Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.739 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bernd


Beiträge: 131

25.10.2011 10:58
#106 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich finde es sehr gelungen. DSF auf Murphy gefällt mir.
Ist doch toll geworden!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 19:49
#107 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich krieg gerade Schüttelanfälle....

weyn


Beiträge: 2.016

26.10.2011 00:18
#108 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Wäre doch mal wieder eine schöne Gelegenheit, sich einen Murphy im Original anzusehen bzw. -hören

JanBing


Beiträge: 1.122

26.10.2011 18:27
#109 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Gefällt mir! :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 20:24
#110 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin echt froh, dass es keinen Beverly Hils Cop 4 geben wird. Sorry, DSF (guter Sprecher, aber hier funktioniert es einfach nicht) - so kann man sich echt keinen Eddie Murphy Film mehr auf deutsch angucken.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.10.2011 09:38
#111 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Sehe ich leider genauso - das kriegt glaube ich keiner so hin wie Kronberg. DSF spricht zwar recht schnell, aber es fehlt dann die Höhe in der Stimme oder sowas und damit fehlt irgendwie das "überdrehte". Glaube kaum, dass es jemand besser hinbekommt also kann DSF auch bleiben. Aber Spaß macht mir das keinen - leider. Letztens nochmal Beverky Hills Cop gesehen - Kronberg war einfach der Kracher für Murphy. Auch wenn er das, wie man weiß, später wirklich hasste zu machen. Aber man hat ja wohl schon zu seinen Lebzeiten einen Ersatz gesucht und keinen gefunden. Wie man sieht (hört) gibt es den wirklich nicht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 20:39
#112 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Glaube kaum, dass es jemand besser hinbekommt


Fredrich definitiv, Panczak wahrscheinlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.10.2011 20:45
#113 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Zitat von smeagol
Glaube kaum, dass es jemand besser hinbekommt


Fredrich definitiv, Panczak wahrscheinlich.



Christian Weygand auch.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 21:19
#114 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin auch gegen Fredrich und Panczak. Meiner Meinung nach ist Leon Boden für den heutigen Eddie Murphy die beste Wahl. Das klingt dann wenigstens nicht wie schlecht kopiert. Weygand ist auch ne gute Idee. Auf jeden Fall.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.10.2011 21:27
#115 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Zitat von smeagol
Glaube kaum, dass es jemand besser hinbekommt


Fredrich definitiv, Panczak wahrscheinlich.



michaelis wäre der einzige, der das könnte.

JanBing


Beiträge: 1.122

27.10.2011 23:11
#116 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Nur ist Michaelis meiner Meinung nach schon auf zuvielen schwarzen Darstellern zu hören - und auf Snipes und Lawrence auch genial, da völlig unterschiedlich. Murphy würde bei ihm aber vermutlich zu einer Kopie von Chris Tucker verkommen... da halte ich Foß für eine durchaus originelle und echt gelungene neue Besetzung, die sich gekonnt an Kronbergs Murphy-Interpretation orientiert. Ich kann ja oft nachvollziehen, wenn einem eine Besetzung mal nicht passt, aber dass hier davon geredet wird, dass Foß vollkommen daneben liegt, kann ich wirklich nicht verstehen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 00:09
#117 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

M.E. hat Fredrich das schon zigmal gemacht. Wüsste nicht, warum er das nicht können soll.
Käme ja auch keiner auf die Idee, zu behaupten, dass Wolfgang Hess nicht drücken kann....

Holgi


Beiträge: 85

29.10.2011 19:42
#118 RE: Aushilfsgangster (USA 2011) Zitat · antworten

Hallo,
zu schade - für Alan Alda wurde leider wieder der falsche Wolf verpflichtet - Thomas Wolff wäre mir um einiges lieber gewesen.
Holger

mooniz



Beiträge: 7.091

30.10.2011 15:04
#119 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
michaelis wäre der einzige, der das könnte.


ich muß meine aussage revidieren.
florian halm spricht in '30 rock' fast die ganze zeit so wie kronberg auf murphy.
vielleicht müßte er noch ein bißchen chargieren, aber nicht viel.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

30.10.2011 15:09
#120 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich persönlich finde Dennis Schmidt-Foß gar nicht schlecht. Er macht seine Sache sehr gut.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz