Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.729 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

01.08.2011 17:04
#46 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Tim Sander wäre cremig.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2011 19:57
#47 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Thorsten Michaelis wäre auch wunderbar. Man muss ja nicht zwingend rumprobieren. Der "Chris Tucker" Michaelis würde doch wunderbar passen denke ich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.08.2011 20:10
#48 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Man muss ja nicht zwingend rumprobieren.



Nach dem gleichen Prinzip war es auch schon Dennis Schmidt-Foß geworden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

01.08.2011 20:17
#49 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Thorsten Michaelis wäre auch wunderbar. Man muss ja nicht zwingend rumprobieren. Der "Chris Tucker" Michaelis würde doch wunderbar passen denke ich.



Eben und dann hat man statt Murphy einen zweiten Tucker. Muss absolut nicht sein. Schon gar nicht in der Stimmlage. Stefan Fredrich oder Hans-Georg Panczak wären, in meinen Augen, ideal und endlich könnte ich mal wieder einen Murphy-Film gucken, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Hier liegt DSF einfach grauenvoll drauf.

ElEf



Beiträge: 1.910

01.08.2011 20:33
#50 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich werf' dann mal Christian Weygand für Murphy in den Besetzungstopf :)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2011 20:52
#51 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Da wäre mir Jörg Hengstler aber lieber. Weygand klingt mir zu hauchig. Aber wer weiß, wie der klingen würde wenn er auf Kronberg macht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.08.2011 21:19
#52 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Da wäre mir Jörg Hengstler aber lieber. Weygand klingt mir zu hauchig. Aber wer weiß, wie der klingen würde wenn er auf Kronberg macht.

Ähm, Hengstler und Weygand? Glaube so langsam wird es zu einer Posse.
Ich bezweifle irgendwie das Du mit Hengstler den richtigen Mann meinst?

Aber ohne Witz, Malzacher fällt mir jetzt echt noch ein. Spricht da etwas gegen? Fredrich wäre sogar realistisch. Aber okay, meine Meinung (Michaelis) steht ja schon.

Schade ist ja nur, das es ja vielleicht? ein Casting geben wird - who knows - aber wir, die hier raten, spekulieren und/oder Wünsche äußern, eh nur das Endprodukt zu hören bekommen...

Und ja bitte, Sander sollte auf jeden Fall mehr sprechen. Ebenso Daniel Fehlow.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 00:42
#53 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Hengstler und Weygand klingen für mein Ohr sehr ähnlich. Das war als einziges gemeint. Ich fand nur, wenn ich da die Wahl habe, dann ist Hengstler sinnvoller.

Ne Posse ist hier vor allem Torsten Michaelis, also Ball flach halten.

Malzacher könnte auf Tempo und mit Gekiekse lustig sein. Würd ich mir fast als Variante 3 zueigen machen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

02.08.2011 09:37
#54 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich würde ja gerne mal Leon Boden im Kronberg-Modus hören. Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 00:37
#55 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Das Kuriose ist...es ist definitiv nicht zu beurteilen, wer im Kronberg-für-Murphy-Modus letztlich Kronberg für Murphy am nächsten kommt. Das kann theoretisch durchaus auch jemand sein, der Kronberg "normal" fast gar nicht ähnelt, in der Imitation aber einfach super nah dran ist.

Charles Rettinghaus auf Schnellspreche halte ich z.B. durchaus ebenfalls für denkbar. Und es würde wahrscheinlich noch nichtmal klischeeig wirken, da man er für Murphy ja dann unter Umständen ganz anders wirkt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2011 01:05
#56 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Jemand, der vor Jahren ja sogar schon mal für Murphy gecastet wurde, nachdem Kronberg ihn eigentlich schon gar nicht mehr sprechen wollte, ist Thomas Petruo. Könnte ihn sich denn jemand vorstellen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 01:09
#57 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

In jedem Fall klingt er wesentlich kaltschnäuziger als DSF und das passt gut zu Murphy.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.08.2011 03:55
#58 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Dietmar Wunder könnte ich mir auch gut auf Eddie Murphy vorstellen. Ich hoffe niemand will mich jetzt niederprügeln. ^^

funkeule



Beiträge: 1.067

03.08.2011 08:48
#59 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ja, also Thomas Petruo wäre auch noch ne Idee, Dietmar Wunder, ich weiß nicht so recht. Bin gespannt, was Universal im Endeffekt so entscheiden wird.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 09:34
#60 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Wahrscheinlich macht DSF beide...da er für Murphy ja eh seine Stimme verstellen muss...und dass sowas super cool ist, wurde ja hier oft genug propagiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz