLOSE STADT [2x08] spielt Jack Lord die Episodenhauptrolle und wird dort von Martin Keßler gesprochen. Wäre er hier eine Option? Ist natürlich viel weiter von Jurichs entfernt als andere.

Jayden



Beiträge: 6.526

24.04.2012 18:30
#123 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei ein paar offene Sample aus der 2. Staffel ... um Griz schon mal die zukünftige Arbeit zu erleichtern

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S02E02 - Jenn Hassley.mp3
Hawaii Five-0 S02E02 - Julie Nells.mp3
Hawaii Five-0 S02E04 - Sylvia Spencer.mp3
Hawaii Five-0 S02E10 - Wade Gutches.mp3
Hawaii Five-0 S02E12 - Shane.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.347

24.04.2012 18:53
#124 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Hawaii Five-0 S02E02 - Jenn Hassley.mp3 -> Jill T. Schulz
Shane und Julie haben mMn auch recht bekannte Sprecher, komme leider nicht auf die Namen

Griz


Beiträge: 30.352

24.04.2012 20:19
#125 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

"Shane" > Marcel Collé (aus Breaking Bad) (hab den nur gerad drauf, weil ich die 3. Season für die Listung am Stück geschaut habe)
"Sylvia Spencer" > Eva-Maria Miner (schön, sie mal wieder zu hören!)

PS. Sorry, der Neustart ging an meinen Augen und Ohren irgendwie komplett vorbei - daher noch keine Listung.
Ich hoffe auf eine PayTV-FOX-Ausstrahlung (der 2. Season) ab Herbst 2012 mit gleichzeitiger Listungsmöglichkeit.

GG

Jayden



Beiträge: 6.526

24.04.2012 20:35
#126 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Lustigerweise hast du noch an den Serienstart erinnert

Zitat von Griz
Die neue Season startet am 29.01.2012 bei SAT 1 - endlich wieder am Sonntag!

GG


Aber bei den vielen Serien, die du jonglierst, kann ich nachvollziehen, dass auch mal eine durchrutscht.

Griz


Beiträge: 30.352

24.04.2012 20:47
#127 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Lustigerweise hast du noch an den Serienstart erinnert

Zitat von Griz
Die neue Season startet am 29.01.2012 bei SAT 1 - endlich wieder am Sonntag!

GG


Aber bei den vielen Serien, die du jonglierst, kann ich nachvollziehen, dass auch mal eine durchrutscht.




Nun ja, auch ich werde mit den Jahren älter (ist das nicht immer so?) - und vergesse dann mal was...

Jayden



Beiträge: 6.526

08.07.2012 10:52
#128 RE: Hawaii Five-0: 10. Auf die Plätze, fertig, Mord! Zitat · antworten

Moin moin,

dank Mew Mew Boy 16 folgende Ergänzung:

Zitat von Griz im Beitrag #75
10. Auf die Plätze, fertig, Mord!
Camille Townsend           (Bijou Phillips)           Katja Primel


MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.526

08.07.2012 22:41
#129 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Moin moin,

glücklicherweise hat man diese ultimative Form des Product Placements

aus der deutschen Fassung der heutigen Folge ersatzlos gestrichen. Danke!

MfG,

Jayden

Schweizer


Beiträge: 1.301

26.07.2012 05:52
#130 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Interessant, dass hier offenbar noch gar nicht erwähnt wurde, dass Lothar Hinze in Staffel 2 wieder Terry O'Quinn sprach.
Fand ich toll. Hat mir damals in Lost auch besser auf O'Quinn gefallen als Meinke. Dachte Lothar Hinze macht kein Synchron mehr. War daher sehr überrascht ihn zu hören.

Weiss jemand inzwischen von wem Ed Asner gesprochen wurde? War es etwa Teuscher?

Griz


Beiträge: 30.352

14.10.2012 00:10
#131 RE: Serienführer: Hawaii Five-0 (2010-) Zitat · antworten

Anfang 2013 zeigt FOX endlich die 2. Season von "Hawaii 5-0" - hoffentlich müssen PayTv-ler nicht solange auf die 3. Season warten!

GG

Griz


Beiträge: 30.352

04.01.2013 00:27
#132 Hawaii Five-0: 25. Auf der Flucht {Unbreakable} Zitat · antworten

So, endlich startet die 2. Season im PayTv auf FOX. Schade, dass SAT 1 die Senderechte komplett gekauft hat. Sonst würde ab April sicherlich erst auf FOX die 3. Season starten!


25. Auf der Flucht
>Ha'i'ole {Unbreakable}<

Erstausstrahlung USA:
Mon, 19.09.2011 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 02x01)
© MMXI by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Peter M. Lenkov, Paul Zbyszewski
Regie: Steve Boyum

Erstausstrahlung DE:
So., 29.01.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x01 - Episode 25] > 13 neue Episoden!
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
Dt. Episodenlänge: 41:26 Minuten

Inhalt:
Danny besucht Steve McGarrett im Gefängnis und bringt Commander Joe White mit, Steves ehemaligen Ausbilder bei den Navy SEALs. White soll helfen, Steves Unschuld zu beweisen. Kurz darauf wird Steve von dem Mithäftling Victor Hesse niedergestochen. Auf dem Krankentransport gelingt ihm die Flucht.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Jack McGarrett                (William Sadler)              -hat keinen Text-
Victor Hesse (James Marsters) Peter Flechtner
Jenna Kaye (Larisa Oleynik) Kristina von Weltzien
Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich
Gefängniswärter (Erik Passoja) Werner Böhnke
Wo Fat (Mark Dacascos) Philipp Moog
Lt. Gouverneur Denning (Richard T. Jones) Tobias Kluckert
Joe White (Terry O'Quinn) Lothar Hinze
Sheriff                       (Melvin Andres)               -hat keinen Text-
Kurt Hauff (Jay Freis) -hat keinen Text-
Wo Fats Bodyguard (Egan Inoue) Werner Böhnke
Honolulu Boys Choir (-Themselves-) >Gesang<
Hideki Makoto (Allan Okubo) Viktor Deiß
Gefängnisaufseher im Hof (Spam Laupola) ?
Will Ling (Jomar Miranda) Marcel Collé od. Jan Makino?
Det. Chan (Keo Woolford) Felix Spieß

Griz


Beiträge: 30.352

04.01.2013 00:28
#133 Hawaii Five-0: 26. Ausgeschlossen {Taken} Zitat · antworten

26. Ausgeschlossen
>Ua Lawe Wale {Taken}<

Erstausstrahlung USA:
Mon, 26.09.2011 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 02x02)
© MMXI by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Melissa Glenn, Jessica Rieder
Regie: Duane Clark

Erstausstrahlung DE:
So., 05.02.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x02 - Episode 26]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
Dt. Episodenlänge: 41:42 Minuten

Inhalt:
Lori Weston, früher als Profilerin für FBI und Heimatschutz tätig, wird vom Gouverneur Sam Denning dem Team "Hawaii 5-0" zugeteilt. Ihr erster Fall mit den Kollegen: die Entführung der 15-jährigen Jenn Hassley nach einem Wettkampf.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Jenna Kaye                    (Larisa Oleynik)              Kristina von Weltzien
Lori Weston (Lauren German) Marie Bierstedt
Capt. Vincent Fryer (Tom Sizemore) Jörg Hengstler
Jenn Hassley (Hayley Chase) Jill_Tinka Böttcher/Schulz
Steven Carver (Bruce Davison) Reinhard Kuhnert
Rhea Carver (Emily Bergl) Giuliana Jakobeit
Gouverneur Sam Denning (Richard T. Jones) Tobias Kluckert
Mike Hassley                  (Chris Candella)              Sven Gerhardt
Beth Hassley (Diedre Kilgore) Schaukje Könning
Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun) Uwe Jellinek
Julie Nells (Kelly Mumme) Katja Primel
Maui PD Lt. Kala (Michael Sun Lee) Karlo Hackenberger
Wali (auf Lanai) (Kalai Strode) Detlef Gieß
junger Mann (Kyle Malis) Jesco Wirthgen
Ansager beim Wettbewerb (Maleko McDonnell) Michael Bauer
großer Mann (Buz Tennent) ?
Sekretärin d. Gouverneurs (Melissa Puana-Martin) ?

Jayden



Beiträge: 6.526

04.01.2013 00:53
#134 RE: Hawaii Five-0: 26. Ausgeschlossen Zitat · antworten

Moin moin,

schön, dass es jetzt weitergeht :-)

Zitat von Griz im Beitrag #133
Julie Nells              (Kelly Mumme)            Katja Primel


MfG,

Jayden

Griz


Beiträge: 30.352

11.01.2013 00:06
#135 Hawaii Five-0: 27. Einzelkämpfer {The Hero} Zitat · antworten

27. Einzelkämpfer
>Kame'e {The Hero}<

Erstausstrahlung US:
Mon, 03.10.2011 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 02x03)
© MMXI by CBS Studios Inc.
Drehbuch: Elwood Reid
Regie: Jeffrey Hunt

Erstausstrahlung DE:
So., 12.02.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x03 - Episode 27]
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Eva Schaaf
Dialogregie: Timmo Niesner
Dt. Episodenlänge: 41:38 Minuten

Inhalt:
Ein Navy-SEAL hat angeblich Selbstmord begangen. Joe White glaubt dies jedoch nicht und so forscht Dr. Bergman genauer nach. Steve glaubt, dass hinter dem Mord der Boss eines Drogenkartells steckt.


Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer
Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß
Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann
Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann
Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Frank Delano                  (William Baldwin)             Johannes Baasner/Berenz
Com. Off. Wade Gutches (David Keith) Andreas W. Schmidt
Lori Weston (Lauren German) Marie Bierstedt
Marissa Garcia (Sarah Roemer) ?
Nick Drayton (Dash Mihok) ?
Joe White (Terry O'Quinn) Lothar Hinze
Charlie Fong                  (Brian Yang)                  Leonhard Mahlich
Ray Mapes (Billy Ray Gallion) ?
Lt. Bradley Jacks (Sean MacCormac) ?
Hector Ruiz (Simon Elbling) Werner Böhnke
Joao Caetano (Troy Ignacio) Patric Tavanti
Kartenspieler (Eddie Rothman) Thomas Hailer
Teenager (Hudson Taylor) ?
Teenager (Serena Karnagy) ?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz