Zitat von VanToby[...]Und falls das nicht möglich sein sollte, wen wird man möglicherweise als Neu-/Doublebesetzung für z.B. Jack Lord/Claus Jurichs nehmen?
Tom Deininger könnte ich mir ausgezeichnet als Jurichs-Double vorstellen, klangen (zumindest früher) in meinen Ohren fast gleich.
Zitat von VanToby[...]Und falls das nicht möglich sein sollte, wen wird man möglicherweise als Neu-/Doublebesetzung für z.B. Jack Lord/Claus Jurichs nehmen?
Tom Deininger könnte ich mir ausgezeichnet als Jurichs-Double vorstellen, klangen (zumindest früher) in meinen Ohren fast gleich.
Da ich die Folge grad synchronermittle: in GNADENLOSE STADT [2x08] spielt Jack Lord die Episodenhauptrolle und wird dort von Martin Keßler gesprochen. Wäre er hier eine Option? Ist natürlich viel weiter von Jurichs entfernt als andere.
anbei ein paar offene Sample aus der 2. Staffel ... um Griz schon mal die zukünftige Arbeit zu erleichtern
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S02E02 - Jenn Hassley.mp3
Hawaii Five-0 S02E02 - Julie Nells.mp3
Hawaii Five-0 S02E04 - Sylvia Spencer.mp3
Hawaii Five-0 S02E10 - Wade Gutches.mp3
Hawaii Five-0 S02E12 - Shane.mp3
"Shane" > Marcel Collé (aus Breaking Bad) (hab den nur gerad drauf, weil ich die 3. Season für die Listung am Stück geschaut habe) "Sylvia Spencer" > Eva-Maria Miner (schön, sie mal wieder zu hören!)
PS. Sorry, der Neustart ging an meinen Augen und Ohren irgendwie komplett vorbei - daher noch keine Listung. Ich hoffe auf eine PayTV-FOX-Ausstrahlung (der 2. Season) ab Herbst 2012 mit gleichzeitiger Listungsmöglichkeit.
Interessant, dass hier offenbar noch gar nicht erwähnt wurde, dass Lothar Hinze in Staffel 2 wieder Terry O'Quinn sprach. Fand ich toll. Hat mir damals in Lost auch besser auf O'Quinn gefallen als Meinke. Dachte Lothar Hinze macht kein Synchron mehr. War daher sehr überrascht ihn zu hören.
Weiss jemand inzwischen von wem Ed Asner gesprochen wurde? War es etwa Teuscher?
So, endlich startet die 2. Season im PayTv auf FOX. Schade, dass SAT 1 die Senderechte komplett gekauft hat. Sonst würde ab April sicherlich erst auf FOX die 3. Season starten!
Erstausstrahlung DE: So., 29.01.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x01 - Episode 25] > 13 neue Episoden! Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin Buch: Eva Schaaf Dialogregie: Timmo Niesner Dt. Episodenlänge: 41:26 Minuten
Inhalt: Danny besucht Steve McGarrett im Gefängnis und bringt Commander Joe White mit, Steves ehemaligen Ausbilder bei den Navy SEALs. White soll helfen, Steves Unschuld zu beweisen. Kurz darauf wird Steve von dem Mithäftling Victor Hesse niedergestochen. Auf dem Krankentransport gelingt ihm die Flucht.
Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Jack McGarrett (William Sadler) -hat keinen Text- Victor Hesse (James Marsters) Peter Flechtner Jenna Kaye (Larisa Oleynik) Kristina von Weltzien Kamekona Tupuola (Taylor Wily) Stefan Fredrich Gefängniswärter (Erik Passoja) Werner Böhnke Wo Fat (Mark Dacascos) Philipp Moog Lt. Gouverneur Denning (Richard T. Jones) Tobias Kluckert Joe White (Terry O'Quinn) Lothar Hinze
Sheriff (Melvin Andres) -hat keinen Text- Kurt Hauff (Jay Freis) -hat keinen Text- Wo Fats Bodyguard (Egan Inoue) Werner Böhnke Honolulu Boys Choir (-Themselves-) >Gesang< Hideki Makoto (Allan Okubo) Viktor Deiß Gefängnisaufseher im Hof (Spam Laupola) ? Will Ling (Jomar Miranda) Marcel Collé od. Jan Makino? Det. Chan (Keo Woolford) Felix Spieß
Erstausstrahlung DE: So., 05.02.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x02 - Episode 26] Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin Buch: Eva Schaaf Dialogregie: Timmo Niesner Dt. Episodenlänge: 41:42 Minuten
Inhalt: Lori Weston, früher als Profilerin für FBI und Heimatschutz tätig, wird vom Gouverneur Sam Denning dem Team "Hawaii 5-0" zugeteilt. Ihr erster Fall mit den Kollegen: die Entführung der 15-jährigen Jenn Hassley nach einem Wettkampf.
Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Markus Pfeiffer Danny Williams (Scott Caan) Gerrit Schmidt-Foß Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) Viktor Neumann Kona Kalakaua (Grace Park) Julia Kaufmann Dr. Max Bergman (Masi Oka) Tobias Müller
Jenna Kaye (Larisa Oleynik) Kristina von Weltzien Lori Weston (Lauren German) Marie Bierstedt Capt. Vincent Fryer (Tom Sizemore) Jörg Hengstler Jenn Hassley (Hayley Chase) Jill_Tinka Böttcher/Schulz Steven Carver (Bruce Davison) Reinhard Kuhnert Rhea Carver (Emily Bergl) Giuliana Jakobeit Gouverneur Sam Denning (Richard T. Jones) Tobias Kluckert
Mike Hassley (Chris Candella) Sven Gerhardt Beth Hassley (Diedre Kilgore) Schaukje Könning Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun) Uwe Jellinek Julie Nells (Kelly Mumme) Katja Primel Maui PD Lt. Kala (Michael Sun Lee) Karlo Hackenberger Wali (auf Lanai) (Kalai Strode) Detlef Gieß junger Mann (Kyle Malis) Jesco Wirthgen Ansager beim Wettbewerb (Maleko McDonnell) Michael Bauer großer Mann (Buz Tennent) ? Sekretärin d. Gouverneurs (Melissa Puana-Martin) ?
Erstausstrahlung DE: So., 12.02.2012 (SAT 1, 22:15 Uhr) - [Staffel # 03x03 - Episode 27] Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin Buch: Eva Schaaf Dialogregie: Timmo Niesner Dt. Episodenlänge: 41:38 Minuten
Inhalt: Ein Navy-SEAL hat angeblich Selbstmord begangen. Joe White glaubt dies jedoch nicht und so forscht Dr. Bergman genauer nach. Steve glaubt, dass hinter dem Mord der Boss eines Drogenkartells steckt.
Frank Delano (William Baldwin) Johannes Baasner/Berenz Com. Off. Wade Gutches (David Keith) Andreas W. Schmidt Lori Weston (Lauren German) Marie Bierstedt Marissa Garcia (Sarah Roemer) ? Nick Drayton (Dash Mihok) ? Joe White (Terry O'Quinn) Lothar Hinze
Charlie Fong (Brian Yang) Leonhard Mahlich Ray Mapes (Billy Ray Gallion) ? Lt. Bradley Jacks (Sean MacCormac) ? Hector Ruiz (Simon Elbling) Werner Böhnke Joao Caetano (Troy Ignacio) Patric Tavanti Kartenspieler (Eddie Rothman) Thomas Hailer Teenager (Hudson Taylor) ? Teenager (Serena Karnagy) ?